Hat jeder ein Kondom bei sich?

Ich bin jetzt schon ein bissi enttäuscht von dir - was wenn du spontan eine Wasserbombenschlacht machen willst? Gehst dann zu irgendeinem Typen hin und fragst "Hey, hast mal a Kondom für mich - ich brauchs ganz dringend"? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :haha:
Sowas kindisches mach ich nicht!

Für Notfälle hab ich immer eine befüllte Spritzpistole in der Handtasche :D

Gummis hab ich immer!
Zu Haus im Nachtkastl einen Vorrat ... und 5 in einer Schutzdose im Auto. Im Geldbörserl oder Hosntasche is mir zu unsicher (Handtasche hab ich nie mit ... ggg). Und ohne mein Auto fahr ich nie weg.
Ich hasse zwar Gummis und liebe es ohne Gummi zu ficken ... alles wunderbar zu fühlen und zu genießen, aber Gesundheit und Verhütung gehen vor!

nein nachdem ich nie dates habe habe ich soetwas nicht.
ich kaufe mir auch keines weiss nicht mal meine passform

Hier sind vielleicht optimisten unterwegs.
Ich hab ein Taschenmesser einstecken. Das brauch ich gefühlt 100 mal so oft als ein Kondom.
Die liegen daheim im Nachtkasterl.

Solang's dir nicht so geht, wie mir vor ein paar Jahren: nächtens am Zigarettenautomaten ein paar Tschicks rausgelassen - und zu Hause festgestellt, daß das schwarze Kondome waren. :oops::D

Ich bin mal wieder die schlimmste Unschuldsmaid und hatte noch nie schwarze Kondome, weder in der Handtasche, noch in Verwendung. :(

Zurück
Oben