- Reaktionen
- 10.247
- Checks
- 1
du hast das Prinzip nicht verstanden
Wer sagt das ich es verstehen will... und würde ich es verstehen, so würde ich mich dumm stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast das Prinzip nicht verstanden
nein du, das passt schon soWer sagt das ich es verstehen will... und würde ich es verstehen, so würde ich mich dumm stellen.
so ein blödsinn.. ein einkauf s und fresstempel ist das, sonst nix los. nicht mal ein sex shop.Ein Tempel der Lust...
haha,... wo denn???????????ßWer nicht?
IchWer nicht?
Wenn du über deine Erinnerungen sprechen willst, um das Geschehene zu verarbeiten, stehe ich gerne zur VerfügungIch wollt grad schreiben „nein, hatte ich nicht“
Aber mein Hirn kramt gerade Erinnerungen aus meiner Lehrzeit in der Plus City hervor…
ja, ein tempel der kauf und fresslust. wenn den leuten fade ist gehen sie in die plus city. einlaufen, trinken , essen, urlaubsfeeling halt.Ein Tempel der Lust...
urlaubsfeeling
für mich auch, aber für manche das zweite zuhause.Urlaub? Brauchst maximal nach der Plus City. Das Loch ist die Hölle
das kann ich mir nicht vorstellen. ausser du bringst eine dame mit die willig ist, denn ficken kann man überall.Hab oft in da plus sex da geht einiges
Die Gelegenheit in der Plus City hatte ich noch nicht weiß auch nicht woMusst nur wissen wo man sich aufhält
Melde dichDie Gelegenheit in der Plus City hatte ich noch nicht weiß auch nicht wo