Studios Hauffgasse 14a

Ich war von der Susi schwer enttäuscht, sieht zwar für meinen Geschmack geil aus, aber das Service war zum Vergessen. Bin mit ihr gemeinsam duschen gegangen, schon dabei hat sie sich fast nicht angreifen lassen, und so ist das weitergegangen, die Stimmung war frostiger als ein Eiskasten, das Service empfand ich mehr widerwillig als professionell, 110€ für die halbe Stunde war da weit überzahlt - habe darüber im thread Hauffgasse berichtet.

Hallo,
ich kenn sie. Ich war heute bei Susi auf eine dominante Stunde.

Sie sieht in Wirklichkeit mindestens so geil auf wie auf den Fotos, und ihre Titten, Wahnsinn. Ich konnte meine Augen gar nicht abwenden. Ihre Figur ist auch super, einfach geil. Und erst ihr slawischer Akzent, als Russischliebhaber, einfach geil. Wenn du dann vor ihr kniest, ihre Zehen ableckst und sie sagt: "Leck alle Finger", dann ist das einfach nur geil.

Also ihr Service war keineswegs nur ein abspulen von einem Programm. Ihre Peitsche auf meinem Arsch, das Wachs auf Arsch oder Brust, ihr Fick mit dem Strap-On in meinen Arsch auf dem Gyno-Stuhl oder auf dem Bett werd' ich nicht so schnell vergessen. Ich hab' gedacht ich sterbe vor Lust als sie meine Eier abgebunden hat, eine Kette drangehängt hat und dann mit dem Fuss nach unten tritt. Ich dachte, meiner Eier sind ab.

Zum Abschluss hat sie eine Gummimatte auf dem Boden aufgebreitet und mir in den Mund und auf den Schwanz gepinkelt. Und da kam ziemlich viel davon heraus.

Ich war total fertig nach der Session. Und sie hat auch länger als die vereinbarte Stunde gedauert. Ohne das Duschen vorher und nachher mitzurechnen.

Als Ausstattung hat sie in ihrem Zimmer: Pranger für Hände und Hals zum knien, Gyno-Stuhl, Pferd, Balken zum anbinden.

Das Geld war sie auf jeden Fall wert, ich werde sie sicherlich bald wieder besuchen.

Bitte um Erfahrungsberichte, sehen ja ganz gut aus die Zwei.
Und ganz schon Holz vor der Hütte.

LG

Mit der Susi war ich im großen und ganzen zufrieden - sie küsst auch und wer mag bekommt auch guten NS von ihr! Leider ist sie mir ein bisschen zu groß (wegen 69er), deshalb hab ich es bis jetzt bei zwei Besuchen von ihr belassen. ;)
Außer Susi weiß ich nur, dass auch noch die Alexa und die Miriam dort arbeiten. Auch Kira kenne ich, sie war im Dezember dort und ist jetzt in der Frauengasse 1 im 17.Bezirk!
Aber Sonja kenne ich (noch) nicht - dürfte neu sein oder war vielleicht nur kurzfristig dort! :roll:

Leider konnte ich sie mir nur einmal nehmen, da ich immer gemeinsam mit einem Freund dort war und sonst immer er sie hatte! Er hat sie nicht umsonst noch immer als Hintergrundbild auf seinem Desktop, obwohl sie leider schon seit längerem nicht mehr dort arbeitet! :cry:
Obwohl ich auf NS stehe und Jasmin diesen nicht angeboten hatte, war sie dafür bei ihrem sonstigen Service so gut, dass ich auch ohne NS nichts vermisst habe! :daumen:
Sie war deshalb auch so die 150,-/Stunde allemal wert (obwohl ja dort ansonsten in dem Preis auch NSa inkludiert ist)! :lehrer:
Sonst gibt es zur Zeit leider keine für mich (und meinen Freund) wirklich interessanten Mädchen dort, obwohl ich Susi auch schon zweimal hatte - zwar macht sie auch NS und kann das auch gut, aber ansonsten ist sie kein Vergleich gegenüber Jasmin! Auch vom optischen her hat mir (meinem Geschmack nach) Jasmin besser gefallen, als alle anderen z.Zt.dort anwesenden Mädchen.
Wenn Jasmin wieder zurückkommen würde, wir würden sofort wieder regelmäßig dort (in die Hauffgasse) hinfahren!

PS: Davor dürfte sie unter anderem in der Schottenfeldgasse gearbeitet haben...

