Hat jeder ein Kondom bei sich?

Nein...........Warum ?

Berechtigte Frage, stecke meinen Schwanz nicht überall ein. Wenn ich mich ausser Haus bewege, habe ich einen Vorsatz, ich gehe zur Arbeit, Einkaufen oder was weiss ich. Wozu bräuchte ich da ein Kondom, Sex gibts bei mir Zuhause und sonst nirgends, bzw.selten. Da ist der Sexpartner schon kein unbekannter mehr für mich. Wegen Krankheiten würde ich mir da weniger Sorgen machen, die bringen uns andere ins Land, die greif ich sowieso nicht an. Ungewollte Schwangerschaften, ist mir in 25 Jahren rumvögeln nicht passiert!

um mein NEIN zu veranschaulichen :

sollte sich etwas unvorhergesehenes egeben.....
im Paysexbereich : jede SW hat in ihrer Wirkungsstätte Kondome vorrätig

mögl. dass AO-Damen keine haben-----so triebgesteuert kann ich nicht sein um ein "NEIN" rauszubringen & eine Kehrtwendung zu machen

im privaten Bereich : es muss doch nicht am selben Tag/Abend/Nacht zum Äußersten kommen
das gute alte harmlose Petting ist doch auch was Feines
dann die Vorfreude auf Sex in nächster Zeit (vorbereitet mit Kondom)

das ist halt meine Sichtweise............

Derzeit bin ich leider kondomfrei. Bin zwar zur Zeit in ein gesundheits- und Heilanstalt, aber hier gibt's ned mal im Shop nachschub. Naja Shop für täglichen Bedarf... Is auslegungssache gg
Aber entsprechender Besuch kann ja Material mitbringen...

Als ich noch Single war, hatte ich immer eins dabei. Jetzt in einer Beziehung brauch ich das nicht mehr, da ich nur Sex mit meinem Partner habe.

Wozu hat Gott Kondomautomaten, Apotheken, Drogerien und ähnliches erfunden ;)
Also nein hab nicht immer eines dabei aber dennoch immer eines zur Hand wenn ich eins brauche :mrgreen:

Zurück
Oben