Hat jeder ein Kondom bei sich?

Sozusagen das Apple-Prinzip.. Zahl mehr, dafür weniger Funktionen und einfacher zu bedienen? :)

Kann verstehen, dass man es so handhabt.. Find aber Sex ohne richtige Emotionen eher öde und wenn ich dafür zahle, habe ich automatisch das Gefühl, dass es rein geschäftlich ist (auch wenns nicht unbedingt so sein muss, man zahlt ja auch seinen Friseur und unterhält sich dabei hoffentlich gut ^^)

Nein....eher das "einen Scheiss muss ich " und " i am what i am and what i am needs no excusions" Prinzip in Kombination mit " take me or leave me but don't try to change me"

Wenn ich schon behandelt werde wie eine Dienstleisterin und konsumiert werde dann will ich auch bezahlt werden.

Das witzige ist....seit ich mir das auf die Fahne geheftet habe sind genau die Menschen aus meinem Leben verschwunden die es betrifft....

Und die "es ist so schwer eine Frau zu finden die ein fertig eingerichtetes Studio hat und alles hat und kann was ich will " Typen schrecke ich damit auch ab...

( kein Schmarren, mir wurde schon gesagt es waere so schwer eine Frau zu finden die einen Strap on hat der groesser als 20 cm ist....)

Ich hab auch immer zwei mit und zwei im Auto.

Es ist besser eines mitzuhaben und nicht zu brauchen als eines zu brauchen und keines mitzuhaben. :)

Sind zu Hause im Nachtkastl
Wenn ich ein Treffen habe, nehme ich zwei mit. ;-)

Durex Invisible, ist am Rand ein bisschen eng, aber das sind fast alle normalen Kondome bei mir.

Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, hatte ich früher immer 5 Gummis mit dabei, heute nur mehr vier ( weil jetzt das Reserverad durch 2 Sprays ersetzt wurde ) :po_O:p

hatte fast immer eins mit dabei, aber so gut wie nie gebraucht......ich war halt ein Treuer Mann (auch deshalb weil es so gut wie keine Angebote gab ) grins

Zurück
Oben