Studios Hauffgasse 14a

"Steirerinnen" dürften ja dort offenbar besonders beliebt sein...
Ich war dort nämlich (und nicht nur ein)mal bei einer Natalie (die, die sage und schreibe einen Liter :!: NS auf einmal spenden konnte :daumen::respekt: und übrigens auch KV angeboten hatte) - und diese kam "zufälligerweise" auch aus der "grünen Mark"... :mrgreen:

:hmm::hmm::hmm: ich war es nicht :mrgreen:

war heute bei chrissi in der hauffgasse
leider sind die bilder in 6magazin gefakt ist sicher so um die 25 kleines baucherl und service entspricht auch net den angaben keine zk nur französisch und verkehr und das um € 90.

Mich würd´s viel mehr freuen wenn Susi ihren Rückzug ins Privatleben irgendwann wieder rückgängig machen würde.
Sie war für mich die ultimative Bereicherung der Hauftgasse!

war heute bei chrissi in der hauffgasse
leider sind die bilder in 6magazin gefakt ist sicher so um die 25 kleines baucherl und service entspricht auch net den angaben keine zk ...
Das war ja zu befürchten... :roll:
Sonst wäre ich ja auch schon längst bei ihr gewesen! :winke:

Vor ein paar Monaten (Mitte August?) war ich bei Anna in der Hauffgasse. Die Bilder entsprechen der Realität: Sie ist schlank und hat einen superschönen Busen! Die Action empfand ich - obwohl sie sehr nett war - als recht professionell: keine ZK. Da meiner recht groß ist, durfte ich sie nur in der Missionarsstellung nehmen.

Preis: 90 Euro für eine halbe Stunde. Da man dafür in Wien besseres bekommt, ist die Wiederholungsgefahr eher gering. ;)

Hallo,
Diana verwendet diese Fotos schon länger. Es ist länger her, daß ich sie gesehen habe - und auch da war sie schon deutlich älter als auf den Bildern. So ist sie ganz nett, verspricht am Telefon jedoch auch mehr, als sie halten kann. Insbesondere war ihre Kleidungsauswahl angeht.

Bei mir ist die Wiederholungsgefah "0" - doch am besten ihr macht euch selbst ein Bild.

LG
Alexander

Ist überhaupt noch was los im Luststudio weil auf der Hompage ist keiner mehr da?

Ist überhaupt noch was los im Luststudio weil auf der Hompage ist keiner mehr da?

hallo,

ich war vor 2-3 jahre ungefähr dort zum arbeiten nur mit anderen namen. ich will gar nichts sagen, aber mich hat selbst enteuscht. noch bis jetzt meinen photos und von anderen mädchens,welche nichts mehr gearbeitet haben,waren drinen,jetzt alles hat in ordnung gemacht...sag ma so...leider nicht bis ende,mein altes photo,wo kann man nicht mein gesicht sehen,aber mit meinem körper von 2008 jahre hat noch gelassen.
komisch eigentlich neue mädchens sind schon,aber vielleicht von prinzip geht nicht mein bild rausehmen.
habe probiert ruhig mit der schefin zu sprechen,leider kein schance," das ist nicht mein photo von ihr war gesagt."

ich arbeite schon lange nicht mehr dort,und schade, dass probiert habe.

aber trodzdem bleib ma bischen menschlich : wünsche alles gute!

mfg Ex- DANIELA

...

ich arbeite schon lange nicht mehr dort,und schade, dass probiert habe.

aber trodzdem bleib ma bischen menschlich : wünsche alles gute!

mfg Ex- DANIELA
Hi, das wünsche:down: ich/wir dir auch! :winke:
Früher war ich (meist gemeinsam mit einem Bekannten) öfter in diesem Studio, wo für unseren Geschmack noch mehr dabei war...

Alles Gute jedenfalls! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben