Hat jeder ein Kondom bei sich?

Hab immer eine Packung dabei und jetzt den Thread gesehen,Herstellungsdatum kontrolliert....1998...Wahnsinn,oder?

Ich hab halt die Erfahrung gemacht das manche keine mit haben und glauben das so ohne Gummi ran dürfen. Außerdem mag ich eine bestimmte Sorte ganz gern.

Keuschheit :engel: :D

bG Bär
o_O
In einer fixen Beziehung, die monogam ist, braucht man doch keine Kondome mehr, wenn man entweder hormonell, mit Spirale oder Kupferkette verhütet oder der Mann eine Vasektomie hatte. Oder ein Kinderwunsch vorhanden ist. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Ah, doch, die Frau schon den Wechsel hinter sich hat oder schwanger ist.

o_O ...In einer fixen Beziehung, die ....

Ohhh .... Echt jetzt :shock:

Ein paar Seile zwischen den Schenkerln oder eine "Never Inside" Beziehung sollen da auch ganz hilfreich sein :rofl:

T'schuldigung ... bin grad ein bisserle dumm zum Stressausgleich ... wird gleich wieder ;) ... nicht bös sein

Lg Bär

Mal naiv gefragt: Gibt's die Dinger nicht in verschiedenen Größen? Wozu sollte Frau sowas dabei haben, wenn's womöglich ein Fingerhut auch tut?

So wie Fingerhüte gibt es auch Kondome in verschiedenen Größen, allerdings wird es bei dem Fingerhut schwer mit dem drüberziehen :D

Das selbe ging mir gestern auch durch den Kopf...

Meiner Meinung nach sind Kondome Männersache. Denn nur sie wissen welche gut passen...

Bring ja nix wenn ich erwartungsvoll XL mit hab und der besagte Fingerhut benötigt wird.

Nicht unbedingt, manche Frauen bevorzugen gewisse Sorten, mit Noppen oder manche die Angst vorm platzen haben, sogar extra starke, um diese alle mitzuführen müssten wir Männer dann auch auf Handtascherl umsteigen :lol:
Eine normale Durchschnittsgröße, mitzuführen kann sicher auch als Frau nicht schaden:)

Zurück
Oben