Studios Hauffgasse 14a

Bin gerade vorm Heim weg bei der Hauffgasse 14a vorbeigefahren. Sah einen Rettungswagen mit Blaulicht davor. Hat eh keiner von euch beim schnacksln an Herzkasperl kriegt:hahaha:

War etwas besorgt:mrgreen:

Lg Diabolik

Hallo Leute,

leider hat es mich schon etwas früher in die Berge verschlagen, als ich gedacht habe, aber ein Besuch bei Susi ist sich doch noch ausgegangen. Es war eine sehr schöne und lustvolle halbe Stunde mit der göttlichen Susi, die mich wieder mit ihrer unkomplizierten Art und ihrem super Sex verzaubert hat. NF war spitze und beim Sex für alles offen und auch bereit ein paar Sonderstellungen auszuprobieren... :daumen:
Nun zum offiziellen Teil meines Beitrags: Leider, zumindest hat sie das vor Weihnachten zu mir gesagt, geht Susi zurück in die Slowakei, sie hat sich dort eine Wohnung gekauft und will für unbestimmte Zeit "gar nichts tun, ausspannen, etc." Also ist ihre Liebe bis auf weiteres nicht mehr käuflich.
Schade, denn bei ihr wars mir eigentlich immer Wurscht ob ich bezahlen muss oder dass es doch etwas gehobenere Preise waren.
Na dann, auf zu neuen Abenteuern.
Ach ja, falls mir jemand mit einer anderen Dame, die dem Gemüt und der Einstellung zum Sex wie der Susi entspricht, weiterhelfen kann, wäre ich über eine kurze pn glücklich.
grüsse,

bergfuchs

Hallo Leute !

Heute früh morgens, musste ich beruflich nach Wien fahren. Nachdem das geschäftliche vorbei war, verspürte ich den unwilligen Drang sofort Sex zu haben.
Also ab in die Haufgasse 14a.
Zum Glück, habe ich sofort einen Parkpaltz ergattert und konnte zum Studio gehen.
Zuerst versuchte ich es am diskreten Seiteneingan, was aber keine Zutrittsmöglichkeit ergab.
Also vom Haupteingang die Tat antreten.
Angeläutet und nach knapp einer Minute wurde mir schon von Miriam geöffnet.
Neben Miriam, war auch noch Jacky im Studio, die aber sogar nicht mein Typ war.
Also mit Miriam einen Preis ausgehandelt und für 130€ / Stunde ins Zimmer verschwunden.
Nachdem ich mich im kleinen aber sauberen Badezimmer ein wenig frisch gemacht hatte, ging ich mit Miriam zurück ins Zimmer.
Auch sie ging anschliessend ins Bad uns kam nach 5 Minuten wieder.
Nachdem sie ins Zimmer gekommen ist, legten wir uns aufs Bett und sie fragte mich womit ich beginnen will.
Ich entschied mich für NF.
Ein gutes NF mit wenig Handeinsatz. Vom inserierten NF mit Vollendung aber keine Spur.
Auch ZK war nicht möglich. Lediglich ihre kleinen aber feinen Titten und ihre Muschi konnze ich ohne Probleme berühren und daran spielen.
Nachdem sie mir die Rübe richtig groß gemacht hat, hat sie mir einen Schutzfreund darüber gezogen und sich auf mich draufgesetzt.
Sie ist verdammt eng gebaut und geht toll mit.
Im Anschluss musste ich ran an die Arbeit.
Aufgrund der enge, war dies Vergnügen jedoch nicht von langer Dauer.
Nach dem Genuss einer Zigarette und etwas Smalltalk ging es zu Runde 2.
Wieder mit gekonnten NF aber auch dieses Mal keine Spur von ZK usw.
Anschliessend Stellungswechsel und den 2.Abschuss getätigt.
Alles in allen nicht schlecht, aber leider ohne den inserierten Leckerbissen wie NF mit Vollendung, ZK, Vibratorspiele usw.

