Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

Warum nicht? Die Fotos von Jenny sind auch echt (auch etwas älter), Das Haus 599 ist ja kein Asia-Studio, das Fake Bilder verwendet?
Werde sicher spätestens am WE nachsehen, ob Nan Lee auch so aussieht. ;-)

Welche der Damen ist in diesem Haus eigentlich zu empfehlen ? Mir ist es besonders wichtig das ich mich nicht wie abgefertigt fühle sondern ich möchte zumindest das Gefühl haben "nett" behandelt zu werden. Bis jetzt habe ich das nur bei der Petra, Stiege2, erlebt. Sie macht zwar kein NF aber dafür hat man trotzdem das Gefühl nicht nur eine unbedeutende Nummer zu sein. Die anderen Girls auf Stiege 2, naja. Die Cora und die Lory entsprechen nicht meinem Typ, von der Erika habe leider schon zu viel schlechte Kritiken gelesen, bei der Jenny war ich noch nicht (war immer besetzt) und die restlichen Damen haben mich abgefertigt wie am Flughafen. Zeit läuft, schnell, schnell, dauernd läutendes Handy, kein Wort deutsch, usw.

Wie sieht es eigentlich auf der Stiege 1 aus, wie ist die Nathalie und die Denisa ?

Sorry das ich statt einer Antwort gegenfrage habe.
Hast du auch nan Lee gesehen? St. 2 Top 2?

Neue asiatin. Wenn ja sieht Sie Bildern ähnlich, bzw. Hat Sie dich auch einfach abgefertigt? Danke

Tut mir leid, der Vollständigjeit halber hätte ich erwähnen müssen das ich bei der Nan Lee noch nicht war, sie dürfte aber auch erst seit kurzer Zeit anwesend sein.
Ist aber ein guter Tipp, vielleicht besuche ich sie einmal, sie sieht ja zumindest auf den Bildern sehr hübsch aus.

Welche der Damen ist in diesem Haus eigentlich zu empfehlen ? Mir ist es besonders wichtig das ich mich nicht wie abgefertigt fühle sondern ich möchte zumindest das Gefühl haben "nett" behandelt zu werden. Bis jetzt habe ich das nur bei der Petra, Stiege2, erlebt. Sie macht zwar kein NF aber dafür hat man trotzdem das Gefühl nicht nur eine unbedeutende Nummer zu sein. Die anderen Girls auf Stiege 2, naja. Die Cora und die Lory entsprechen nicht meinem Typ, von der Erika habe leider schon zu viel schlechte Kritiken gelesen, bei der Jenny war ich noch nicht (war immer besetzt) und die restlichen Damen haben mich abgefertigt wie am Flughafen. Zeit läuft, schnell, schnell, dauernd läutendes Handy, kein Wort deutsch, usw.

Wie sieht es eigentlich auf der Stiege 1 aus, wie ist die Nathalie und die Denisa ?

Von den derzeit anwesenden (lt. HP) kann ich dir deine Erfahrung mit Petra bestätigen. Ich hatte bei ihr eine total nette und entspannte Stunde genossen - :blasen: damals noch mit feinem NF!!! War aber schon vor ca. 1 Jahr...
Den besten GFS und eine super angenehme Zeit hatte ich bei :engel: Jenny :engel:- häufig besetzt spricht in diesem Fall sehr für sie...!!! Ruf sie am besten einfach an bevor du hingehst - sie ist dein Geld echt wert (sofern du dich nicht daneben benimmst...) Meist sind die Asia-Perlen recht gute Schauspielerinnen, aber wenn es nicht allzu auffällig gemacht wird, kommt es dir ein bisschen wie im Paradies vor... Mein Tip: hin zu ihr und berichte uns davon!!! :daumen:

Vielen Dank für den Hinweis, ich werde deinen Rat mal befolgen und die Jenny besuchen.

es gibt dort auf 1/1 eine sonja, typus sehr dünn. es würde mich interessieren, ob es jemand schon versucht hat und erfahrungen berichten kann.

es gibt dort auf 1/1 eine sonja, typus sehr dünn. es würde mich interessieren, ob es jemand schon versucht hat und erfahrungen berichten kann.

Die würde mich auch sehr interessieren, bitte um Erfahrungsberichte.

Tanja scheint sich inzwischen dauerhaft in Süddeutschen Gefilden aufzuhalten. Derzeit in Augsburg

Gruß atm-lover

zu mir war sie sehr freundlich - war 4 x bei ihr
und ich wäre nicht 4 mal dort gewesen hätte es mir nicht gefallen .

eigenltich sollte ich sie wieder mal besuchen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nedul:
danke für info
@wichtigtuer:
ich habe die erfahrung gemacht, dass die fotos von attraktiven SWs, die weg sind, von einigen studios noch eine zeitlang auf der hp gehalten werden. (das haus599 macht das nicht.) aber sonst schon oft erlebt. wenn man dann nachfragt, kriegt man ca folgende antwort: sie ist auf urlaub und kommt in der nächsten woche. nach ein paar wochen nachfragen erfährt man, dass sie nicht wieder zurückkommt.

