Also mein ERlebniss ist schon eine Zeit her, cirka 4 Wochen, aber ich kann euch diese Traumkatze nicht vorenthalten.
Also bei ihr angekommen hat sie mich ganz passabel empfangen, gefragt hat sie ob ich sie oder die Miriam will.
Nun, gekommen bin ich wegen diesen Hammergeilen Titten für die sie so geworben hat.
Dusche zwar vorhanden, aber naja, zwar sauber aber hat schon einiges hinter sich, die Handtücher waren dafür sauber und trocken.
Nach der Dusche hat sie sich geduscht und ich habe währenddessen im Zimmer gewartet.
Dann ist diese 1,70 grosse Katze ins Zimmer gekommen, und die hat mir die lade runtergehaut, etwas fester ist sie schon, aber die Titten, waaaahnsinn.
Im Bett dann hat sie dann total nett gefragt worauf ich bock habe, und sie hat schon begonnen mir einen zu blasen, aber vom allerfeinsten, nach ner zeit habe ich mich auf sie gelegt und meinen Schwanz zwischen ihren Titten gehabt, nicht lange und ich habe schon auf ihre Titten gespritzt.
Einfach nur Geil.
Während der Pause haben wir uns unterhalten, und bin drauf gekommen, eine verdammt geile nette gscheite Frau.
Und das geilste von allem waren ihre Küsse, boah wahnsinn.
Irgendwann sagte sie zu mir, komm willst du mich ficken, und da habe ich sie schon von hinten gefickt, und das war wieder a wahnsinn,
dann haben wir die Stellug gewechselt und ich habe ihre titten in AUgennähe gehabt und habe sie saugen können, und während wir uns die zungen in den rachen geschoben haben habe ich in ihre Pussy reingespritzt (MIT GUMMI)
Nach über ner Stunde war ich echt happy, und es war jeden Cent wert.
Ich hoffe ihr habt freude mit meinem Erlebnissbericht Freude.
GLG an ALLE LESER
Stunde 150 bzw 110 die halbe, aber wenn man ganz lieb schaut etwas billiger!