Studios Hauffgasse 14a

Zitat Wanderer100:
Warum fragst du im Titel Hauffgasse nach Lady Ingrid aus der Spengergasse, wo es doch schon einige Berichte über sie gibt? Ja Ihre Homepage ist verheißungsvoll, aber dazu brauchst du dir nur die Berichte durchlesen, dann weißt du genug.

http://www.erotikforum.at/forum/lady...ht=lady+ingrid

Grüße
Wanderer100

Wenn du auch nur annähernd die Posts gelesen hättest müsstest du wissen dass das Zitat nicht von mir ist sondern von SLAVE-HANNES und ich darauf geantwortet hab und einen Erfahrungsbericht über Lady Ingrid gepostet hab. Ich hab nicht nach ihr gefragt, ich hab mit meinem Erfahrungsbericht einzig und allein auf einen anderen Post geantwortet.

Leute fangt doch endlich einmal an zu lesen bevor ihr wie wild blödsinn postet!!!!!!!!!!!!

Zitat Wanderer100:

Wenn du auch nur annähernd die Posts gelesen hättest müsstest du wissen dass das Zitat nicht von mir ist sondern von SLAVE-HANNES und ich darauf geantwortet hab und einen Erfahrungsbericht über Lady Ingrid gepostet hab. Ich hab nicht nach ihr gefragt, ich hab mit meinem Erfahrungsbericht einzig und allein auf einen anderen Post geantwortet.

Leute fangt doch endlich einmal an zu lesen bevor ihr wie wild blödsinn postet!!!!!!!!!!!!

Trotzdem ist der Bericht über Ingrid hier fehl am Platz, da gibt es sicher einen anderen thread, was glaubst, wie viele, die was über Ingrid suchen, den hier nie finden werden?:mauer: Hier hätte dann ein link dorthin gereicht.:lehrer:

Auch den Hinweis auf Lydia im Studio de Luxe find ich merkwürdig, nachdem sie schon mindestens ein halbes Jahr dort ist, weiß das eh jeder, der sich dafür interessiert, wenn sich nicht sogar in diesem thread ein posting darüber findet, als es echten Neuigkeitswert hatte. Was glaubst du, wie das Forum aussähe, wenn zu jeder Anbieterin dort gepostet würde, wo sie einmal gearbeitet hat oder wer irgendwo möglicher Ersatz wäre?:oops:

Auch den Hinweis auf Lydia im Studio de Luxe find ich merkwürdig, nachdem sie schon mindestens ein halbes Jahr dort ist, weiß das eh jeder, der sich dafür interessiert, wenn sich nicht sogar in diesem thread ein posting darüber findet, als es echten Neuigkeitswert hatte.

Scheinbar soll es Leute geben die das nicht wussten:

Hm, wohne 10 mins fußweg davon weit weg... ev. mal hingucken xD

...und ich glaube immer noch, dass ein Thread zum Informationsaustausch dient.

Trotzdem ist der Bericht über Ingrid hier fehl am Platz, da gibt es sicher einen anderen thread, was glaubst, wie viele, die was über Ingrid suchen, den hier nie finden werden? Hier hätte dann ein link dorthin gereicht.
Wenn jemand Lady Ingrid als Alternative anbietet und fragt ob jemand schon Erfahrung gemacht hat ist es doch naheliegend dass man darauf antwortet. Scheinbar gibt es auch Leute die einen Thread lesen und daraus Schlüsse ziehen.

...und ich glaube immer noch, dass ein Thread zum Informationsaustausch dient.
Ein Thread dient zum Austauch von Information zum Thema des jeweiligen Threads.
Ich habe mich auch gewundert, was ein Erfahrungsbericht zu Lady Ingrid in einem Thread über die Hauffgasse verloren hat.
Wenn jemand Lady Ingrid als Alternative anbietet und fragt ob jemand schon Erfahrung gemacht hat ist es doch naheliegend dass man darauf antwortet.
Als Antwort könnte man auf Threads hinweisen, in denen man Erfahrungsberichte zu Lady Ingrid findet.
Zum Beispiel:
Wer war schon bei Ingrid
Lady Ingrid
Ingrid - Spengergasse
Erfahrungsbericht Ingrid, Spengergasse4
In einen dieser Threads hättest Du Deinen Erfahrungsbericht über Lady Ingrid schreiben sollen, nicht in den Thread "Hauffgasse 14a". Wenn es schon Threads zu bestimmten Themen gibt, ist es doch nicht sinnvoll, Erfahrungsberichte in alle möglichen Threads zu verstreuen.

Habe gerade im Sexmagazin gesehen das es in der Hauffgasse ein neuses Mädchen gibt! :daumen: http://www.luststudio.at/Kira/Kira_Fotoseite.htm

Hat Sie schon jemand besucht und kann über Sie berichten?

Ich weiß zwar schon was jetzt kommen wird!
Hingehen und selber Testen!
Aber vielleicht war ja schon jemand bei Ihr und kann daher sagen ob Ihr Service OK ist!

