Hat jeder ein Kondom bei sich?

Daheim in der schublade... nur leider sind sie schon abgelaufen. Weiss wer ob das was macht? Werden doch dicht bleiben?

passend zur Jahreszeit würd ich dir raten Wasserbomben zu machen oder . . .
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wär doch was für den Schreibtisch ;)

passend zur Jahreszeit würd ich dir raten Wasserbomben zu machen oder . . .
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wär doch was für den Schreibtisch ;)
Oder eine Kondom Blume. Sind auch voll cool

Das ist super, damit frau ihn staendig schnalzen lassen kann?

Da zwicken selbst hartgesottene Masochisten die Beine zusammen wenn ich mit boesem Grinsen den Zipfel vom Gummi langzieh....

Und macht auch zünftige blaue Flecken ;)
Ja, das kann was! Als ich das zum ersten Mal gemacht hab, war ich mir der Wirkung gar nicht bewusst;)
Danach hats mir leid getan, wollt ja nur einen Scherz machen

Lg gitti

Daheim in der schublade... nur leider sind sie schon abgelaufen. Weiss wer ob das was macht? Werden doch dicht bleiben?
Das kommt drauf an wieviel sie drueber sind....kurz sollte es nix ausmachen, das mhd ist jener Bereich in dem die Firma garantiert.....Milch ist ja auch nicht gleich kaputt wenn sie mal einen Tag aelter ist als mhd draufsteht.....und je laenger haltbar ein Produkt ist umso eher ist es sehr kurz nach dem ueberschreiten noch benutzbar ...
Aber wenn der Schutz wirklich sicher sein soll wuerde ich es nicht drauf ankommen lassen...
Uns ging auch schon gelehentlich ein Gummi kaputt der lange vor ablauf des mhd war

Im zweifelsfall.....ueberlass sie mir, ich weiss auch abgelaufene Gummis sinnvoll zu nutzen ;)

Das ist super, damit frau ihn staendig schnalzen lassen kann?

Da zwicken selbst hartgesottene Masochisten die Beine zusammen wenn ich mit boesem Grinsen den Zipfel vom Gummi langzieh....

Und macht auch zünftige blaue Flecken ;)
Oh was neues gelernt. Das hätte ich vor 2 Monaten wissen müssen :fies:

Wenn ich ausgehe,sind Kondome immer dabei, können ganz schön nützlich sein diese Dinger :)

@Mitglied #122475
ja, das sind dezente Gesten, die für Eingeweihte sofort den Meister zeigen:ironie:

Nebenbei: Derlei Latexgerätschaft sollte man nie in der Wäsche tragen (Sakko, Hose, Hemd), sofern man eine treusorgende Gemahlin sein Eigen nennt. Besser am Mann, in der Händytasche etwa,....

Zurück
Oben