Studios Hauffgasse 14a

Nachdem ich an einem notgeilen Tag vor ca. 3 Wochen die Dame meiner Wahl nicht erreichte und es schon ziemlich spät war, landete ich erstmalig in der Hauffgasse bei der Miriam. Der Preis für eine 1/2 Stunde GFS war mit 110€ schon überdurchschnittlich (dafür bekommt man wo anders fast schon 1h :roll:).

Da ich frisch geduscht war, konnte ich es mir in dem sauberen Zimmer bei einer Cola erst mal gemütlich machen während die Miriam duschen ging. Nach ihrer Rückkehr gab's einen kurzen einleitenden Smalltalk, sie spricht ganz gut deutsch. Ihr auf der HP angegebenes Alter von 19 Jahren ist Quatsch! Nach eigenen Angaben ist sie davon schon fast eine Dekade entfernt, wobei man das aber ihrem Körper nicht anmerkt - alles sehr knackig und griffig.

Die Miriam ist nett und freundlich und an ihrem Service gibt es nichts auszusetzen. Es gab ZK, NF, 69 und GV in mehreren Stellungen wobei sie überall gut mitgeht. Sie läßt sich überall angreifen, ihre Muschi schmeckt ausgezeichnet und sie ist ziemlich eng gebaut :). Es war nicht der beste vorstellbare GFS (ZK und NF habe ich schon enthusiastischer erlebt) aber wie gesagt, ich wüsste jetzt keinen Kritikpunkt, alles im guten Durchschnitt.

Zum Abschluss gings dann noch unter die Dusche (wenn ich mich recht erinnere, eigentlich nur eine Badewanne mit Vorhang) in einem Bad, das seine besten Zeiten schon lange hinter sich hat.

Die berüchtigte Chefin dort konnte ich übrigens nicht entdecken.

Wiederholungsgefahr 80% Miriam, 30% Allgemein (wegen Preis)

Der Preis für eine 1/2 Stunde GFS war mit 110€ schon überdurchschnittlich (dafür bekommt man wo anders fast schon 1h :roll:).
Stimmt - dürften wohl auch schon um 10 € teurer geworden sein. Wie ich das letzte Mal dort war (ist allerdings schon eine zeitlang her), kostete die halbe Stunde dort (noch) 100 €, aber ich nahm mir dort ohnehin immer eine ganze zu 150 € (bzw. mit zwei Mädchen zu 250 €). Ich hoffe, dieser Preis ist wenigstens gleichgeblieben, weil dann hättest du "nur" 40 € (also weniger als ein Drittel von 150 €) draufzahlen brauchen und hättest mit Miriam die doppelte Zeit verbringen können... :winke:

Ihr auf der HP angegebenes Alter von 19 Jahren ist Quatsch! Nach eigenen Angaben ist sie davon schon fast eine Dekade entfernt,...

Das Alter ist wie bei allen weit untertrieben. In dem Fall halt besonders auffällig, da sie schon ein paar Jahre dort ist.

Zumindest hat sich die Miriam gut gehalten, ihr Körper ist wirklich noch Top. Aber generell finde ich es schon bedenklich, das Alter gleich um ein Jahrzehnt zu reduzieren :confused:. Bei manchen Frauen liegen zwischen 19 und 29 ganze Welten! Ich habe nichts gegen "erfahrene" SW's, tatsächlich haben die oft gewaltige Vorteile im Service (war auch schon bei der Magdalena (Juchg.) und der Sophie (s4f) und sehr zufrieden). Aber wissen will ich es vorher durchaus, denn wenn ich auf ein junges Mädl Lust habe und dann könnte diese Dame meine Mutter sein (Ok, ist jetzt etwas übertrieben, denn dann müsste sie sich um 45 Jahre jünger machen ;)) sorgt das für Verstimmung.

