Rebecca auf Tür 2/8:
Die Optik und das nette Lächeln haben mich im Hirn schwach und woanders stark gemacht.
Mal Positives:
Man kann nett mit ihr (englisch) plaudern - ihrerseits kommt jedoch viel Jammerei wegen dem schlechten Geschäftsgang. Im Verlauf der Stunde hab ich verstanden, weshalb. Wen solche wirtschaftlichen Themen ebenso interessieren, ist bei ihr gut aufgehoben. Auch wenn es solche Plaudereien woanders billiger zu haben gibt. Jo, des war's dann leider auch mit der Huldigung.
Der nicht so lustige Teil:
Nähert man sich ihrem Gesicht, schnieft sie recht fleißig und wendet sich ab. Bleibt man dem Gesicht fern, geht es ihr gesundheitlich aber gleich besser. Es sei denn Mann kommt absichtlich oder nicht wieder ihrem Gesicht zu nahe. Als sie währenddessen das Wunschprogramm abfragte hab ich gerätselt, wann ein Kellner mich das letzte mal so kalt und teilnahmslos nach meinem Gusto gefragt hat. In diesem Gewerbe konnte ich mich auch nicht daran erinnern, obwohl es leider auch dann und wann weniger nette Erfahrungen gegeben hat.
Hat häufig versucht mich zu dominieren, damit es für sie recht angenehm und zügig vonstatten geht.
Nach französischem Abschluss (Lippenberührung gab's - ob das für franz. reicht sei dahingestellt) wollte ich nicht mal drüber nachdenken, ob ein zweites Mal gut wär und war der Ansicht, dass meine Spermien woanders besser aufgehoben seien. Das war Pech für sie, denn sie begann mich darüber aufzuklären, dass im Haus alle zwei mal "dürfen" wenn sie eine Stunde buchen, bei ihr koste das aber was extra. Bei dieser verkäuferischen Leistung war ich richtig baff. Nachdem noch etwas Stunde übrig war, ich ihr meine Spermien nicht überlassen wollte, meinte ich wir könnten ja plaudern und sie mich dabei massieren. Fragte, wie viel das denn extra kosten würde. War dann ein Kind des Glückes als sie mir berichtete, dass das ohne Aufpreis machbar sei, aber sie massiere nicht gerne, deshalb gibt's das nur für fünf Minuten. Waren dann aber doch sieben.
Vor dem Weggehen wollte sie, dass ich noch bleibe, weil sie hat das Geld nicht mehr gefunden. Kam so die leise Unterstellung ich hätte es mir wieder eingenäht, was schlichtweg ein Blödsinn war, was sie dann auch bald eingesehen hat. Immerhin war sie ja die ganze Zeit im Raum und ich war ja zum Duschen weg und nicht umgekehrt. Nach mehrfachem Zählen aller ihrer Scheine und Sparbüchsen und unterschiedlichem Auflegen derselben schien sie dann vollends verwirrt gewesen zu sein oder sie hat die interne Kontrollsumme verifiziert und mir ist es nur nicht aufgefallen.
Jo, und dann tschüß.
Summa summarum, gut für diverse Analysen und Studien, nix (zumindest für mich nix) für GFS oder der Hingabe irgendeiner netten Illusion.
EINE GANZ GROSSE BITTE AN DIE DAMEN DIESER BRANCHE:
ja, ihr mögt sehr hübsch sein, aber macht's das G'schäft net, weil ihr meint's, man braucht eh nix können oder tun und bekommt dafür noch einen Haufen Geld. Das Handwerk (mein nicht nur die technischen Abkürzungen, sondern auch der Umgang mit dem Kunden mit allem was da dazugehört) gehört erlernt / gekonnt. Wenn Euch das von vornherein eh nur anzipft, dann machts bitte was anderes, das Euch mehr Freude macht.