Danke!

Mich würd die Kira auch sehr interessieren. Sieht gut aus, hat ne fröhliche Ausstrahlung. Bin schon gespannt auf Eure Erfahrungsberichte. :mrgreen:

Kira ist das beste Mädchen dort. Gute Figur, nettes Wesen und
GF6 ohne Zeitdruck für wenig Geld.

Ich kann die positiven Berichte über Susi nicht bestätigen, ich war letzte Woche bei ihr. Das Aussehen entsprach meinen Vorstellungen und Geschmack, ich hab eine halbe Stunde GFS mit Option auf Verlängerung genommen. Bereits beim gemeinsamen duschen ließ sie sich kaum anfassen, im Zimmer war das küssen reines Alibi, ihre Zunge kaum zu spüren. Geblasen hat sie anfangs gut, aber den Rest hat sie über sich ergehen lassen. Dafür wollte sie mich ausfratscheln, ich musste zur 2. Runde drängen, aber da hat sie ihn mit dem Gebläse gar nicht mehr hochgebracht, auch aus NS wurde nichts, sie meinte, ich hätte das früher sagen müssen. Pünktlich nach 30 Min hat dann die Zipperer-Tanja an der Tür geklopft, auf eine Verlängerung hatte ich natürlich keinen Bock mehr.

Mag ja sein, dass die Chemie nicht gepasst hat, aber für mich war das der größte Flop, seit ich hier an dem Erfahrungsaustausch teilhabe.

also dann hats wirklich nicht gepasst.......weil ich war schon mehrmals bei der susi.......echt a wahnsinn......bei mir is sie immer superlieb und supersüß...und schaut auch ned so auf die zeit.....letztens hab ma auch die stunde überzogen..vielleicht auch weil ned soviel los war oder niemand geklopft hat..........aber ich kann mich überhaupt nicht beschweren....a ganz a liebe....und ich spitz in einer stunde sowieso nur einmal.....dafür hat sie ihn mir fast die ganze zeit gewichst oder geblasen....im gegenteil....ich musst ihrn aus mund rausnehmen weil sie dauernd blasen wollt....und ich zwischendurch doch lieber auch mal küsse und es lieber hab wenn sie miir ihn nebenbei wichst!!!
und anfassen.......küssen????......perfekter kanns für mich nicht sein.....!!!l.g!!!!
ps....aber ich könnt schon abspritzen wenn ich nur ihre super titten seh...vom anfassen red ich mal garnicht ....ggg

@querdenker - du sagst kira gibts für wenig geld, wieviel euros wären das denn genau? :)

danke im voraus für die info
lg

HEY :winke:

War schon mal jemand bei "Sandra" in der Haslingergasse 13A?
Sieht meiner Meinung nach sexy aus und bietet auch recht viel an!
THX für eure Berichte über sie.

Sie ist zu finden unter www.sexmagazin.at/

tja, nobody is perfect :mrgreen:

bin noch am lernen und neu hier...

werd das natürlich sofort korrigieren und in den richtigen thread schreiben!

peinlich, peinlich :oops:

...kann denn nun schon jemand was ausführlicheres von kira berichten? auf den fotos sieht sie ja zum anbeißen aus - laut querdenkers post dürfte das service ja auch gut sein?

Bitte um Erfahrungsberichte, sehen ja ganz gut aus die Zwei.
Und ganz schon Holz vor der Hütte.

LG

Kennt er die Susi und die Sonja aus der Hauffgasse? --------------------------------------------------------------------------------

Ein Rätsel:roll::roll::roll::roll::fragezeichen::hmm:

Es ist vor allem die Frage, wer ER ist? Weil ich kann es nicht sein, ich kenne nur die Susi, die Sonja nicht. Somit stellen sich schon 3 Fragen:

1. Wer ist ER?
2. Wer ist Sonja?
3. Kennt ER Susi und Sonja überhaupt wirklich?

Ich habe mal ein "w" spendiert! Nu könnt Ihr Euch dann über Susi oder Sonja aus der Hauffgasse auslassen! ;)

die ist ein echt nettes mädl, NF, ZK, mundvollendung...
die sonja kenn ich nicht.
die mädchen dort sind überhaupt recht nett, nur die alte zipperer-tanja sollte ein wenig mehr auf die hygiene achten.
mir ist aufgefallen, dass die mädchen dort vor dem sex recht ungern duschen gehen :mad:
da dieses verhaltensmuster bei allen sehr ähnlich ist, verdächtige ich die zipperer-tanja, dass die das den mäd'ls so eingetrichtert hat, weil wenn man die duschzeit vom ganzen tag zusammenzählt kann man ja einen freier mehr dran nehmen :mauer:

Da könntest durchaus recht haben!

Die Susi kenn ich auch. War tolles Service und so einen geilen Tittenfick hatte ich noch nie in meinem Leben. Der wurde nämlich mittels Zungenschlag ihrerseits verschönt und beim Abspritzen nahm sie ihn schnell noch in den Mund.

Zurück
Oben