Dienstleistungen Diverses Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit Carmen aus Salzburg gemacht?

Kann nur so viel sagen:
Saugeiles französisch, man darf sich nur nicht von der maskulinen Stimme, dem keiffenden Hundkrippl und den 15 kg zuviel ablenken lassen....

Geiles Interior in der Wohnung!

Mich sieht sie allerdings nicht mehr. So gut blasen kann eine Frau nicht, um die ganzen negativen Aspekte wett zu machen.

stimmt, blasen kann die alte - vor allem, wenn du auf tiefes französisch mit cim stehst ... allerdings nervt der hund, die gegend und dass sie dir wennst bei der tür reinkommst die zunge in den hals stecken muß ...
aja - und das "schatz" ...

ansonsten ist carmen immer für schnelles :anspritzen::poppen: gut :)

Sry post im falschen thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts die noch immer:fragezeichen: Da war ich vor Jahren mal, in der Schallmooser Hptstr., Service war sehr gut, aber es war irgendwie - zu kalt, nicht abgezockt, aber auf alle Fälle keine Wiederholungsgefahr. Einfach kein Feeling.

war in letzter Zeit wer von Euch bei Ihr?? wie alt ist Sie eigentlich?? wenn man die berichte von 2006-2008 ließt war sie ja nicht schlecht!! ist Sie jetzt nicht mehr zum empfehlen??

Hab ihr legendäres Gebläse auch einige Male in der Schallmoser Hauptstr. genossen. Nach drei Besuchen hab ichs dann gelassen, weil mich ihre Art inkl. "Schatzi, Schatzi, Schatzi" enorm genervt hat.

Das problem ist nur das sie seit 2 tagn nicht mehr abhebt !
jetzt meine frage an die kenner wer kann mir ausser sie noch was geiles empfehlen?
Da Marco

Ja.
Ich bestelle sie circa 2x pro Jahr zu mir ins Hotelzimmer um dann ein Date der etwas anderen Art zu haben und bin sehr zufrieden.

Hoffentlich auch heute...

Zurück
Oben