1
Gast
(Gelöschter Account)
Hab immer eine Packung dabei und jetzt den Thread gesehen,Herstellungsdatum kontrolliert....1998...Wahnsinn,oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe keine und auch noch nie welche gekauft!
warum nicht? ich mein jetzt hast du dann immer ungeschützten verkehr? oder keinen
ja genau das sieht man denen ja anoder hast du dir immer Typen mit Kondom angelacht?
Man kann ja vorher fragen!oder hast du dir immer Typen mit Kondom angelacht?
dann ist eh besser, wenn du die dinger mit hast...wer weiß ob ich die richtige sorte hätteAußerdem mag ich eine bestimmte Sorte ganz gern.
eines? tausende...Ich stell mir die Frage immer wieder, ob jeder ein Kondom eingesteckt hat?
Ich hab in meiner Handtasche zwei Stück ... sicher ist sicher.
der war gut ....erzähl noch einenMan kann ja vorher fragen?
Doofider war gut ....erzähl noch einen
wie lang ist das her?Meinen letzten habe ich vorher gefragt.
2 Monatewie lang ist das her?
naja wenn man nur alle 2 monate fragen muss....also da tät ich auch keine eigenen kaufen2 Monate
Müssen muss ich GsD gar nichts!naja wenn man nur alle 2 monate fragen muss....also da tät ich auch keine eigenen kaufen
naja wenn mit niemanden schlafst, dann brauchst auch nicht fragen....wäre ja dann nichts, was du schützen müsstestMüssen muss ich GsD gar nichts!
Eben und wenn es sich ergibt, frage ich einfach.naja wenn mit niemanden schlafst, dann brauchst auch nicht fragen....wäre ja dann nichts, was du schützen müsstest
Wennst noch die Unschuld hast brauchst ja auch kein Kondom. Wennst doch eins brauchst ich hätte Erdbeergeschmack für dich und mich!!!!!!!!!!Beerige Grüße
KeuschheitEcht bärig.
Ich bin unschuldig genug, um keine Kondome zu benötigen, man kann in einer fixen Beziehung ja auch noch auf andere Weisen verhüten.
Keuschheit
bG Bär
...In einer fixen Beziehung, die ....
Mal naiv gefragt: Gibt's die Dinger nicht in verschiedenen Größen? Wozu sollte Frau sowas dabei haben, wenn's womöglich ein Fingerhut auch tut?
Das selbe ging mir gestern auch durch den Kopf...
Meiner Meinung nach sind Kondome Männersache. Denn nur sie wissen welche gut passen...
Bring ja nix wenn ich erwartungsvoll XL mit hab und der besagte Fingerhut benötigt wird.