...
Der anschließende NS-Erstversuch (+ 20 EUR) war teuer, weil ca. 1 EUR pro Tropfen. Muss wohl einen Zweitversuch woanders wagen. Hab ausserdem noch nicht kapiert, ob das hinterher Sinn macht. Da hatte ich eigentlich gar keine Lust mehr. Wie macht ihr das so? (@Saftltrinker: Bitte um zweckdienliche Ratschläge - und ja: ich weiss schon, dass du derzeit gehandicapt bist
)
Naja, das wird schon wieder... Funktionsmäßig ist ja zum Glück soweit alles in Ordnung
, aber die Schwellung (leider an der "falschen" Stelle
) sollte halt erstmal ganz zurückgehen - das sieht halt noch etwas blöd aus, wenn diejenige nicht (darüber) "eingeweiht" ist, warum das momentan so ist...
Aber nun zu deiner eigentlichen Frage wegen dem NS: Also bei mir ist es verschieden, ob ich es vorher, zwischendurch oder nachher mache - je nachdem, wie sich's ergibt und wie das jeweilige Mädchen gerade "kann" bzw. ob es hinterher eventuelle Einschränkungen (etwa in Sachen ZK o.ä.) gäbe - das sollte man
natürlich alles am besten vorher mit dem Mädchen klären (sofern man sie noch nicht gut genug kennt), damit es nachher keine unangenehmen Überraschungen gibt, die dann erst recht wieder "abturnend" wirken können, wenn man
danach Einschränkungen in Kauf nehmen muss. Für den Fall der Fälle ist bei mir zur Sicherheit aber auch stets das Zahnputzzeug oder zumindest eine Packung scharfer (und somit geschmacksneutralisierende) Kaugummis mit dabei - ist immerhin besser als gar nichts, falls dem jeweiligen Mädchen sogar vor ihrem eigenen NS (bzw. ohnehin
höchstens Spuren davon
) "grausen" sollte.
Außerdem können leider nicht alle Mädchen gleich gut NS spenden - selbst trotz rechtzeitiger Vorankündigung meinerseits (wonach sie ja noch genug Zeit zum Trinken gehabt hatte) ist es mir schon passiert, dass diejenige dann keinen einzigen Tropfen NS herausgebracht hat.
Aber bei solchen Mädchen muss man
sich dann eben verstärkt auf deren anderen Qualitäten konzentrieren und sich jetzt nicht so sehr auf den NS "versteifen"
- entweder es klappt oder eben nicht. Wenn's nicht klappt, ist ja üblicherweise auch kein Aufpreis dafür zu zahlen und auch, wenn eine nur ein paar Tropfen rausbringt, würde ich nicht unbedingt den vollen Aufpreis dafür zahlen. Wenn du dir vorher allerdings keinen Termin mit NS vereinbart hast, darfst du dich dann aber auch nicht wundern, dass sie sich nicht darauf vorbereiten konnte - das ist dann eben nur "auf gut Glück" möglich, wenn eine zufälligerweise gerade einen "Druck auf der Blase" hat bzw. nicht kurz davor schon am WC war...
NS als "Geilheitsfaktor" dient für mich vor allem bei Mädchen, die etwa prinzipiell nicht oder eher wenig küssen - ansonsten funktioniert dies (zumindest bei mir) eh am besten durch's Küssen - und NS wäre in so einem Fall dann "nur" zusätzlich, also quasi als D'raufgabe, jedoch nicht unbedingt für meine Geilheit nötig - in solchen Fällen macht es also durchaus auch erst zum Abschluss Sinn, wenn man
das eben (auch) gerne mag (vor allem bei hübschen Mädchen
)...