Dienstleistungen Diverses Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit Carmen aus Salzburg gemacht?

Ist ganz sicher keine Werbung.
Die Frage war nur ob es etwas vergleichbares zu Carmen gibt.

Eva ist der Vergleich.
Und Geschmäcker sind ja verschieden.

Einen schönen Tag noch.
Gober

Hi Leute!
Ich war schon einige male bei Carmen... die Frau ist wirklich eine Wucht... trotzdem hat es mich in letzter Zeit eher ins Pascha gezogen... denn was dort preis- leistungstechnisch so geboten wird ist wirklich der hammer...

und es gibt dort eine geile Tschechin... gibt auch einen thread dazu... die Frau ist der wahnsinn schlechthin

have fun

M.

Gratulation ! !

Du hast den Tag wirklich genützt,
leider ist die HP Schnee von gestern.

weiter noch einen schönen Tag
Gober

ich war jetzt schon das zweite mal bei ihr.
allererste sahne! superservice, nette art, stressfrei, geile titten, super-gebläse

empfehlenswert!

anscheinend interessiert diese frau niemandem, was ich nicht verstehe, denn sie ist eine der besten in ihrem gewerbe.

stehe ich da wirklich alleine mit meiner meinung oder geht hier vom forum niemand zu ihr?

Nach längerer Zeit hatte ich mich wieder mal entschlossen, Carmen aufzusuchen!
Möchte gar nicht ihr die Schuld dafür geben, aber aus welchen Gründen immer stimmte die Chemie zwischen uns beiden nicht richtig!
Was vieleicht noch zu sagen ist: Getränke einschließlich frischer Kaffee werden von ihr gerne bereitgestellt! Sie mühte sich merkbar ab, um meinen Pimpelmann ein zweites Mal in Fahrt zu bringen!
Was am meisten stört, ist der viel zu häufige Gebrauch des Wortes "Schatz"! Nur die Hälfte wäre auch noch zuviel!
Für mich kaum Wiederholungsgefahr! :(

war letztens bei ihr, muss sagen die dame ist absolut ok! geile begrüssung, hat mienen pimpl gleich in der tür geil massiert - ist mir überhaupt noch nie passiert - hat mir gefallen!

dann kurzes vorgespräch, getränk und dusche.

gebläse sensationell, wenig handeinsatz, dann geile fickerei.

muss sagen, hat mir gut gefallen.

problem: schatzi ist ihr lieblingswort, sie ist doch schon etwas älter, aber dennoch sehr gut

wiederholungsgefahr 90 %

Hallo an alle

bin nächste woche dienstlich in salzbúrg unterwegs und werde die dame evtl. besuchen eine frage hätte ich da noch
lt. ihre Hompage macht sie auch tiefe kehle stimmt das
des weitern evtl. die Preise

1h vollservice (NF, T-kehle, Ficken, schlecken Tittenfick usw.)

eher das normale.

danke

Also Carmen ist schon eine Wucht!

Vor allem die Begrüßung - gleich die Hand in den Schritt, kommt gleich zur Sache, sehr gepflegt, sauberes Ambiente - hat mich gleich angemacht.

OK, ich stehe nicht so auf GF - wenn ich mal meine Freiheit von zuhause genieße, dann möchte ich gleich zur Sache kommen, dafür ist Carmen perfekt.

Vor allem stehe ich auf NF: Carmen macht das extrem gekonnt, sehr feucht, leckt mit der Zunge den Schaft rauf und runter, massiert den Po wenn du möchtest (auch mit der Zunge), steckt ihn auch wirklich ganz rein (und so klein ist meiner dann auch wieder nicht :daumen: ).

Dann: Sie liegt, ich sitze auf ihr drauf - tolles blasen, wichsen (man muss nur ihre eher "nuttigen" bemerkungen überhören, aber wem's gefällt ...) - vollendung bis ich ihr das ganze gesicht und diesen herrlich festen busen vollspritzen konnte!

Also: sehr empfehlenswert!!!!!

sie macht auf ihrer homepage vor allem damit reklame, dass sie vollbusig sei (künstlich!) und an sich für alles zu haben sei. das stimmt, wenngleich sie auch das händchen aufhält. man muss handeln !!!!:D

Hab bei Ihr auch mal angerufen, habe Sie leider ned so gut verstanden ;), hab jetzt mal a mail gesendet nur so wies scheint gibts ka antwort.

@ sinnlichermann Wieviel Rabatt hast bekommen?

Mfg

DerZwerg

es kann sein, dass du zu einer zeit angerufen hast, wo sie bei der arbeit war oder nicht zuhause. :poppen:
ihre brüste sind nicht echt, keine frage, aber sie passen zur gesamtkomposition dennoch. sie ist sehr direkt und bläst natur, fragt dich, was du magst ... und du kannst sie dann natürlich auch noch - mit gummi - vögeln.
ich hab € 90.- gezahlt, ist aber schon ne weile her.
viel spaß !

Na hatte eher was mit dem dialekt zu tun ;)

Mal schauen wenns as geldbörsal zuläst :)

Hallo liebe Forumsgemeinde,
habe gehört,daß Carmen auch einen Gyn-Stuhl in ihren Räumlichkeiten stehen hat.Meine frage:Kann man sie darauf bumsen(sie liegt drauf)oder ist der Stuhl mehr für S/M gedacht?

Zurück
Oben