Auch die beiden anderen Mädchen in der Hauffgasse sind den HP-Fotos nach sehr ansprechend. Die Alexa ist mit 22 Jahren angegeben bei der Susi keine Angabe. Wer weiß, wie es sich bei den beiden verhält, entsprechen die Fotos der Realität?

Susi war dafür für mich wahnsinnig nett und sehr ansprechend in ihrem Aussehen, mit ihren Brüsten zu spielen war wahnsinnig erregend, wenn da nicht dieser Preis wäre - der aber gerechtfertigt war und ist.
Der Service, war Spitze, nur ohne Moos nix Lo(o)s:lol:

Aber wissen will ich es vorher durchaus, denn wenn ich auf ein junges Mädl Lust habe und dann könnte diese Dame meine Mutter sein (Ok, ist jetzt etwas übertrieben, denn dann müsste sie sich um 45 Jahre jünger machen ;)) sorgt das für Verstimmung.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Auch die beiden anderen Mädchen in der Hauffgasse sind den HP-Fotos nach sehr ansprechend. Die Alexa ist mit 22 Jahren angegeben bei der Susi keine Angabe. Wer weiß, wie es sich bei den beiden verhält, entsprechen die Fotos der Realität?
Also zumindest bei Susi (bei ihr war ich ja schon zweimal - ist allerdings schon wieder ein Weilchen her) kann ich "Entwarnung" geben - jedenfalls bei meinem letzten Besuch sah sie auch in natura so gut aus, wie auf den Fotos.
Zu Alexa kann ich nichts näheres sagen, da ich mit ihr noch nie am Zimmer war, aber ich habe sie mal kurz im Studio gesehen und auch bei ihr hat der erste Eindruck soweit gepasst, allerdings war mir halt die Susi damals lieber.

Also zumindest bei Susi (bei ihr war ich ja schon zweimal - ist allerdings schon wieder ein Weilchen her) kann ich "Entwarnung" geben - jedenfalls bei meinem letzten Besuch sah sie auch in natura so gut aus, wie auf den Fotos.

Na das klingt ja beruhigend, denn die Susi würde mich schon reizen.

Hallo, habe gestern mit susi telefoniert, da ich gehört bzw. gelesen habe das sie ns und kv anbietet. sie hat mir gesagt das beides nur tägl. zwischen 9 und 13 uhr anbietet. da ich nicht nur ns total gerne mag (hab auch schon viel erfahrung damit - auch mit schlucken) sondern auch mal kaviar ausprobieren mag würde mich jetzt interessieren ob schon jemand bei der susi erfahrung mit kv hatte und wie es war bzw. abgelaufen ist. ich hab schon 2 x mir kaviar (aber eher wenig) bei lady tatjana auf den körper spenden lassen. sie ist aber jetzt viel zu teuer geworden. jetzt möchte ich gerne mal kaviar nicht nur auf den körper sondern mir auch ins gesicht spenden lassen und die lady dann sauberlecken. danke für eure antworten.

Hi,
Hab Susi schon zweimal besucht, beide Male mit KV. Was soll ich sagen? Eine wirklich gutaussehende Frau die hält was sie verspricht....
Keine Berührungsängste aber auch keine Riesenbegeisterung bei der Sache. Alles in allem, in diesem Bereich sicherlich empfehlenswert.

Hallo, habe gestern mit susi telefoniert, da ich gehört bzw. gelesen habe das sie ns und kv anbietet. sie hat mir gesagt das beides nur tägl. zwischen 9 und 13 uhr anbietet. da ich nicht nur ns total gerne mag (hab auch schon viel erfahrung damit - auch mit schlucken) sondern auch mal kaviar ausprobieren mag würde mich jetzt interessieren ob schon jemand bei der susi erfahrung mit kv hatte und wie es war bzw. abgelaufen ist. ich hab schon 2 x mir kaviar (aber eher wenig) bei lady tatjana auf den körper spenden lassen. sie ist aber jetzt viel zu teuer geworden. jetzt möchte ich gerne mal kaviar nicht nur auf den körper sondern mir auch ins gesicht spenden lassen und die lady dann sauberlecken. danke für eure antworten.

