Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stell mir die Frage immer wieder, ob jeder ein Kondom eingesteckt hat?
Ich hab in meiner Handtasche zwei Stück ... sicher ist sicher.
wobei es wohl nicht nur darauf ankommt, wie oft SIE WILL, sondern auch wie oft ER KANNMan weiß ja nicht was die Nacht so passiert, wie oft sie will usw.
Musst bei Zeiten verwenden, die ständige Reibung im Geldbörsel machen die nicht besser, außer du hast das Geldtascherl im Handtascherl, dann wirds egal sein.Ich hab immer zwei Stück im Geldtascherl
andererseits: Reibung müßtens's eigentlich bestens aushaltendie ständige Reibung im Geldbörsel machen die nicht besser
Die Einsatzdauer eines Kondoms ist nicht auf langjähriges tragen in der Gesäßtasche einer Hose ausgelegt. Weiters ist zwischen Haft- und Gleitreibung zu differenzieren.andererseits: Reibung müßtens's eigentlich bestens aushalten
Da spricht der Herr InscheniörDie Einsatzdauer eines Kondoms ist nicht auf langjähriges tragen in der Gesäßtasche einer Hose ausgelegt. Weiters ist zwischen Haft- und Gleitreibung zu differenzieren.
Na da schaust wie a Maikäfer wenns blitzt was? Wenn Titel dann bitte korrekt Dipl. Ing bitte.Da spricht der Herr Inscheniör
Bitte die innere Reibung nicht zu vergessen.Nur µstische Kreaturen aus der Unterwelt verstehen was von Haft-, Gleit- oder Rollreibung
Mir wirds hier zu viskosBitte die innere Reibung nicht zu vergessen.
Das ist natürlich sehr schlau !ich benutze kein Kondom
Beim Wixen eh nicht erforderlich oder hast schon mal a schwangeres ZEWA gesehen?Das ist natürlich sehr schlau !
Er kann die Handmarie schneutzen so oft er will, ich hab halt dabei meist ein Sacktuch parat.Vergönnst du ihm nicht mehr als seine Hand ?
ja ist auch habe meine Freundin seit 9 Jahren daher die nimmt auch keine Pille wer rausziehen kann braucht kein Kondom alsoDas ist natürlich sehr schlau !