Hat jeder ein Kondom bei sich?

Jo hab nomal immer eins in der börse .. aber diesmal wars ganz lustig :) hab ein neues reingepackt und als ich es rausholen wollte war nur noch das kondom drinnen .... :oops: kA wie das ging ?!? War aufjeden lustig, nur das kondom ohne verpackung rauszuziehen :verwirrt: QUASI he ich hab noch ein gebrauchtes :shock:

Da ich mit Kondom nicht mag und teilw. auch nicht kann habe ich GV ausschließlich mit meiner Partnerin, der Chemie sei dank brauchen wir da auch keins. Im Paybereich konsumiere ich ausschließlich Oral und das ist ja nicht ganz so gefährlich ohne Gummi.

Zum Blasen brauchst ein Gleitgel? :shock:

Extremer Fall von trockenen Lippen... :kiss:

Wenn ich zu einem Wasserbombenwettkampf gehe oder eine sexuelle Begegnung erwarte, dann steck ich logischerweise ein Kondom ein. Sonst nehme ich keins mit. Im Zweifelsfall kriegt man doch eigentlich immer irgendwo spontan ein Gummi her, und die Panik, in permanenter sofortiger Fickbereitschaft sein zu müssen, weil ich sonst eventuell eine verzweifelte Nymphomanin nicht innerhalb von 5 Minuten mit einem Notfallkoitus aus einer akuten Krise retten kann, habe ich irgendwie nicht.

Hehe, ich hatte neulich Besuch, und die hatte tatsächlich zwei von den Dingern in ihrem Tschikpackerl. Ich hab das auch erst gesehen, als ich das vergessene Packerl geöffnet hatte.
Da hat sich wohl wer mehr erhofft, als ich zu bieten bereit war ;)

Zurück
Oben