Hat jeder ein Kondom bei sich?

Versteh ich nicht. Wenn ich so über wen denke mach ichs doch mit dem nicht mehr!
Erinnert mich an josef hader in "Indien": "Sex mit meiner frau interessiert mi überhaupt nimmer! Nur wenn i merk sie wü grad ned dann treib i ihrn eine, so von ganz schräg...."

Versteh ich nicht. Wenn ich so über wen denke mach ichs doch mit dem nicht mehr!
Erinnert mich an josef hader in "Indien": "Sex mit meiner frau interessiert mi überhaupt nimmer! Nur wenn i merk sie wü grad ned dann treib i ihrn eine, so von ganz schräg...."
Kannst du nicht lesen? Ich hab geschrieben ich hätte das früher wissen müssen. Vergangenheitsform. Und dann hab ich sogar noch geschrieben ich will gar nichts mehr mit ihm. Glaubst so tief sinke ich?

geldbörse wäre mir zu riskant. Aus mehren Gründen. Erstens wird es dort aus physikalischen Gründen gefährdet (Auf Münzen zu sitzen, die einen Schlumpf verbergen, ist sicher nicht empfehlenswert)

Brisanter ist jedoch, wenn du mit deiner Holden das Börsel zückst und der Teufel Zufall greift auch nach dem Präser, der dann herausfällt. Ich habe meines immer in der Kameratasche.

Auswechseln ist natürlich Pflicht.

Kannst du nicht lesen? Ich hab geschrieben ich hätte das früher wissen müssen. Vergangenheitsform. Und dann hab ich sogar noch geschrieben ich will gar nichts mehr mit ihm. Glaubst so tief sinke ich?

Letzte frage ehrlich beantwortet: ja, tät mich nicht überraschen.
Mitte: klingt ziemlich wehleidig, sorry!
Anfangsfrage: typisch weiberempfindlich. Austeilen ja, einstecken null.
Folgerung: ich hab eigentlich nur ein bisschen humorvoll sein wollen, aber humor von einer frau zu erhoffen ist ja meist zu viel verlangt.

Letzte frage ehrlich beantwortet: ja, tät mich nicht überraschen.
Mitte: klingt ziemlich wehleidig, sorry!
Anfangsfrage: typisch weiberempfindlich. Austeilen ja, einstecken null.
Folgerung: ich hab eigentlich nur ein bisschen humorvoll sein wollen, aber humor von einer frau zu erhoffen ist ja meist zu viel verlangt.
Also wenn das lustig sein sollte hast aber was falsch verstanden. Und ich hab genug Humor. Keine Sorge. Und wo hab ich Bitte ausgeteilt? Kann jetzt genauso sagen du bist frauenfeindlich. Weil wir Frauen haben ja keinen Humor, sind empfindlich und wehleidig. Aber Hauptsache du kannst einschätzen wie ich reagiere :up:

UOTE="maulwurf2, post: 7322326, member: 238234"]jetzt her auf du spielst noch mitn gummi......dachte aber das schon a erwachsener quacke bist und spielst schon mit schwänzen.....:lol:
host no nie an gummi aufblasen??? is a gaudee des sog i da ;)[/QUOTE]

Noch lustiger ist, eine Gummi bei fremden Wasserleitungshähnen über den Hahn zu ziehen und dann das Wasser aufzudrehen... ok, ich bin heute nimmer so gut im schnellen Laufen wie mit 10. :D

host no nie an gummi aufblasen??? is a gaudee des sog i da ;)

Noch lustiger ist, eine Gummi bei fremden Wasserleitungshähnen über den Hahn zu ziehen und dann das Wasser aufzudrehen... ok, ich bin heute nimmer so gut im schnellen Laufen wie mit 10. :D[/QUOTE]
des kann i mir vorstellen ..:lol:

Schmunzel....du zahlst nicht für den Sex sondern dafür das es unkompliziert bleibt ;)

Haha stimmt wsl.. Würde man eine Prostituierte nicht bezahlen, würde es wohl kompliziert werden ^^

Spaß beiseite. Bin gern bereit etwas kompliziertes einzugehen. Wie gesagt, habe ich einpaar mal für sex gezahlt und es war im nachhinein nie ein gutes Gefühl da^^

Das Leben treibt manchmal seltsame Blüten...

Ich hab von kompliziert die Schnauze voll.... und bin nur mehr bereit unkompliziertes einzugehen...

Sozusagen das Apple-Prinzip.. Zahl mehr, dafür weniger Funktionen und einfacher zu bedienen? :)

Kann verstehen, dass man es so handhabt.. Find aber Sex ohne richtige Emotionen eher öde und wenn ich dafür zahle, habe ich automatisch das Gefühl, dass es rein geschäftlich ist (auch wenns nicht unbedingt so sein muss, man zahlt ja auch seinen Friseur und unterhält sich dabei hoffentlich gut ^^)

Zurück
Oben