Hat wer lange Zehennägel hier, oder bin ich die einzige?

.
Magst du kange Zehennägel?

Lange gepflegte Zehennägel (so wie Deine) sind für mich der Inbegriff von Erotik. Meine Lieblingsfrau trägt sie für mich in allen möglichen Variationen.
Anhang anzeigen 9472020
Meine Erfahrungen mit dem Thema sind aber sehr gegensätzlich: die einen (die Minderheit) vergöttern sie,die anderen stoßen sie ab.
Gerne diskutiere ich das aber auch in einem privaten Thread.

.

Lange gepflegte Zehennägel (so wie Deine) sind für mich der Inbegriff von Erotik. Meine Lieblingsfrau trägt sie für mich in allen möglichen Variationen.
Anhang anzeigen 9472020
Meine Erfahrungen mit dem Thema sind aber sehr gegensätzlich: die einen (die Minderheit) vergöttern sie,die anderen stoßen sie ab.
Einfach grauenhaft

.

Anhang anzeigen 9472020
ich trage meine Zehennägel gern kürzer.

Generell ist es natürlich Geschmacksache, aber prinzipiell macht es schon einen großen Unterschied, ob sie gepflegt sind.

So wie auf deinen beiden Bildern gibt’s nix zu meckern 👌

Lange Zehennägel - ein Traum!!
Je länger umso geiler find ichs
Faszinierend und traumhaft für mich!
Leider sieht mans real sehr, sehr selten.
Da würden mir schon sehr nette Spielchen
damit einfallen...😊😻

Zuletzt bearbeitet:
.

Anhang anzeigen 9472020
Sehr 😻 schön. Megalike

Also jedem natürlich das seine und wenn du es an dir hübsch findest ist es ok.
Mir gefallen deine Füße mit kurzen Nägeln schon nicht und mit langen erst recht nicht! 😉

Lange Zehennägel reißen ein und im Schuh auch nicht grad angenehm finde ich

Zurück
Oben