Studios Hauffgasse 14a

Hi, das wünsche:down: ich/wir dir auch! :winke:
Ich glaube, u.a. wir beide kennen uns sogar, denn ich war früher mit einem Bekannten öfter in diesem Studio, wo für unseren Geschmack noch mehr dabei war. Auch mit dir waren wir sicher zumindest je einmal am Zimmer (mein Bekannter glaublich sogar mehrmals) - vielleicht kannst du dich ja noch an uns erinnern... :):hmm:

LG Peter & Wolfgang

es freut mich,dass die gäste von früher mich noch erinnern,obwohl ich dort nicht lange war:winke:
das war schöne zeit mit euch alle!;)
ich mache da in forum keine werbung und suche keine stamgästen von früher,es geht nicht darum.
wer will mich besuchen, der findet mich von alleine:)...danke,deren,die mich nicht vergesen hat:bussal:
ich arbeite in anderer platzt und möchte ruhig arbeiten, ohne gedanken, dass in alter arbeitsplatzt im hompage mein bild noch von 2008 geblieben ist. das ist normaleweise nicht erlaubt.:nono:
eglal welche position im leben mensch hat(schef oder angestellte), "Inteligenz und Menschlichkeit bringt zum weiteren Erfohlg"-mein moto! Bitte um verständnis und hoffe schnell können wir alle schöne und mit anwesenden mädchen bilder hompage von Luststudio wieder sehen.
MFG Katja

Laut HP scheint momentan überhaupt nur ein Mädchen (nämlich Alexa*) dort zu sein... :hmm:

*) bei ihr war mein Bekannter (Wolfgang - zu dem ich in letzter Zeit, d.h. seit meinem letzten Arbeitsplatzwechsel, allerdings keinen regelmäßigen Kontakt mehr habe) damals übrigens auch schon mal

PS:
es freut mich,dass die gäste von früher mich noch erinnern,obwohl ich dort nicht lange war:winke:
Hatte dich vorhin leider mit einem anderen Mädchen verwechselt :oops:, aber ich kenne dich zumindest vom Bild her noch - die ich vorhin meinte, war nämlich dunkelhaarig und kam glaublich aus CZ (Name weiß ich nicht mehr so genau, deshalb dachte ich vorerst, diese nannte sich vielleicht "zufällig" auch Daniela - allerdings muss dies sogar noch etwas länger zurückliegen, also offenbar noch bevor du kurz dort gearbeitet hattest :hmm:)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitieren:
Laut HP scheint momentan überhaupt nur ein Mädchen (nämlich Alexa*) dort zu sein...
Ja da gebe ich dir recht, in Hompage nur ein Mädchen momental anwesend ist,mein Photo ist bei Studio Bilder geblieben. mus man gut suchen, ich früher habe nicht mehr gedacht, dass noch das foto mit meinem körper benutzt wird...ohne Gesicht,nur von hinten schwer zum überweisen, und ich habe in 2 jahre körperlich verändert...trodzdem kann man von anwesenden mädchen neue fotos zum Studio bilder benutzen, nicht von frühere.:hmm: :mrgreen:
ich werde mich freuen, wann mein bilder mit meinem eigenem körper benutze nur in meinem jetzigen arbeitplatzt. ;)
"Inteligenz und Menschlichkeit bringt zum weiteren Erfolg"

hey leute ! war von euch schon jemand bei lilly ?? sieht ja laut den bildern auf der HP sehr vielverfprechend aus !? kann jemand berichten ??

Liebe Alle,
In der Hauffgasse (damals noch 14a) hatte ich stets geile Erlebnisse mit Susi. Ich fand sie war eine der hübschesten Lackträgerinnen Wiens und bizarrer Sex war mit ihr einfach phänomenal.

Ist sie noch aktiv - ev. in einem anderen Studio? Falls hier jemand einen Tipp für mich hat, wäre ich sehr dankbar. Ich würde auch die Landesgrenze "überschreiten", um diese tolle Frau wieder zu daten. Das letzte Mal war -leider- Ende 2008 ...

Liebe Grüße
Wanna-Cum

leider ist das hauffgasse-triumvirat (linda, susi, lydia) nicht mehr aktiv - seit dem abtreten von lydia gibt es in wien keinen bizarrsex (im pay-bereich) mehr... schade, aber was diesen bereich betrifft ist wien seit langem sehr arm... ;´(

So ist's ... ich fand dann einige "Alternativen", doch nicht alle sind mehr aktiv. Bei Interesse beteilige ich mich gerne an einem "Bizarr Sex" Thread, bin aber momentan "zu beschäftigt", um einen solchen zu suchen und zu reanimieren :cool:

linda hatte ich nie.
susi hatte tolle titten, es wäre echt toll wenn man sie bei uns wieder antreffen würde.
über lydia brauchen wir erst gar nicht reden. sie war sicher eine der besten die ich jemals hatte.

Zurück
Oben