Wiederholungsgefahr normalerweise 60% - da ich aber nicht gerne mehrmals zu der gleichen geh sage ich 0%.

Lg, Wolle

also ich war vor ca. 3 jahren mal in der hauffgasse, angelockt vom inserat in dem anal aktiv, ns usw. angeboten war.
das markanteste was mir in erinnerung geblieben ist war der hohe preis.

Im sexmagazin.at inserieren Miriam und Kira für einen Dreier. Hat das mal jemand ausprobiert? Grundsätzlich scheinen die zwei ja ausgschamt genug zu sein, um das gut zu machen. Vielen Dank für Erfahrungsberichte!

Im sexmagazin.at inserieren Miriam und Kira für einen Dreier. Hat das mal jemand ausprobiert? Grundsätzlich scheinen die zwei ja ausgschamt genug zu sein, um das gut zu machen. Vielen Dank für Erfahrungsberichte!

Da ich beide kenne und unter der Vorraussetzung, dass sie auch lesbisch etwas zeigen, könnte ich mir das als geiles Erlebnis vorstellen. Allerdings wenn man die dortigen Preise hochrechnet, wären das (ohne 3er-Rabatt) für 1/2h 220€ und für 1h 300€ :shock:. Da kann man:down: bei den blonden Cousinen schon fast einen Nachmittag verbringen :mrgreen:.

Da ich beide kenne und unter der Vorraussetzung, dass sie auch lesbisch etwas zeigen, könnte ich mir das als geiles Erlebnis vorstellen. Allerdings wenn man die dortigen Preise hochrechnet, wären das (ohne 3er-Rabatt) für 1/2h 220€ und für 1h 300€ :shock:. Da kann man:down: bei den blonden Cousinen schon fast einen Nachmittag verbringen :mrgreen:.
Das stimmt - aber was ich so (zumindest von früher) in Erinnerung hab, kostet(e) in der Hauffgasse eine Stunde mit zwei Mädchen (also ein "3er" :sandwich:) immer 250 €! D.h. gegenüber zwei Einzelstunden spart man:down: sich immerhin 50 €.

Mein zweiter Besuch bei der Kira vor ein paar Tagen. Aus Zeitgründen war nur einen halbe Stunde möglich, erfreulicherweise diesmal zu 90€ (beim ersten Mal waren’s 110€).

Nachdem ich schon bei meinem ersten Besuch bei der Kira einigermaßen begeistert war, glaubte ich nicht, dass ein Zweiter dieses topen könnte. Die Kira hat mich eines besseren belehrt!

Das sie sowohl einem Körper besitzt, der absolut meinem persönlichen Ideal entspricht, als auch ein sehr hübsches Gesicht, ist alleine schon ein Glücksfall. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, verzauberte sie mich auf ein Neues mit ihrem unglaublich einnehmendes Wesen und ihrer netten Art. Bleibt mir also nichts anderes übrig, als von der Kira schwer beeindruckt zu sein :daumen: (oft passiert mir das nicht bei einer SW)!

Unter diesen Vorraussetzungen waren meine Erwartungen an den Sex natürlich hoch - und wurden nicht enttäuscht! Die Kira war sehr anschmiegsam und erfreulicherweise gab es diesmal auch tiefe und ausdauernde ZK (nachdem sie beim ersten Besuch diesbezüglich noch etwas zurückhaltend war).

Was dann folgte war zärtlicher GFS, ganz genau so wie ich es mag :hurra: (ZK, NF, 69, Fingern, Soloschlecken, Reiten, Missio). Nichts davon war jetzt sonderlich spektakulär, es macht wohl die Summe aller Faktoren aus, eben die passende Chemie, dass ich mich bei der Kira sehr wohl fühle.

Wie haben uns noch unterhalten (Ich hatte das Gefühl, dass mich die Kira gar nicht gehen lassen wollte), bis irgendwer mit einen dezenten Klopfen an die Tür darauf hinwies, dass unsere halbe Stunde schon längst überschritten war.

