Privat Diverses hat wer eine ahnung.........................

W

Gast

(Gelöschter Account)
ich steh persönlich auf die wohl schönste kleidungsform der frau,den strapsen.es gab früher mal den legendären strapsball in einer disco,die es leider nicht mehr gibt.
weiß jemand ob es sowas wo noch gibt?
damals war es sensationell,die damen auf den tischen,im mini,darunter strapse,manche mit,manche ohne höschen,einfach nur geil.
würd das nur allzugern mal wieder erleben.
lg euer womanizer

naja, wenn ich mir die Typen (beiderlei Geschlechts) auf den Fotos anschau steht mir dann doch der Sinn nach etwas eleganterem Publikum ... nur Strapse anzuziehen reicht halt nicht, um aus einer Disco-Tussi eine erotische Dame zu machen.

Gotterkeit, das san ja fast noch Kids. Warst du in dem Alter der Stil und Elegance Guru? Und vor allem, wofür sollten's sich sexy anziehen? Nur das dann ein paar EF Geilisten daheim als Wixvorlage verwenden ... :haha:

gibt's net den tuntenball und den lack und leder ball?? da wirst sicher einiges zu sehn kriegen! ein freund war mal am tuntenball, der war total begeistert weil's so freizügig zuging!:)

Im Empire ist jetzt irgend wann mal eine "Erotik Ball"!!! Keine Ahnung was einen dort erwartet. Habe ein Plakat heute gesehen. Gina Lisa kommt als Stargast!

CU

MAX :anspritzen:

Zurück
Oben