- Reaktionen
- 164.390
- Checks
- 180
Ich sags mal so klar hab ich öfter eins dabei.Da meine Frau die pille nicht nimmt und ich(noch) nicht die vasektomie hinter mir habe ist das nicht nur bei fremden sondern auch bei meiner eigenen Frau aktuell.Wie gerade richtig erwähnt gibts die Gummis auch fast überall zu kaufen.Wobei ich ausserhalb der Geschäftszeiten die Tankstellen bevorzuge.Automatengummis da hatte ich noch nie viel Vertrauen.Mag unbegründet sein vielleicht aber jeder hat so seine Macke.Hatte eigentlich bis jetzt selten ungeschützten Sex.Das ist auch etwas das ich exklusiv (auch nach der Vasektomie) meiner Frau gönne.
Klar reizt es mal eine Muschi so richtig abzufüllen oder sogar schlammschieben.Aber so gross wie von vielen immer wieder heraufbeschworen ist zumindest für mein Empfinden der Unterschied mit oder ohne mal nicht.Ich denk auch das bei den meisten hier der kopf der lust einen Strich durch die Rechnung macht.Das mein ich jetzt nicht abwertend oder weltverbesserisch.jedem das seine Wer AO mag und damit glücklich ist tja dem hab ich nichts vorzuschreiben.Sind ja ausschliesslich Erwachsene und keine kleinen Kinder hier.Ist halt meine sicht der Dinge ohne Anspruch darauf die einzig gültige Wahrheit zu sein
Klar reizt es mal eine Muschi so richtig abzufüllen oder sogar schlammschieben.Aber so gross wie von vielen immer wieder heraufbeschworen ist zumindest für mein Empfinden der Unterschied mit oder ohne mal nicht.Ich denk auch das bei den meisten hier der kopf der lust einen Strich durch die Rechnung macht.Das mein ich jetzt nicht abwertend oder weltverbesserisch.jedem das seine Wer AO mag und damit glücklich ist tja dem hab ich nichts vorzuschreiben.Sind ja ausschliesslich Erwachsene und keine kleinen Kinder hier.Ist halt meine sicht der Dinge ohne Anspruch darauf die einzig gültige Wahrheit zu sein