Wiederholungsgefahr: unbedingte 100% (dann sicher eine Stunde). Könnte aber auch ein 3er mit Kira & Miriam werden :mrgreen:.

also ich war vor ca. 3 jahren mal in der hauffgasse, angelockt vom inserat in dem anal aktiv, ns usw. angeboten war.
das markanteste was mir in erinnerung geblieben ist war der hohe preis.
Wobei ich dort (zumindest mit den früheren Mädels) schon auch einige geile NS- und ZK-Erfahrungen hatte, die auch ihren Preis wert waren...
Seit diese Mädels - größtenteils - allerdings nicht mehr dort sind (auch Kira und Susi hatte ich ja zumindest je zweimal besucht), war ich nun auch schon länger nicht mehr dort.
Bei Susi war ja so ziemlich alles möglich - also sowohl NS, als auch ZK in beliebiger Reihenfolge u.v.a.! :daumen:
Die meiner Meinung nach beste (und ausdauerndste) Küsserin dort war allerdings Jasmin (die jedoch - leider - keinen NS angeboten hatte) und die Natalie wiederum konnte am besten (und am meisten) NS spenden! :daumen:
Einen ganzen :!: Liter auf einmal! :respekt:
Linda war auch nicht schlecht, aber vor allem optisch sehr reizvoll. :hss:
Zur geplanten KV-Session, die ich mit ihr damals mal vorhatte, ist es dann allerdings doch nicht gekommen - bin dann doch lieber beim NS geblieben... :oops:

Laut HP sollen wieder zwei neue Mädels dort sein: Anna und Chrissy :hss: - besonders letztere scheint ja sehr lieb und vor allem jung zu sein! :daumen:
Leider steht gerade bei ihr nichts von NS dabei :hmm: - war vielleicht schon jemand bei ihr bzw. weiß, ob sie diesen auch anbieten würde (zumindest aktiv)?
Und hält sie in punkto Küssen (ZK) auch, was "sie" (laut HP) verspricht?

Leider "kann" ich ja im Moment keine selbst "testen" (u.a. auch aus finanziellen,... Gründen) :oops::roll:, aber hoffentlich bald (wieder)! :winke:

Auch mit Kira hatte ich ja bei meinen - insgesamt bisher zwei Besuchen (einmal davon in der Fraueng., wo sie mal zwischendurch war) schon recht gute Erfahrungen gemacht - und süß ist sie ebenso (aber nicht nur :domina::shock:). :mrgreen:

Bei den übrigen beiden (Alexa und Miriam) war ich bisher noch (immer) nicht :oops: (naja, zumindest letztere - mit dem burschikosen Kurzhaarschnitt - ist halt nicht so wirklich mein BS, abgesehen davon, dass sie ja mittlerweile schon weit älter sein muss, als auf der HP angegeben :kopfklatsch:)... :undweg:

Chrissy: 20 ist sie nimmer, schätze so zwischen 25 und 30, schlank, ich wollte, als ich dort war nur NF mit CIM, machte ihre Sache sehr gut, wenn auch etwas professionell. Küssen nur sehr zaghaft. War vorher in Linz tätig (Laufhaus Linz?). Miriam küsst sehr hingebungsvoll, ist sehr schlank (was ich liebe), bläst und fickt sehr gut (war aber schon länger nicht bei ihr).
Hoffe mit meinen Angaben gedient zu haben.
mfg dwjp

Laut HP sollen wieder zwei neue Mädels dort sein: Anna und Chrissy :hss: - besonders letztere scheint ja sehr lieb und vor allem jung zu sein! :daumen:
Leider steht gerade bei ihr nichts von NS dabei :hmm: - war vielleicht schon jemand bei ihr bzw. weiß, ob sie diesen auch anbieten würde (zumindest aktiv)?
Und hält sie in punkto Küssen (ZK) auch, was "sie" (laut HP) verspricht?

ich war vor ein paar wochen bei chrissy, angelockt von den tollen fotos auf der hp.
musste leider feststellen, dass diese nie und nimmer sie darstellen. es gibt überhaupt keine ähnlichkeit. nf mit mv war nicht schlecht, aber beim küssen schmeckte sie wie ein aschenbecher. keine wiederholungsgefahr für mich.

