Tja, normalerweise suche ich mich immer hier im forum nach Erfahrungsberichten. Heute musste ich jedoch umdisponieren, da sowohl Jenny als auch Nan Lee besetzt waren
Da ich nicht wieder unverrichteter Dinge gehen wollte, entschied ich mich für eine halbe Stunde bei Erika für 80€. Nicht gerade günstig aber im Mittelfeld...wenn das Service stimmt!
Im Bett angekommen gleich Gummi drüber und mit Blasen begonnen. Als ich dann sagte, dass auch ich sie geren lecken würde kam nur als Antwort 'Nur Blasen und Ficken'.
Eigentlich nicht das, was ich mir vorgestellt habe, da es für mich nur dann befriedigend ist, wenn auch ich die Frau verwöhnen darf (gut gespielt oder echt ist mir hier dann egal)
Nach ein paar schnellen Stellungswechsel, die allesamt leider nicht wirklich befriedigend waren, da weder mit Gefühl (OK, was erwarte ich alles
) noch dass ich irgendetwas gespürt hätte (Dank sehr viel Gleitcreme).
Offensichtlich hat es ihr dann bereits zu lange gedauert und sie hat begonnen mich, auch nicht wirklich sanft, zu wichsen.
Ich habe dann abgebrochen, da es für mich alles andere als befriedigend war.
Klar war es mein Fehler, dass ich nicht im Vorhinein mehr gefragt habe, was ich alles darf und was nicht. Hatte bis dato aber nur sehr gute Erfahrungen mit all den Mädchen gemacht, dass ich nicht daran gedacht habe. Tja irgendwann ist für jeden das erste Mal.
Für mich war es heute, und ich hoffe es bleibt auch das letzte Mal.
Also wenn jemand auf gefühllosen 'sex' steht, dann bitte, für mich war es jedoch das letzte mal mit ihr...