Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also meine waren ohne GeschmackAnhang anzeigen 2332461 Jaaaaa.... ist aber schon eine Zeit lang her
selber schuldAlso meine waren ohne Geschmack
Wennst noch die Unschuld hast brauchst ja auch kein Kondom. Wennst doch eins brauchst ich hätte Erdbeergeschmack für dich und mich!!!!!!!!!!Beerige GrüßeIch bin mal wieder die schlimmste Unschuldsmaid und hatte noch nie schwarze Kondome, weder in der Handtasche, noch in Verwendung.
Hoffe du hast diese Dinger dann nicht über die Tschick gezogenSolang's dir nicht so geht, wie mir vor ein paar Jahren: nächtens am Zigarettenautomaten ein paar Tschicks rausgelassen - und zu Hause festgestellt, daß das schwarze Kondome waren.
Schwarz is cool. Dann wirkt er größerSolang's dir nicht so geht, wie mir vor ein paar Jahren: nächtens am Zigarettenautomaten ein paar Tschicks rausgelassen - und zu Hause festgestellt, daß das schwarze Kondome waren.
Naja...auf diesen Geschmack kann man eh verzichten....Also meine waren ohne Geschmack
Lässt dir also als nächstes.... tätowieren....Schwarz is cool. Dann wirkt er größer
Lässt dir also als nächstes.... tätowieren....
Apropos Thema.... ja ich habe welche in der Handtasche
was ist? Ich hab wirklich welche in der Handtasche
Schwarz is cool. Dann wirkt er größer
Schwarz is cool. Dann wirkt er größer
Na wäh, da graust mir schon, wenn ich mir das nur vorstelle.Oh Schokoladegeschmack....
riecht aber nur so - schmecken tuts "bäh"
Mal naiv gefragt: Gibt's die Dinger nicht in verschiedenen Größen? Wozu sollte Frau sowas dabei haben, wenn's womöglich ein Fingerhut auch tut?
Also bisher haben die die ich mit hatte immer gepasstMal naiv gefragt: Gibt's die Dinger nicht in verschiedenen Größen? Wozu sollte Frau sowas dabei haben, wenn's womöglich ein Fingerhut auch tut?
warum nicht? ich mein jetzt hast du dann immer ungeschützten verkehr? oder keinenIch habe keine und auch noch nie welche gekauft!