- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
das tut mir aber leidbenötige zur Zeite keine!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das tut mir aber leidbenötige zur Zeite keine!
was vermutlich in den allermeisten Fällen so sein wird - mangels HandtäschchenKann ja nicht immer davon ausgehen das er eins dabei hat
und die liebe Frau/Freundin braucht gach a Wechselgeld - na dennGeldbörse zu Hause ...
1.bin ich ne Frau 2. Lebe in einer offenen Beziehung 3.waere mein Mann sauer wenn ich KEIN Kondom dabei haette /verwenden wuerde.....und die liebe Frau/Freundin braucht gach a Wechselgeld - na denn
hihi, das klingt gut Aber ich glaub, das bringt vermutlich eh kaum wer z'samm; also dürftet ihr damit wohl nicht so ganz die einzigen seindas wir 50 Jahre niemals fremdvögeln werden...
hihi, das klingt gut Aber ich glaub, das bringt vermutlich eh kaum wer z'samm;
Ein Blinder KANN nicht sehen....ist das tatsächlich der Grund warum du denkst keines zu brauchen?Stelle gerade verwundert fest, dass ich auch noch eines ständig in der Tasche mit mir herumtrage. Ist ein bisschen sinnlos - so, als würde ein Blinder immer ein Fernglas mit sich führen.
er weiß es genau aber er hofft auf bessere Zeiten.ist das tatsächlich der Grund warum du denkst keines zu brauchen?
ich denk mir grade, immer einstecken, ob das nicht dem Kondom ein bisschen schadet, die ständigen Scheuerbewegungen usw.Ja... immer dabei... aber warum eigentlich? So spontan nie gebraucht...
beim Schnackseln ist's aber weit stärkeren Scheuerbewegungen ausgesetzt, und muß diese aushaltenob das nicht dem Kondom ein bisschen schadet, die ständigen Scheuerbewegungen
Ich stell mir die Frage immer wieder, ob jeder ein Kondom eingesteckt hat?
Ich hab in meiner Handtasche zwei Stück ... sicher ist sicher.