Studios Hauffgasse 14a

R

Gast

(Gelöschter Account)
also das Linda weg ist wussten wir ja schon, aber nun ist leider auch Lydia weg;
als Ersatz für dominante Spiele ist Susi da; sehr hübsch, lange dunkle Haare, groß gebaut mit sehr schönen Brüsten;
ABER von Dominasessions hat sie leider keine Ahnung;
sie bemühte sich zwar sehr, aber man merkte das diese Art von Sex nicht Ihr Thema ist; darum wechselten wir mittendrin zur Standardnummer;

SCHADE, denn Lydia hatte diesbezüglich wirklich was los; :(

also das Linda weg ist wussten wir ja schon, aber nun ist leider auch Lydia weg;
Oh Scheiße! Ich war so gern ihr Aschenbecher.
Und auch am Lecken ihrer Füße hatte ich gefallen gefunden.

Die erste Session mit ihr war ja noch nicht so perfekt, hat mir aber sehr geholfen, genauer sagen zu können, wie ich es gerne hätte. Ich hätte es gerne ein weiteres Mal mit ihr probiert und mit ihr darüber gesprochen. Das wäre dann sicher super geworden. Sie ist so eine gute Herrin! Sie ist klug und hat ein erstaunliches Gespür gezeigt.
als Ersatz für dominante Spiele ist Susi da; sehr hübsch, lange dunkle Haare, groß gebaut mit sehr schönen Brüsten;
ABER von Dominasessions hat sie leider keine Ahnung;
Diese Susi ist wohl die, die Lydia bei meiner Session ein paar Minuten zur Einschulung zusehen ließ. Meinem Gefühl nach hat die aber überhaupt nicht die Ausstrahlung einer Herrin. Lydia ließ auch sie mich als Aschenbecher benutzen, aber sie tat das eher mechanisch, ohne dass dabei eine Lust daran, einen Sklaven zu missbrauchen, bei ihr spürbar gewesen wäre.
Vielleicht wird sie ja noch lockerer und gewinnt Spaß daran. Meine Herrin wird sie aber nie sein.

Die Susi ist definitiv nur was für GFS... das macht sie aber ausgesprochen toll.

war schon mal wer bei vanessa. (inseriert im 6magazin)
kann wer was berichten?

Wenn ich mich nicht irre, war diese Vanessa bereits im Love Studio in der Triesterstrasse tätig. Bedingt durch die gute Optik bin ich damals auf ihr mittelmässiges Service hereingefallen.
Später, im Laufhaus Erlaaerstr. unter neuem Künstlernamen bin ich ihr erneut auf den Leim gegangen. Das passiert mit sicher kein drittes mal! :mauer:

mfg
GENTLE

Hallo,

Linda ist weg, arbeitet sie wo anders ???
Ich war letztes Jahr 4 x bei ihr und es war jedes mal eine tolle Domina-Stunde !!!!!! Sie war wirklich perfekt!

Viele Grüße
Oceans

Die Susi ist definitiv nur was für GFS... das macht sie aber ausgesprochen toll.

Hi,

sie ist auf den Fotos schon nicht die schlankeste. Wie siehts in natura aus? Da kommen ja meistens noch ein paar Kilos dazu ...

Ich war letztes Jahr mal bei einer, sie ist sehr nett freundlich gemüht sich sehr, konnte damals leider noch nicht sehr gut deutsch, jedoch sind da einige kg dazugekommen, so hat sie nicht den strapshalter hat um die hüften gebracht... so war es sehr schön, nur ob sie im dominanten Bereich so gut wie die Linda ist ??????

LG Oceans

Die Susi in der Hauffgasse 14a ist weltklasse, bitteschön wie geschrieben für GFS. Ein Gebläse war das echt toll.

Dass Lydia nicht mehr dort ist, ist schade die war auch geil. Ich bin zwar nicht devot, aber sie hat sichs ja auch als Sklavin besorgen lassen, abe leider kam ich nicht mehr dazu.

Schade eigentlich.

Aber Susi, tolles Gebläse und tolle Figur, die Titten eine geile fast perfekte Form. Ja, sie hat ein paar Kilos mehr um die Hüften, aber das ist eigentlich nicht so tragisch bei dem Gegengewicht oben.

Hoffe den Herren gedient zu haben.

Hi,

sie ist auf den Fotos schon nicht die schlankeste. Wie siehts in natura aus? Da kommen ja meistens noch ein paar Kilos dazu ...

Also die Susi ist meines Erachtens nach schlank (nicht spindeldürr) und die Fotos passen eigentlich...

Wenn ich mich nicht irre, war diese Vanessa bereits im Love Studio in der Triesterstrasse tätig. Bedingt durch die gute Optik bin ich damals auf ihr mittelmässiges Service hereingefallen.
Später, im Laufhaus Erlaaerstr. unter neuem Künstlernamen bin ich ihr erneut auf den Leim gegangen. Das passiert mit sicher kein drittes mal! :mauer:

mfg
GENTLE

meinst du die vanessa die jetzt in der juchgasse arbeitet????

danke - und ich wollte sie schon demnächst besuchen - wäre anscheinend ein fehler gewesen

lg
ichwillspass

Ok, Lydia ist nicht auffindbar, schade. Sie ist aber als Domina so gut, dass sie sich einen besseren Arbeitsplatz (mit ordentlicher Kammer) verdient hat.

Aber nun zum "Ersatz".
Wie Wär's mit Madame Ingrid, Spengergasse?
Zumindest die homepage ist verheißungsvoll aber wer kann über eine Session bei Madame Ingrid berichten.

Ok, Lydia ist nicht auffindbar, schade. Sie ist aber als Domina so gut, dass sie sich einen besseren Arbeitsplatz (mit ordentlicher Kammer) verdient hat.

Aber nun zum "Ersatz".
Wie Wär's mit Madame Ingrid, Spengergasse?
Zumindest die homepage ist verheißungsvoll aber wer kann über eine Session bei Madame Ingrid berichten.
Cross-Posting ist verboten!

Da kann man jetzt wochenlang diskutieren ob das Studio X oder Y in Österreich besser als durchschnittlich ist oder nicht, Fakt ist das uns da uns da die Deutschen vom Angebot und der Qualität um Längen voraus sind.
Wenn ich mir da die Studios in Stuttgart(Arachne), Essen(Malbert,etc...) und in Berlin (Avalon,....) ansehe so sind da Welten dazwischen.
Das Wiener Standardangebot hat sich ja glaub ich schon seit Jahren nicht mehr geändert. Entweder stehen die Damen kurz vor der Pensionierung, sind optisch zu vergessen(das Auge hat ja auch gerne etwas) oder sind Anfänger und haben keine Ahnung.:roll:
Als ich vor einigen Monaten im Arachne(Stuttgart) war habe ich geglaubt ich bin in einer anderen Dimension!:daumen:

War wieder wer in der Hauffgasse ?
Hat die Susi schon mehr Erfahrung als Domina ?

Willst nächste Woche vielleicht hinschauen, denn zur Zeit wird auch nicht mit vielen Mädchen für die Hauffgasse geworben.

Viele Grüße
Oceans

Hallo!

Gibts Webseite von dem Studio in der Hauffgasse
oder Beschreibungen der Maedels?

fragt

geri

Website gibts keine, aber Anzeigen der Mädchen im Sexmagazin und Kontaktbazar.

Zurück
Oben