- Reaktionen
- 52.387
kannst aufblasen, als Scherzartikel zu Fasching oder FamilienfeiernDaheim in der schublade... nur leider sind sie schon abgelaufen. Weiss wer ob das was macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst aufblasen, als Scherzartikel zu Fasching oder FamilienfeiernDaheim in der schublade... nur leider sind sie schon abgelaufen. Weiss wer ob das was macht?
Steht eh überall das sie nach dem ablaufen nicht mehr nehmen sollstDaheim in der schublade... nur leider sind sie schon abgelaufen. Weiss wer ob das was macht? Werden doch dicht bleiben?
Daheim in der schublade... nur leider sind sie schon abgelaufen. Weiss wer ob das was macht? Werden doch dicht bleiben?
wär doch was für den SchreibtischExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oder eine Kondom Blume. Sind auch voll coolpassend zur Jahreszeit würd ich dir raten Wasserbomben zu machen oder . . .
wär doch was für den SchreibtischExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist super, damit frau ihn staendig schnalzen lassen kann?Ja ich hab alles bei...neu und gebraucht, einen trag ich ständig angezogen
Ja, das kann was! Als ich das zum ersten Mal gemacht hab, war ich mir der Wirkung gar nicht bewusstDas ist super, damit frau ihn staendig schnalzen lassen kann?
Da zwicken selbst hartgesottene Masochisten die Beine zusammen wenn ich mit boesem Grinsen den Zipfel vom Gummi langzieh....
Und macht auch zünftige blaue Flecken
Das kommt drauf an wieviel sie drueber sind....kurz sollte es nix ausmachen, das mhd ist jener Bereich in dem die Firma garantiert.....Milch ist ja auch nicht gleich kaputt wenn sie mal einen Tag aelter ist als mhd draufsteht.....und je laenger haltbar ein Produkt ist umso eher ist es sehr kurz nach dem ueberschreiten noch benutzbar ...Daheim in der schublade... nur leider sind sie schon abgelaufen. Weiss wer ob das was macht? Werden doch dicht bleiben?
Oh was neues gelernt. Das hätte ich vor 2 Monaten wissen müssenDas ist super, damit frau ihn staendig schnalzen lassen kann?
Da zwicken selbst hartgesottene Masochisten die Beine zusammen wenn ich mit boesem Grinsen den Zipfel vom Gummi langzieh....
Und macht auch zünftige blaue Flecken
Geh es aber sachte an...Oh was neues gelernt. Das hätte ich vor 2 Monaten wissen müssen
Der bei dem ich es machen wollte dem hätte eh die lust vergehen sollen...Geh es aber sachte an...
Das soll sehr unangenehm sein, hab ich das Gefühl - der Reaktion des Herrn zufolge...
Er hatte danach keine Lust mehr
Lg gitti
Pfffff die tun nur so.....Geh es aber sachte an...
Das soll sehr unangenehm sein, hab ich das Gefühl - der Reaktion des Herrn zufolge...
Er hatte danach keine Lust mehr
Lg gitti
Das beruhigt michPfffff die tun nur so.....
Als Bunny?bei euren Aussagen mich selbst daran errinnern beim nächsen Bondage Kurs unbedingt dabei zu sein
eher um euch fachmännisch zu verschnüren, den Arsch zu versohlen und euch solche Flausen auszutreibenAls Bunny?
eher um euch fachmännisch zu verschnüren, den Arsch zu versohlen und euch solche Flausen auszutreiben
die lässt man im günstigsten Fall, zur Kenntnisnahme der Damen für die Bedürfnisse des Herrn, ganz diskret aus der Brusttasche vom Sakko baumelnWenn ich ausgehe,sind Kondome immer dabei,
Der bei dem ich es machen wollte dem hätte eh die lust vergehen sollen...