Hat jeder ein Kondom bei sich?

hab ne gummiallergie,sorry
Du meinst Latexallergie.
Neben Latex gibt es auch Silikon sowie polyethylen, polyurethan und polyisopren.
Aus was Kondome gemacht sind, steht auf der Verkaufspackung.
Es gibt keine Ausreden, wenn es um Kondome geht. Entweder man ist faul und benutzt sie absichtlich nicht um sich oder andere mutwillig anzustecken, oder man benützt sie brav und hat den spaß seines lebens.

Wenn ich unterwegs bin und vermute, dass was los sein könnte, steck ich immer kondome in die jackentasche oder hosentasche.
TL:DR: ja, ich benutze immer Kondome, ausser bei meinem
festen Freund. Da ist genug Vertrauen da, dass wir uns auf einander und regelmäßige Tests auf Geschlechtskrankheiten verlassen können.

Dadurch ich bis vor kurzem in einer Beziehung war, Nein.
Jetzt als Single, habe ich aber für denn Fall der Fälle eines dabei.
Man:down: weis ja nicht wies kommt... :liebe:

jetzt her auf du spielst noch mitn gummi......dachte aber das schon a erwachsener quacke bist und spielst schon mit schwänzen.....:lol:

UOTE="maulwurf2, post: 7322326, member: 238234"]jetzt her auf du spielst noch mitn gummi......dachte aber das schon a erwachsener quacke bist und spielst schon mit schwänzen.....:lol:[/QUOTE]
host no nie an gummi aufblasen??? is a gaudee des sog i da ;)

UOTE="maulwurf2, post: 7322326, member: 238234"]jetzt her auf du spielst noch mitn gummi......dachte aber das schon a erwachsener quacke bist und spielst schon mit schwänzen.....:lol:
host no nie an gummi aufblasen??? is a gaudee des sog i da ;)[/QUOTE]
jo an gummi handsch hob i mol aufblosn ah ah gaudee .....:lol:

naja immer ? nein.Als verheirateter aber(für beide versteht sich) offener Beziehung lebender ergeben sich meist 3 Möglichkeiten
man brauchts und hats dabei .lets fetz
man brauchts und hats nicht. man verflucht den tag aber lässt es
wiederum man brauchts aber hat es nicht.Es gibt genug möglichkeiten ohne rein raus auch spass ohne risiko zu haben

Kondome bekommst eh an jeder Ecke .....
vollkommen richtig.Die zweite variante war auch eher ironisch gemeint.Eins und drei kommt eher vor.Drei vor allem deshalb weil ich mir lieber gedanken nach wie ich risikolos mich und meine gespielin amüsiere als mir gedanken zu machen wo noch schnell ein kondom aufzutreiben wäre

immer und brauchs nie weil ich der scheinheilige nette Mann von nebenan bin... :lalala:

Also ich habe eins dabei wenn ich denke ich gehe wo hin wo was passieren könnte aber ansonsten nein kann ja nicht dauernt neue dabei haben die so gelagert sind das alles passt. wen echt was spontan ist dann kann man immer noch sagen he gehen wir zu ner nacht apotheke oder NOTFALLS zu tanke. Wenn sie dann sagt ne geht so dann würde ich mir überlegen entweder ist sie dumm (dadurch hat sie sicher das mehr als einmal schon ohne mit fremnden gemacht) oder sie ist Krankt (und will dich anstecken) also ne finger weg AO ist toll aber am besten nur mit partner die sich testen lassen das kann man auch in einer sex beziehung wenn man eine solche angeht testen sich beide und fertig (klar hilft es nicht wenn sie/er lügt und weiter hin mit anderen sex hat ausserhalb der sex beziehung) aber zumindest ein anfang. Ja Wie gesagt AO ist das beste aber ist es das wert`? Ich meine klar hiv keiner hat mehr angst ich hab noch 10-20 jahre aber zu wissen man darf eigentlich nie wieder ohne oder selbst mit liese dich keine mehr rann wenn sie davon weiß. Also lieber mal nein sagen und dafür nacher noch mehr sex genießen

Zurück
Oben