S
Gast
(Gelöschter Account)
klar schon allein wegen job mäßig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst Latexallergie.hab ne gummiallergie,sorry
Hihi ..ah quacke braucht kan Gummi.....immer, es könnt ja jemand auf die schnelle einen brauchen ...und dann wird er schon gezückt
nur zum spielen ggHihi ..ah quacke braucht kan Gummi.....
host no nie an gummi aufblasen??? is a gaudee des sog i da [/QUOTE]UOTE="maulwurf2, post: 7322326, member: 238234"]jetzt her auf du spielst noch mitn gummi......dachte aber das schon a erwachsener quacke bist und spielst schon mit schwänzen.....
man brauchts und hats nicht. man verflucht den tag aber lässt es
vollkommen richtig.Die zweite variante war auch eher ironisch gemeint.Eins und drei kommt eher vor.Drei vor allem deshalb weil ich mir lieber gedanken nach wie ich risikolos mich und meine gespielin amüsiere als mir gedanken zu machen wo noch schnell ein kondom aufzutreiben wäreKondome bekommst eh an jeder Ecke .....
AO ist toll aber am besten nur mit partner die sich testen lassen das kann man auch in einer sex beziehung wenn man eine solche angeht testen sich beide und fertig
Nein - benötige zur Zeite keine!Ich stell mir die Frage immer wieder, ob jeder ein Kondom eingesteckt hat?
Ich hab in meiner Handtasche zwei Stück ... sicher ist sicher.