Da ich vor ein paar Tagen meiner Lust auf ein junges Mäderl nicht länger widerstehen konnte (trotz hartnäckigster Versuche, ihr kennt das sicher :mrgreen:), fiel meine diesbezügliche Wahl auf die süße Kira. Der Anruf bei ihr stimmte mich schon mal froh, sie war frei! Nachdem mich das Navi pflichtbewusst in die Hauffgasse dirigierte (übrigens parkplatzmäßig ist es dort spätabends zum kotzen :grantig:), stand ich wieder mal undiskret :oops: auf der Stufe vor der Tür und wartete bis endlich wer aufmachte (warum brauchen die bloß immer so lang, wenn sie eh ein paar Meter hinter der Tür rumsitzen?). Aber was raunze ich, bin eh selber schuld: die Vorfreude (oder war’s die Geilheit?) ließ mich doch glatt vergessen, dass mich die Miriam bei meinem vorigen Besuch dort, über einen Hinterausgang raus ließ :kopfklatsch:. Also wer es auch lieber etwas unauffälliger bevorzugt, nächster Hauseingang rechts vom Studio. Kira ließ mich dann rein (vorerst mal bei der Tür ;)). Beim durchqueren des Aufenthaltraums ist mir die Neue aufgefallen – geile :brueste: hat sie, diese Jacky! Nachdem ich den selbstbewussten Preis von 110€ für eine halbe Stunde gelöhnt habe, durfte ich die dortige Waschgelegenheit in Anspruch nehmen. Diese wird allerdings dem gehobenen Ansprüchen, die die Preise suggerieren, nicht gerecht, besteht sie denn nur aus einer Badewanne (die ihre besten Jahre auch schon hinter sich hat) mit Duschvorhang :confused:. Dazu passend ausgestattet war ich mit einem Handtuch, das auch als Taschentuch in der Hemdtasche nicht sonderlich auftragen würde (zum Glück bin ich schlank und auch nicht gschamig). Das Spielzimmer, indem ich mich mittlerweile schon fast heimisch fühlte, ist dagegen durchaus angenehm ausgestattet und sauber.

Die Kira ist ein junges Mädchen von 20 Jahren mit einer außerordentlich angenehmen Art, wirklich sehr sympathisch und einnehmend! Ich fühlte mich auf Anhieb sehr wohl in ihren Händen. Nicht zuletzt lag das auch an ihrem makelloser Körper, der alleine schon von der Optik her dafür sorgte, dass ich einen Blutsturz Richtung Lenden erlitt. Angreifen tut sie sich genauso gut wie sie aussieht, feine weiche Haut. Kiras Service würde ich mal nicht als spektakulär sondern vielmehr als angenehm entspannt bezeichnen. Sowohl das NF als auch die ZK waren zärtlich (beim Küssen etwas zaghaft, da kommt sie nicht an meine Favoritinnen ran), dafür ist sie sehr anschmiegsam. Ihre kleine Muschi zu lecken, war mir ein wirkliches Vergnügen, sehr wohlschmeckend :daumen:! Beim Ficken geht sie gut mit, auch hier hatte ich an diesem Tag das Gefühl, zärtlich und gefühlvoll sei das Richtige – und so war’s dann auch, hat uns beiden (zumindest bei mir bin ich mir dessen sicher :)) gut getan. Da die Kira ganz gut deutsch spricht, haben wir anschließend bei der „Zigarette danach“ noch nett geplaudert, bis es an der Tür klopfte. War wohl die berüchtigte Chefin dort (habe sie aber nicht gesehen), die uns auf die abgelaufene Zeit aufmerksam machen wollte.