@yxcv1 - das passiert meist dann wenn ein neues mädchen kommt .

da werden photos gemacht, inserat geschalten und
das mädchen verlässt dann das haus nach ein paar tagen wieder .

bei denisa war ich auch einmal
sie war längere zeit weg und jetzt sollte ich eigentlich wieder zu ihr gehen

aber das kann man nicht immer so planen .

nudelmassage, füsse küssen und fr bei ihr .. so wie bei sonja .
also ich mach eh immer das gleiche .

das war sehr aufregend für mich bei denisa .
sie ist sehr hüsch .

Tja, normalerweise suche ich mich immer hier im forum nach Erfahrungsberichten. Heute musste ich jedoch umdisponieren, da sowohl Jenny als auch Nan Lee besetzt waren :cry:

Da ich nicht wieder unverrichteter Dinge gehen wollte, entschied ich mich für eine halbe Stunde bei Erika für 80€. Nicht gerade günstig aber im Mittelfeld...wenn das Service stimmt!
Im Bett angekommen gleich Gummi drüber und mit Blasen begonnen. Als ich dann sagte, dass auch ich sie geren lecken würde kam nur als Antwort 'Nur Blasen und Ficken'.
Eigentlich nicht das, was ich mir vorgestellt habe, da es für mich nur dann befriedigend ist, wenn auch ich die Frau verwöhnen darf (gut gespielt oder echt ist mir hier dann egal)

Nach ein paar schnellen Stellungswechsel, die allesamt leider nicht wirklich befriedigend waren, da weder mit Gefühl (OK, was erwarte ich alles :lol:) noch dass ich irgendetwas gespürt hätte (Dank sehr viel Gleitcreme).
Offensichtlich hat es ihr dann bereits zu lange gedauert und sie hat begonnen mich, auch nicht wirklich sanft, zu wichsen.
Ich habe dann abgebrochen, da es für mich alles andere als befriedigend war.

Klar war es mein Fehler, dass ich nicht im Vorhinein mehr gefragt habe, was ich alles darf und was nicht. Hatte bis dato aber nur sehr gute Erfahrungen mit all den Mädchen gemacht, dass ich nicht daran gedacht habe. Tja irgendwann ist für jeden das erste Mal.
Für mich war es heute, und ich hoffe es bleibt auch das letzte Mal.

Also wenn jemand auf gefühllosen 'sex' steht, dann bitte, für mich war es jedoch das letzte mal mit ihr...

sowas ist schon ärgerlich . natürlich sollte man das vorher besprechen .

und noch dazu steht in ihrer service-liste : 69 ..
frag mich wie 69 ohne frz. bei ihr funktionieren soll .

eine dunkle ahnung hat mich bisher davon abgehalten erika zu besuchen ...
vielleicht mal zum füsse-schlecken ...

in ihrer serivce liste steht 'fusserotik' - also bitte !

Wie gesagt, gefühlvollen Sex habe ich auf der Stiege 2 nur mit Petra erlebt, Jenny und Nan Lee war ich noch nicht, Cora und Lory sind nicht mein Typ. Nach dem guten Tipp werden ich es aber bald mit Jenny versuchen und dann die Stiege 1 erforschen.

roxy ist lt. hp dort

ich bin diese woche noch bei sonjaaaaaaa ...

War gestern bei der Roxy-...die ist gestern angekommen sie hat mich gleich rein gebiet!
Und auch gleich gesagt das si etwas müde ist und heute nichtmehr arbeiten wird!
Sie hat mir was zum drinken angeboten und hat voll angefangen private sachen auszuquatschen!
Aber ich denk die hat iergendwelche letten also geistig!
nach ner halben stund hab ich dan abziehn können ohne sex ^^
hatte ich auch noch nie so n erlebnis...!
ja leute die Lory kann ich nur empfehlen!
Bei der war ich mal die versteht ihr job macht das anscheined schon länger !

grüße

na vielleicht geh ich auch mal auf eine plauderstunde zu roxi
aber nur ohne alkohol - falls sie bis dahin noch dort ist .

sonja ist nicht mehr lange dort, hat sie mir gesagt .
deshalb muss ich sie diese woche besuchen,
ich blieb ja nicht soooo lange, das geht sich dann schon aus .

Zurück
Oben