- Reaktionen
- 102
Hm - gebe ich zu - habe ich nicht - mache ich nie - im Extremfall gehe ich einfach weiterOder hast Du gar nicht gehandelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm - gebe ich zu - habe ich nicht - mache ich nie - im Extremfall gehe ich einfach weiterOder hast Du gar nicht gehandelt?
...
Kitty (St. 2)
Zum Schluss zu meinem "Betriebsunfall". Hab mich gleich beim ersten Mal in sie verknallt . Bin seither 3 x die Woche bei ihr ...
Kitty (St. 2)
.... Vielleicht hat ja einer von euch schon solche Erfahrungen gemacht und weiss, wie man da am besten wieder rauskommt. Oder ihr sagt mir einfach, dass einer von euch sie schon mal küssen durfte, das darf ich nämlich bis heute nicht
Aber wahrscheinlich geh ich ihr mit meinem Gelaber schon auf die Nerven.
Kan irgenwer etwas über Claudia St.2/Top9 berichten?
Sie würde auf Grund ihrer Figur genau in mein Beuteschema passen. Hab aber noch nichts über ihr Service erfahren könen.
Kann mir wer weiterhelfen?
und warum nicht?Ich war bei ihr und es war extrem geil. Ich gehe jetzt nicht ins Detail denn das würde nicht weiterhelfen ...
und warum nicht?
Weil die wenigsten so tief sinken wie ich ...
Weil die wenigsten so tief sinken wie ich und andere Praktiken bevorzugen.
Ausserdem gibt sie mir immer einen Tritt wenn ich gehe, vor anderen Kunden ... hahahaha
@wuzibert zum thema kitty
oder mach es so:
geh noch ein paar mal hin und schau dir aufmerksam dabei zu, wie du sehenden auges ins unglück rennst.
das ist realität. da lernt man mehr als aus einem buch oder film.
Kitty (St. 2)
Zum Schluss zu meinem "Betriebsunfall". Hab mich gleich beim ersten Mal in sie verknallt .
Sie ist eine besonders Liebe und Herzige, sie hat wohl etwas außergewöhnliches, unerklärliches an sich, dass uns Männer dahinschmelzen läßt!
Ich kann das nicht bestätigen !
...und auch wundervoll küßte.
Ich hoffe einfach für Dich, Du kommst darüber hinweg...
LG,
Geilspecht08