- Reaktionen
- 2.284
- Checks
- 3
Bei mir ist es auch so hin und wieder lernt man nette Leute persönlich kennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr beide habt doch sicher schon einige gute Erfahrungen gemachtDie Erwartungshaltung nicht zu hoch schrauben ,da gehts besser.
Sind halt viele Egos hier .Da geht es nur um sich selberSelbst die Erwartungshaltung Null ist nicht zu halten und wird unterboten
Aber man kann nicht alles in einen Topf werfenSind halt viele Egos hier .Da geht es nur um sich selber
Klingt sehr interessantHallo, hättet ihr Interesse an meinem Sklaven? Er ist 46 und macht nemrav das, was i h ihm befehle. Da ich aktuell in Deutschland bin, kann icv mich aktuell selbst nicht um ihn kümmern
Ja nicht nur ihr !!!Bitte um eine Beschreibung von euch mit Bildern und Vorstellungen
Sorry haben leider hier schon negative Erfahrungen gemacht
Lgg
Fahre heut vorbeiBin in Lienz besuchbar. Bitte Pn.
Das stimmtClub69 bzw. Bold Club eröffnet Ende September mit neuen Besitzern und neuem Gewand. Könnte wieder frischen Wind in die lustlose Stadt bringen. Details werden sicher bald bekannt werden, es wird jedenfalls kräftig umgebaut.
Wäre eine angenehme Angelegenheit, wenn man nicht immer zwischen Augsburg und München pendeln muss um was feines anzustellen.Das stimmt
Mitte, Ende September wird vielleicht schon eröffnet
Ich wünsch euch angenehmes Baden!Wir fahren morgen mal an den blindsee
Besten dank , kannst ja auch kommen .. lg v&vIch wünsch euch angenehmes Baden!