Für alle die auf zärtlichen Sex mit einem jungen, feschen Mäderl stehen, ist die Kira unbedingt ein Tipp :daumen: (früher hat sie auch devotes Service angeboten, da kann ich mir die Kira nicht gut vorstellen. Wohl auch aus diesem Grund bietet sie das jetzt nicht mehr an. Übrigens auch kein GR mehr). Kiras größtes Plus ist sicherlich ihre süßes Aussehen und ihre liebenswertes Wesen. Das alles wirkte auf mich unwiderstehlich unschuldig.

Jedenfalls 100% Wiederholungsgefahr gegeben.

...übrigens parkplatzmäßig ist es dort spätabends zum kotzen :grantig:
Ja, das kenne ich - war ja früher auch des öfteren am späten Abend dort...

...110€ für eine halbe Stunde...
Da hättest dir aber gleich (so wie ich damals immer) eine ganze Stunde zu 150 € nehmen können - zahlt sich doch vielmehr aus! :lehrer:
Allerdings kostete dort die halbe damals "nur" 100 €, was auch schon genug ist. Dafür muss man:down: dazusagen, dass dort um diesen Preis ja bereits (fast) alles inklusive ist (naja, außer NS passiv und KV, was +30 € extra kosten würde, aber ohnehin nicht jedermann's Sache ist).

Ich war ja auch insgesamt schon zweimal bei Kira, beim ersten Mal (vor knapp einem Jahr) war sie übrigens auch schon mal in der Hauffgasse, dazwischen in der Frauengasse (wo ich sie dann zum zweiten Mal besucht habe), Ungargasse, Nordwestbahnstraße, dann wieder kurz Ungargasse und jetzt eben wieder in der Hauffgasse...

Hab so eben beim Inserat von Susi auf Sexmagazin gelesen, dass sie nur noch bis 6.1. da ist?

Hört sie auch auf wie Linda ?
Oder kommt vielleicht gar Linda zurück ? Was der Überhammer wäre!!!

Viele Grüße
Ocean

hab ich auch gelesen und werde deshalb der sache mal auf den grund, bzw "zwischen die beine" gehen... :lol:
es zieht mich nämlich wieder in die berge über die feiertage und ich komme erst am 10.01.09 wieder nach wien.
ich werde bis ende woche einen ausführlichen bericht zu meinem besuch bei susi abliefern (ohne ns/kv, das törnt mich nicht an... :nono:).
als dann,
:winke:

Hallo,
wollte jetzt am Nachmittag zu Susi, leider besetzt, hätte noch ca. 1 Stunde gedauert. Bin dann wieder heimgefahren ....
LG Ocean

@ Oceans:

so kann man die anzahl der eigenen beiträge natürlich auch in die höhe treiben...

Hallo,
wollte jetzt am Nachmittag zu Susi, leider besetzt, hätte noch ca. 1 Stunde gedauert. Bin dann wieder heimgefahren ....
LG Ocean
Hättest vorher halt lieber einen Termin vereinbaren sollen... :hmm:

Hab so eben beim Inserat von Susi auf Sexmagazin gelesen, dass sie nur noch bis 6.1. da ist?

Hört sie auch auf wie Linda ?
Oder kommt vielleicht gar Linda zurück ? Was der Überhammer wäre!!!
Ja, das wäre toll - aber fast noch mehr freuen würde (nicht nur) ich mich, wenn Jasmin wieder zurückkommen würde (obwohl letztere leider keinen NS angeboten hatte), mit der man:down: auch schon mal eine ganze Stunde durchschmusen konnte... :bussal:

Hallo,

leider ist es sich durch die Feiertage und Besuche bei mir nicht mit einem Besuch bei Susi ausgegangen! Sie war ja nur bis 6.1. mehr im Studio.
Weiß wer von Euch ob sie noch wo anders anzutreffen ist ?
Weiß man vielleicht schon gibt es ein neues Mädchen dort ?

Ein Traum wäre, wenn Linda wieder kommen würde.

Viele Grüße
Ocean

Zurück
Oben