Dienstleistungen Diverses Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit Carmen aus Salzburg gemacht?

Müsste Mann mal schauen wie alt die Dame ist und was das Ganze kostet. Sbg ist ja nicht gerade billig.

ja, kenne die gute - sehr solides Service - sehr bemüht, tolles Französisch...

Sie hat eine tolle Figur, netter Busen - ist aber etwas älter...
das Studio ist extrem Sauber und nett... ein riessen Plasma an der Wand... ein Himmelbett, große Couch und und und

Ich glaube ich habe für die halbe Stunde 90€ bezahlt... und war bisher zwei mal bei ihr

hope this helps

Moon

Bin neu an Board, Hallo an alle!

Hatte erst mit ihr telefoniert. Klingt etwas älter! Sie macht ein FullService 1 h laut Auskunft um 180 Euronen alles inkludiert!

Überlege es mir in den nächsten Wochen mal vorbeizuschaun :poppen: ....Erfahrungsbericht folgt natürlich!

Sollte jemand aus dem Forum sie bereits besucht haben wäre ich froh um Info ! ;)

Danke
Galan

sehr empfehlenswert!
einziger nachteil: sie sagt ständig "schatz" wie eine deutsche nutte
ihr alter macht sie mit einer netten art und mit einem guten service wett
sehr gute figur und megatitten!

Hallo!

War schon einmal bei Carmen, ist ca. 2 Jahre her. Service ist ok. 1 h zu 180 Euronen stimmt. Das einzige war wirklich nervt ist, daß Sie nie das Handy abschaltet und Sie alle 2 Minuten einen Anruf bekommt.

Gruß,
Kasbruder

Hallo dn1!

Sprichst du mit deiner Aussage ihr "Ohne Service" an?

MfG
Galan

Hallo dn1!

Sprichst du mit deiner Aussage ihr "Ohne Service" an?

MfG
Galan

.... ja.

Wobei ich nur erwähnt haben wollte, was diese Dame alles anbietet. Zumal Das den vorherigen Postings nicht zu entnehmen ist.
Keinesfalls möchte ich über diesen Fetisch hier eine Diskussion entfachen. Wer´s möchte kann es auch machen. Solange das Mädchen "es" feiwillig anbietet.

fg.
dn1

fg.
dn1

müsst ihr mal anrufen, allein das telefonat ist schon "einzigartig" - irgendwie lustig

"ich dir hüpfen auf deinen schwanz" "geile grüsse" "ich schon nass und feucht" usw.

wenn sie so fickt wie sie spricht - dann ist sie ne sexbombe

Sie Ist Eine Sexbombe---sie " Fickt " Nicht Nur So

Jeder Der In Salzburg Lebt Sollte Carmen Kennen
-----wer Carmen Nicht Kennt; Kennt Salzburg Nicht -----

Ich war diese Tage wieder bei ihr. Sie hat all das Lob hier wirklich verdient.

Gibt es eigentlich eine zweite Nutte in Salzburg mit ihren Qualitäten?

hi gober, ist zwar hier offtopic aber leider findet man keine informationen auf der HP über ihre dienste.....

info wäre nett

danke

carpe diem---------- nütze nicht nur den Tag,

sondern nütze auch die Mailfunktion auf ihrer HP

Der gute Ruf einer Frau, beruht auf dem Schweigen etlicher Männer.
Gober

na schön für sie, dass es noch galane gibt.........

nur warum machst dann werbung für sie?

Zurück
Oben