- Reaktionen
- 306
- Checks
- 1
Danke für die Rückmeldung und schön, dass man sich hier auch ordentlich unterhalten kann.ja wird sich zeigen mit dem Konzept!! Im Sommer sicher vorstellbar. Wenn vieles ergänzt und umgebaut wird.
Ja dann solltet ihr wieder mal das Hangover besuchen, wenn ihr vor Jahren dort gewesen seid, nach den Fotos auf Joy ( dort bin ich jetzt auch), hat sich ja vieles und einiges verändert.
Demnach ist eurer Empfinden als "sehr subjektiv" einzuordnen. Generell sollte man wenn man in einer der Szenen unterwegs ist genauso tolerant sein wie man es selber gerne erfährt und nicht eine Szene als "prügelnd " abwerten. Dies ist natürlich mein eigene Meinung!!!
Ja mit München habt ihr vielleicht noch Treibstoffkosten und vl. Übernachtung vergessen, nicht jeder hier hat vl. einen Firmenwagen wie mein Mann.
So nun wünsche ich hier allen ein tolles Helloween Fest, falls wer unterwegs ist
Problem ist immer, auf die Tiroler kann man nicht zählen. Wenn sie genug Peoples aus München bekommen wird es funktionieren. Swinger aus München nach Tirol zu bringen wird schwierig sein. Bis jetzt schaut es nicht besonders rosig aus.
Wir haben es deutlich am Schirm und haben uns schon für eine Party eines Münchener Veranstalters dort angemeldet. Das war so eine Lehre. Man meldet sich vier Wochen vor der Party an, damit man für die Kids eine Betreuung organisieren kann. Keine Antwort. Zwei Tage vor der Party kommt dann die Zusage dass man auf der Gästeliste ist. Da soll man dann jemanden herzaubern. Ist jetzt nicht direkt ein Problem des Hangover Teams, macht aber ein schlechtes Bild. Die monatlichen Swingerpartys leiden auch an massiven Gästeschwund, die Gästezahl hat sich in den letzen Monaten mehr als halbiert.
Na ja, da invenstieren wir unsere knapp bemessene Freizeit lieber dort wo wir bisher beste Erfahrungen gemacht haben. Hat ja mit Club69/Bold Club auch nicht mehr funktioniert dass Stimmung aufkommt. Stromkosten für die Fahrt betragen 9 Euro, die Strecke geht noch hin- und retour mit einer Akkuladung. Nervig sind die drei Stunden Fahrt für vielleicht 4-5 Stunden gute Unterhaltung.
Wir sind schon länger in der Szene unterwegs, auch gerne auf Veranstaltungen von Don Sadismo. Da ist der Unterschied schon gravierend bezüglich der Balance Sinnlichkeit zu wohldosierten Schmerzen. Da liegt die Sinnlichkeit nicht der Kompetenz der Hangover Gäste.
Wir starten heute mit Harleys und Abyss, sind schon ein fast unübersichtlicher Trupp. Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege?