K
Gast
(Gelöschter Account)
Hi, das wünsche ich/wir dir auch!
Ich glaube, u.a. wir beide kennen uns sogar, denn ich war früher mit einem Bekannten öfter in diesem Studio, wo für unseren Geschmack noch mehr dabei war. Auch mit dir waren wir sicher zumindest je einmal am Zimmer (mein Bekannter glaublich sogar mehrmals) - vielleicht kannst du dich ja noch an uns erinnern...
LG Peter & Wolfgang
es freut mich,dass die gäste von früher mich noch erinnern,obwohl ich dort nicht lange war
das war schöne zeit mit euch alle!
ich mache da in forum keine werbung und suche keine stamgästen von früher,es geht nicht darum.
wer will mich besuchen, der findet mich von alleine...danke,deren,die mich nicht vergesen hat
ich arbeite in anderer platzt und möchte ruhig arbeiten, ohne gedanken, dass in alter arbeitsplatzt im hompage mein bild noch von 2008 geblieben ist. das ist normaleweise nicht erlaubt.
eglal welche position im leben mensch hat(schef oder angestellte), "Inteligenz und Menschlichkeit bringt zum weiteren Erfohlg"-mein moto! Bitte um verständnis und hoffe schnell können wir alle schöne und mit anwesenden mädchen bilder hompage von Luststudio wieder sehen.
MFG Katja