Privat Diverses hat man als paar in tirol eine chance?

Reaktionen
248
hat man als nettes paar in tirol die chance eine nicht so prüde frau-girl zu finden um mal ein gläschen trinken zu gehen oder melden sich da doch nur männer??
sind tirolerinen echt sooooo prüde?? oder sind die symphatischen nur alle vergeben und nur als paar kennenzulernen?

wir haben das selbe problem! aber wir geben die hoffnung nicht auf! viel glück und erfolg bei eurer suche!

vielleicht solltet ihr das gemeinsame "problem" durch gegenseitige unterstützung lösen :hmm:

danke für die netten wünsche!! leider suchen wir schon sehr sehr lange eine nette freundin!! (jahre)

danke für die netten wünsche!! euch natürlich auch alles gute bei der suche!! leider suchen wir schon sehr sehr lange nach einer netten freundin!! (jahre)

geht uns genauso! nur wir hatten erst einmal das glück! nun sind wir zu dritt uns wünschen uns noch verstärkung! aber anscheinend ist es in diesem 'heiliegem' land verpönnt offen über sex zu sprechen, und ganz wichtig, geschweige auch noch zu tun! wir fragen uns schon lange, wie das funktioniert!

aber tirol ist und bleibt einzigartig! egal in welcher art und weise!

glg. s + r + m

also wir hatten mal einen netten kontakt in tirol gefunden - leider blieb es bei dem einmaligen treffen!

das ist ja das problem! wenn man meint jemanden gefunden zu haben, mit dem man eine dauerfreundschaft aufbauen kann, ist / bzw sind sie auch schon wieder weg und melden sich nicht mehr!

die tirolerinnen sind alles andere als prüde, ich persöhnlich kenne sogar ein paar ganz besondere ferkelchen von weibern.vor einigen tagen war ich mit einer in hawai nebenan lag auch ein pärchen. wir gingen gleich zur sache und das andere pärchen schaute uns die längste zeit zu, bis sie dann aufgestanden und dann gegangen sind. wir waren von mindestens 7-8 wixern umgeben, bis sich einer das herz genommen hat und meine sie schleckte danach hat sie ihm einen geblasen und er hat sich in ihrem gesicht endladen, danach kam ein zweiter, dem fuhr sie zweimal über den schwanz und schon lief er weg zum spritzen,alle anderen vrzogen sich im gebüsch. also es sind schon die tiroler auch ein pischen komisch.

Zurück
Oben