- Reaktionen
- 101
oder auch erfahrung mit mimi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war vorige Woche im Haus 599 und war zuerst bei Livia. Man sollte mehr auf seinen ersten Eindruck vertrauen. Dieser war schon eher auf die Art "ich will eigentlich mein Ruhe" und so kam es auch.
Beim Angreifen "Huu! Kalt!" - sorry - wir haben Winter...hektisches Gewixe...da ein bissi GV...dann wurde ich wieder mit hektisches Gewixe unterbrochen (apropo unterbrochen; es kam auch ein weiterer Kunde rein, da sie scheinbar vergass die Tür zuzusperren. Sie regte sich aber auf, als wären alle anderen Schuld). Das hektische Gewixe ging weiter so das mein kleiner Freund sich eher verkroch, anstand seinen Mann zu stehen. "Konzentrier dich!" war das Einzige was ihr einfiel und "Was machen wir jetzt?". Ich beschloss dieses Missvergnügen bei dieser Anfängerin zu beenden und ging...
..und landet beim Rausgehen bei Top 1 (glaub ich) bei Anita. Da wurde die Freudlichkeit und auch das Sexvergnügen geboten, wie es sein sollte!
Wiederholungsgefahr:
Livia 0%
Anita 80%
ausserdem ist sie als "coming soon" angekündigt.
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit Andra gemacht hat. Auf der Website sieht sie für mich verdammt scharf aus und wenn sie wirklich 69er macht und sich lecken lässt, fänd ich sie ja perfekt. Vielleicht weiß wer was... Danke im Voraus!
und das obwohl ich mir vorher immer die Zähne putze und Mundwasser verwende.
Danke für deine Antwort- ich versuchs mal. BBrennt Mundwasser nicht??")))
die junge schlanke und auch sehr serviceorientierte ungarin claudia, die seit gut 1/2 jahr im haus 599 und zuvor kurz in der schuhmanngasse tätig war, scheint wien verlassen zu haben - weiß jemand mehr ?
sehr schade !