G
Gast
(Gelöschter Account)
Du Luxustrulli.Ich bevorzuge Hotelzimmer
Was is so schlecht an einem Heisl im Einkaufscenter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Luxustrulli.Ich bevorzuge Hotelzimmer
Was is so schlecht an einem Heisl im Einkaufscenter?
@Mitglied #586848 ...jetzt,schnö, sie tropft schu, schreib ihr a pn!!!!Die macht nicht mal der geilste Sex spannend.
Links eine die furzt, rechts ein Kleinkind das Gacki macht und „fertig“ schreit. Draußen rennt da Dyson, dasd glaubst es saugt gleich die ganze Welt weg. Vor der Tür warte schon die Mutter mit 3 lästigen Kindern: das eine plärrt, das andere will heim. Das dritte muss einfach nur aufs Klo.
Und des WC des du besetzt mitn Adonis is von oben bis unten voller Urintropfen.
Ma jo. Bei mir kommt Stimmung auf…
@Mitglied #586848 ...jetzt,schnö, sie tropft schu, schreib ihr a pn!!!!
I hoff, du host dei würmchen extra scheen in szene glegtPn is raus! Druck ma de Daumen! I hoff sie steht auf Schwanzbüda!!!
i hob do nu ans vom letzten Sommer... mei Schwanzerl im Mohnfeld.
Wie soll ich ihn da sehen? Mitten im Mohnfeld?
Der Mohn geht da bis zur Hüfte…
Des musst vergrößern... hast du ka Lupenfunktion am PC/Smartphone?
Des is des klane Teil, was so komisch wegsteht...
Ah des kennst, gö?!
Danke fürs auflegen.
Und gfoits?
Durch des ständige redn von da Plus, hab i an Hunger bekommen... i moa... @Mitglied #365023 wohi gehn ma essn?
Ich fahr jetzt nach Haid zum Türkenfriseur und schmeiß mir einen Kebap in die Figur…
Zuerst budan, jetzt doch essen gehen… i bin ned so flexibel
Oder hab das budan ich jetzt dazu erfunden?!
I glaub des kommt davon, weilst afoch unrund bist...
megaplex nachmittags an einem heißen Sommertag Shit, ich dachte gar nicht mehr daranMegaplex Abendvorstellung eventuell
megaplex nachmittags an einem heißen Sommertag Shit, ich dachte gar nicht mehr daran
hab ich was von essen gelesen?Heißt des i muss wiedermal allein essn gehn?
Hab ich eine Erinnerung geweckt?
hab ich was von essen gelesen?
Verdammt... hab ich nicht gelöscht.
du hast das Prinzip nicht verstandenDu darfst mir aber ruhig mal was kochen...