Mein zweiter Besuch bei der Kira vor ein paar Tagen. Aus Zeitgründen war nur einen halbe Stunde möglich, erfreulicherweise diesmal zu 90 (beim ersten Mal warens 110).
Nachdem ich schon bei meinem ersten Besuch bei der Kira einigermaßen begeistert war, glaubte ich nicht, dass ein Zweiter dieses topen könnte. Die Kira hat mich eines besseren belehrt!
Das sie sowohl einem Körper besitzt, der absolut meinem persönlichen Ideal entspricht, als auch ein sehr hübsches Gesicht, ist alleine schon ein Glücksfall. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, verzauberte sie mich auf ein Neues mit ihrem unglaublich einnehmendes Wesen und ihrer netten Art. Bleibt mir also nichts anderes übrig, als von der Kira schwer beeindruckt zu sein
(oft passiert mir das nicht bei einer SW)!
Unter diesen Vorraussetzungen waren meine Erwartungen an den Sex natürlich hoch - und wurden nicht enttäuscht! Die Kira war sehr anschmiegsam und erfreulicherweise gab es diesmal auch tiefe und ausdauernde ZK (nachdem sie beim ersten Besuch diesbezüglich noch etwas zurückhaltend war).
Was dann folgte war zärtlicher GFS, ganz genau so wie ich es mag
(ZK, NF, 69, Fingern, Soloschlecken, Reiten, Missio). Nichts davon war jetzt sonderlich spektakulär, es macht wohl die Summe aller Faktoren aus, eben die passende Chemie, dass ich mich bei der Kira sehr wohl fühle.
Wie haben uns noch unterhalten (Ich hatte das Gefühl, dass mich die Kira gar nicht gehen lassen wollte), bis irgendwer mit einen dezenten Klopfen an die Tür darauf hinwies, dass unsere halbe Stunde schon längst überschritten war.
Wiederholungsgefahr: unbedingte 100% (dann sicher eine Stunde). Könnte aber auch ein 3er mit Kira & Miriam werden
.