Hat jeder ein Kondom bei sich?

ich nicht ....ich bin nicht krank...wenn sich eine davor schützen will, wird sie schon eins haben...gell lilepapillon:lol:

Immer welche in nem Döschen im Nachtschrank, wenn ich unterwegs bin nehm ichs in der Handtasche mit. Kann ja nicht immer davon ausgehen das er eins dabei hat.

und die liebe Frau/Freundin braucht gach a Wechselgeld - na denn :D
1.bin ich ne Frau 2. Lebe in einer offenen Beziehung 3.waere mein Mann sauer wenn ich KEIN Kondom dabei haette /verwenden wuerde.....

Uns war vor 15 Jahren schon klar das es bei unserer Leidenschaftlichkeit nicht moeglich sein wird das wir 50 Jahre niemals fremdvögeln werden...deshalb sagte ich ihm, wenn er mich loswerden will muss er es mor sagen und nicht bloss eineandere begluecken

Stelle gerade verwundert fest, dass ich auch noch eines ständig in der Tasche mit mir herumtrage. Ist ein bisschen sinnlos - so, als würde ein Blinder immer ein Fernglas mit sich führen.

Die Dinger gibts eh überall zu kaufen wenn man eins braucht. Sogar in den Automaten.

so spontan kann es garnicht gehen....

Ich hab immer welche zur Hand. Ein paar in einer Dose in der Handtasche und die anderen daheim im Nachtkastl.

Und bis jetzt war es immer so das Mann keines hatte und froh war das ich mitdenke

Ich stell mir die Frage immer wieder, ob jeder ein Kondom eingesteckt hat? :)
Ich hab in meiner Handtasche zwei Stück ... sicher ist sicher. :)

Gab Zeiten...da hatte ich immer welche bei...hab sie meistens abgegeben, weil die Kumpels es wusten...und ich sie nicht gebraucht habe...- @Mitglied #391381. - ja, andere kennen auch "Trockenstrecken" :rofl:... Seid ich verehelicht bin, habe ich keine mehr einstecken...- daheim immer in Reserve - man:down: weis ja nie, ob es nicht doch irgendwann nochmal benötigt wird...

Daheim in der schublade... nur leider sind sie schon abgelaufen. Weiss wer ob das was macht? Werden doch dicht bleiben?

Zurück
Oben