Chrissy: 20 ist sie nimmer, schätze so zwischen 25 und 30, schlank, ich wollte, als ich dort war nur NF mit CIM, machte ihre Sache sehr gut, wenn auch etwas professionell. Küssen nur sehr zaghaft. War vorher in Linz tätig (Laufhaus Linz?). Miriam küsst sehr hingebungsvoll, ist sehr schlank (was ich liebe), bläst und fickt sehr gut (war aber schon länger nicht bei ihr).
Hoffe mit meinen Angaben gedient zu haben.
mfg dwjp
ich war vor ein paar wochen bei chrissy, angelockt von den tollen fotos auf der hp.
musste leider feststellen, dass diese nie und nimmer sie darstellen. es gibt überhaupt keine ähnlichkeit. nf mit mv war nicht schlecht, aber beim küssen schmeckte sie wie ein aschenbecher. keine wiederholungsgefahr für mich.
Danke euch beiden für die doch sehr hilfreichen Infos!
Hinsichtlich (u.a.) Chrissy's Alter/Fotos hatte ich ja schon befürchtet, dass diese in Wirklichkeit (auch) schon älter bzw. offenbar nicht so hübsch ist, wie (die Abgebildete) auf den Fotos (zumindest das, was man darauf erkennen kann). :roll:
Und was den (leider auch bei so manchem anderen Mädel schon festgestellten) "typischen Aschenbecher-Geschmack" beim Küssen betrifft, kann ich nur (wiederholt) an die (betreffenden) Mädels appellieren, (wenn's denn schon sein "muss", dann zumindest) weniger zu Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.! :lehrer: Würde nebenbei sicher auch ihrer (eigenen) Gesundheit nicht schaden (abgesehen von den finanziellen Ersparnissen, dem besseren Geschmack im Mund etc.)... :winke:

Dann soll es laut 6M-Anzeige dort noch eine Österreicherin geben: Laura. Auf der HP ist sie aber nicht geführt.

Dann soll es laut 6M-Anzeige dort noch eine Österreicherin geben: Laura. Auf der HP ist sie aber nicht geführt.
Das kann ja noch kommen - oder sie ist nur ein "Gastmädchen" und nur vorübergehend (kurzfristig) dort.
Vom Service her scheint ja bei ihr so ziemlich (fast) alles möglich zu sein... :cool:

Hab sie erkannt trotz der Pixel: sie war schon mehrfach wochenweise in der Hauffgasse, als
Betty: http://www.erotikforum.at/forum/rubenstraum-betty-hauffgasse-t42942.html?&highlight=betty
und als Babsi: http://www.erotikforum.at/forum/hauffgasse-14a-babsi-t15411.html?highlight=babsi
habe sie aber bei den Butterfliegen kennengelernt.
Soweit ich mich erinnern kann, kommt sie der Steiermark. Busen und Hüften sind überdurchschnittlich groß. Ihr Service war keineswegs tabulos.
Hab mich nach ihr 2 mal in der Hauffgasse telefonisch erkundigt und immer nur gehört, sie kommt erst in einigen Tagen.
Wer kann sich noch an sie erinnern?
Und wo ist sie jeweils die übrigen 45 Wochen des Jahres geblieben?

Na bitte, findet sich doch immer ein "alter Hase" hier, der die "Geschichte" von vermeintlichen Newcomern offenbart :daumen:.

Soweit ich mich erinnern kann, kommt sie aus der Steiermark.
"Steirerinnen" dürften ja dort offenbar besonders beliebt sein...
Ich war dort nämlich (und nicht nur ein)mal bei einer Natalie (die, die sage und schreibe einen Liter :!: NS auf einmal spenden konnte :daumen::respekt: und übrigens auch KV angeboten hatte) - und diese kam "zufälligerweise" auch aus der "grünen Mark"... :mrgreen:

Zurück
Oben