N
Gast
(Gelöschter Account)
gehe sicher wieder hin
Deshalb hättest jetzt aber nicht gleich einen neuen Thread eröffnen müssen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gehe sicher wieder hin
Habe im Haus auf Stiege 2, letzter Stock, Tür Nr. 8 ein neues Mädchen mit dem Namen "AMANDA" entdeckt
Sie schaut auf ihren Plakaten im Haus sehr gut und geil aus, schlanker Körper mit großem Busen, leider kann man kein Gesicht erkennen, da sie auf allen Bildern eine Maske trägt.
Wollte Amanda besuchen, um sie in Natura zu sehen, leider war sie nicht anwesend, hat vielleicht schon jemand mit ihr eine Erfahrung gemacht ?
Im Nachhinein betrachtet vielleicht...lustig war auch die Meldung auf die Art "Guckst du nur auf Fernseher!" ... ich habe den ja nicht aufgedreht! Meinetwegen hätte sie ihn ruhig abdrehen können.Lustiger klingt aber das Erlebnis mit der Livia ...
...Guckst du nur auf Fernseher!" ... ich habe den ja nicht aufgedreht! Meinetwegen hätte sie ihn ruhig abdrehen können.
Im Nachhinein betrachtet vielleicht...lustig war auch die Meldung auf die Art "Guckst du nur auf Fernseher!" ... ich habe den ja nicht aufgedreht! Meinetwegen hätte sie ihn ruhig abdrehen können.
Die halten uns für blöd !
- es gibt schon einen Fred für LH599
na ja ...
so eng seh ich das nicht unbedingt
aber der trick is super
ja wenns kein Geschäft machen wollen...
Würd gern Lina ausprobieren - hat wer Erfahrungen?
Dadurch das der alte Haus599 Thread total unaktuell ist hab ich den hier aufgemacht!