Also mein ERlebniss ist schon eine Zeit her, cirka 4 Wochen, aber ich kann euch diese Traumkatze nicht vorenthalten.
Also bei ihr angekommen hat sie mich ganz passabel empfangen, gefragt hat sie ob ich sie oder die Miriam will.
Nun, gekommen bin ich wegen diesen Hammergeilen Titten für die sie so geworben hat.
Dusche zwar vorhanden, aber naja, zwar sauber aber hat schon einiges hinter sich, die Handtücher waren dafür sauber und trocken.
Nach der Dusche hat sie sich geduscht und ich habe währenddessen im Zimmer gewartet.
Dann ist diese 1,70 grosse Katze ins Zimmer gekommen, und die hat mir die lade runtergehaut, etwas fester ist sie schon, aber die Titten, waaaahnsinn.
Im Bett dann hat sie dann total nett gefragt worauf ich bock habe, und sie hat schon begonnen mir einen zu blasen, aber vom allerfeinsten, nach ner zeit habe ich mich auf sie gelegt und meinen Schwanz zwischen ihren Titten gehabt, nicht lange und ich habe schon auf ihre Titten gespritzt.
Einfach nur Geil.
Während der Pause haben wir uns unterhalten, und bin drauf gekommen, eine verdammt geile nette gscheite Frau.
Und das geilste von allem waren ihre Küsse, boah wahnsinn.
Irgendwann sagte sie zu mir, komm willst du mich ficken, und da habe ich sie schon von hinten gefickt, und das war wieder a wahnsinn,
dann haben wir die Stellug gewechselt und ich habe ihre titten in AUgennähe gehabt und habe sie saugen können, und während wir uns die zungen in den rachen geschoben haben habe ich in ihre Pussy reingespritzt (MIT GUMMI)
Nach über ner Stunde war ich echt happy, und es war jeden Cent wert.
Ich hoffe ihr habt freude mit meinem Erlebnissbericht Freude.
GLG an ALLE LESER
Stunde 150 bzw 110 die halbe, aber wenn man ganz lieb schaut etwas billiger!

Danke für Deinen Bericht, hat mich schon lang interessiert, hat ja wirklich eine wahnsinns Oberweite!

Preise wären noch interessant bitte!

lg

und wieviel cent ??

verratest du nun auch was Susi für ne Stunde verlangt ??

hab sie ja seit einiger Zeit ins Auge gefasst

mfg david70

Ahoi Leute!

Hat schon jemand von euch einen 3er in der Hauffgasse abgezogen? Ich habe angerufen - ist ziemlich teuer - verlangen 250 Euro für 1h mit 2 Mädels. Meine Frage ist nun, ob es sich auszahlt so viel Geld hinzublättern. Kommt ein richtiges 3er Feeling auf (mit lesbischen Spielen, oder ein Blowjob von den beiden gleichzeitig), oder ist es nur reine Abzocke??

Hat wohl noch niemand probiert, was?

Damals war noch die Linda dort und die Natalie - hab mir die beiden gemeinsam genommen (Preis ist mit 250 € für die Stunde mit 2 Mädchen gleich geblieben)! Dort ist eigentlich alles bis auf NSpassiv und KV in diesem Preis inbegriffen, d.h. man:down: bekommt soviel NS, wie 2 Mädchen in einer Stunde spenden können und wenn sie brav getrunken haben ist das schon eine ganze Menge! :mrgreen:
Außerdem ist NF, Küssen (bei Sympathie und meistens nur vor dem eventuellen NS-Trinken) und mitunter auch lesbische Spiele bzw. gleichzeitige sexuelle Betätigung aller 3 möglich - kommt halt darauf an, wie man:down: es sich vorstellt und was einem gefällt...
PS: Die aktuell dort arbeitenden Mädchen findet man:down: hier. :cool:

Habe gegen neun einen Trip in die Hauffgasse gemacht um mir selbst ein Bild zu machen, klingelte und Alexa öffnete und ließ mich rein. Diese Frau ist der Hammer, guter Körper, sehr schönes Gesicht. Erkundigte mich nach dem Preis, sie sagte 150 Euro eine Stunde. Hatte nicht so viel dabei, sagte ich geh zum Automaten was holen und musste feststellen, dass ich meine Bankomatkarte nicht dabei hatte :mauer:
...

Die sollte man:down: halt - für den Fall der Fälle - immer dabei haben... :lehrer: ;)
(Zur Not hätte es vielleicht eine halbe Stunde zu 100 € auch getan... :hmm:)
PS: Alexa hatte ich bislang leider selbst noch nicht - nur die Susi (von denen, die noch dort sind)! :roll:

no ned die billigste die gute!!!
aber das foto ist echt spitze. sind die geräte prall oder ohne bh ziemlich hängend?

susi ist wirklich eine wucht, habe sie auch vor nicht allzu langer zeit besucht und war stunden später noch mit einem echten bergfuchs-grinser auf den lippen unterwegs. ihre titten der hammer, ihr service auch sehr fein. sehr einfühlsam war sie bei mir.

war letzten sommer mal dort, da gabs noch mehr mädels - habe mich dann für eine nette schwarzhaarige entschieden (susi war es aber nicht, die war soweit ich mich erinnern kann aber auch dort). dieses nette mädel, dessen namen ich leider vergessen habe, war wirklich toll - hatte einen schönen großen busen (nich ganz soviel wie susi, aber dennoch genau mein fall ;) ) und bot großartigen gfs mit allem was dazu gehört. habe dann sogar von ursprünglich einer stunde auf zwei verlängert, wobei sie mich auch noch mit einer wunderbaren massage verwöhnt hat.

ich glaube sie war aus rumänien und ihren erzählungen nach noch nicht lange in wien - leider scheint sie in der hauffgasse offenbar auch nicht lange gewesen zu sein...
...wenn irgendjemand weiß, welches mädel das gewesen sein könnte und wo sie jetzt möglicherweise anzutreffen ist (vielleicht ist sie ja auch längst wieder back home), freue ich mich natürlich über feedback...

Hallo!
Wer von euch kann mir zu den Damen aus der
Haufgasse etwas berichten?

Weche sind zur Zeit dort tätig außer Susi?

was jemand wo daniela nun arbeitet ? ich wollte immer mal zu ihr, leider nie geschafft. auf der homepage wird sie nicht mehr gelistet.

Zurück
Oben