Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

ich würd auch gerne über rubys service wissen, Erfahrung mit Ruby schon gemacht??

Sie ist die heißeste dort,also zumindest auf den fotos, aber war einmal bei Andrea auf top 2 oder 3 und sie sieht auch gut aus, aber ihr service war recht mies, vielleicht lag es auch daran das ich nur für 15 min genommen habe, und der kunde vorher beim rausghene sich bei ihr entschuldigt hat, weiß aber nicht wieso, und sie hat dann wahrscheinlich ihren frust von dem vorigen kunden bei mir ausgelassen. kann auch sein das sie immer so ist!

Hoffe nur Ruby is nicht so frustiert :) und bittet guten service an

Zuletzt bearbeitet:
J E N N Y - solange dieser :engel: im Haus ist, kann ich gar nicht anders, als einen Abstecher (...was für ein Wortspiel...) am Gürtel zu machen... Ich bin echt total happy, dieses Girl nun endlich mal besucht zu haben! Sehr praktisch, dass sie seit einiger Zeit im LH arbeitet. MMn sieht sie in natura noch viel besser aus als auf ihren Fotos - für meinen Geschmack hat sie den Traumkörper schlechthin!!! :daumen: Ihre Art ist total entspannt und angenehm, ihre Haut samtweich, die Pussy :lecken: schmeckt herrlich, sie lässt sich richtig gehen, genießt die flinke Zunge und gleich mehrere Finger gleichzeitig anscheinend sehr... Mann mir kribbelts in der Hose... Einziges kleines Manko ist nur, dass sie kein Naturfranzösisch macht, ist halt aus Prinzip sehr auf Hygiene und Vorsicht bedacht, was ja auch in Ordnung ist... Aber ihr Gebläse ist auch mit dem Gummi sehr angenehm, wenig bis kein Handeinsatz, viel Gefühl für den richtigen Takt... 69 mit ihr ist eine wahre Freude, ob oben oder unten. Jenny, ich bin bald wieder da, dann kommt auch deine Massage-Kunst zum Einsatz... ich freu mich schon!!! :winke:

J E N N Y - ... die Pussy :lecken: schmeckt herrlich, sie lässt sich richtig gehen, ...

wundert mich direkt, daß sie das zuläßt, wenn sie andererseits, wie Du weiter unten schreibst, aus Prinzip so sehr auf Hygiene und Vorsicht bedacht ist.
Ich selbst hab schon die eine oder andere erlebt, die meinte, sie hat Muschilecken zwar sehr gerne, aber nicht im "Geschäft" - aus Hygienegründen; natürlich gab's bei der gleichen dann auch kein NF!

naja, diesbezüglich springt di Jenny offenbar doch über ihren eigenen Schatten - was ja gut ist für einen Gogl, der gerne Cunnilingus macht

J E N N Y - solange dieser :engel: im Haus ist, kann ich gar nicht anders, als einen Abstecher (...was für ein Wortspiel...) am Gürtel zu machen... Aber ihr Gebläse ist auch mit dem Gummi sehr angenehm, wenig bis kein Handeinsatz, viel Gefühl für den richtigen Takt... 69 mit ihr ist eine wahre Freude, ob oben oder unten. Jenny, ich bin bald wieder da, dann kommt auch deine Massage-Kunst zum Einsatz... ich freu mich schon!!! :winke:

Und was ist bei Jenny da so löhnen? Wieviel nur für :blasen:(beideitiges) French?? Und wieviel für ein geiles :sexln: mit ihr???

Weisst Du vielleicht auch woher die Jenny kommt?

Danke für Deine Antwort.

Und was ist bei Jenny da so löhnen? Wieviel nur für :blasen:(beideitiges) French?? Und wieviel für ein geiles :sexln: mit ihr???

Weisst Du vielleicht auch woher die Jenny kommt?

Danke für Deine Antwort.

Kurz vor Feierabend durfte ich doch noch für 1/2 Std. rein - hab mich geärgert, dass es schon wieder so spät geworden ist...:mauer: Für diese (deutlich über 30 min...!) habe ich dann 80,- Euronen gelöhnt. War aber voll den Preis wert, hab eh schon geschwärmt - sie ist auch spät nachts noch super freundlich, total stressfrei, entspannt bis zum Ende - das gefällt mir! :hurra: 69 war fein, lecken und fingern hat sie sichtlich genossen, hat meinen tapferen Kerl während der ganzen Zeit als ich sie lecken und anders liebkosen konnte nicht aus dem Mund gelassen - das war echt heiß... Danach war noch ein wenig Missio und reiten angesagt, dann war der Kleine bedient! Und sehr zufrieden obendrein!!! Nächstes Mal ist dann die Stunde mit Massage und wer weiß was noch angesagt - 150,- soll das kosten - paaaßt - allein der Optik- und Sympathie-Faktor werden es mir wert sein... :engel: Freu mich schon sehr auf den Thai-Engel...

war gestern dort und wer war nicht da :
deny, ruby und maia. auch keine photos . vielleicht schon wieder weg ?

ich war vor 2 tagen im lh 599 , wollte eigentlich zu ruby aber sie is schon weg, und es war im zimmer anays, sie ha ein hübsches gesicht und ein sehr schlanken körpe und sehr kleine titten, aber ich war schon etwas geil und wollte mal ein nettes fickerlebnis haben, aber dann kams ganz anders es fing damit an dass sie sich nicht küssen lässt, nicht mal den körper und hielt die ganze zeit ihre hand auf dem schwanz, damit das kondom nicht abrutscht ja ja, klar, und danach fing sie an du erdrückst mich und blablabla und ich krieg keine luft, sie scheute jeden körperkontakt und dann hatte ich kein bock mehr , kam noch schnell und ging einfach, also zu dem laufhaus gehe ich nicht noch einmal, nur abzockerinnen die meisten

ich kann mir vorstellen dass es geil ist ihr eine stunde lange die füsse zu schlecken . oder 2 Stunden lange die füsse schlecken. Eine Stunde den linken und die andere den rechten . Und dann verkloppt sie mich !

http://ic2.pbase.com/o4/46/621046/1/128474204.Cmi9BcnB.DSC_3043.jpg
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also - wer geht mit mir füsse schlecken ?? ich glaub ich muss dort heute hin .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
träum weiter nedul., ich war die woche bei ihr und sie ließ sich nicht mal auf die brust küssen hhahaahaaa und du willlst dass sie dich verkloppt, vllt wenn du sie ärgerst

also - ich schon wieder .

ich war so freundlich und dachte mir ich warte, denn die mädchen haben im zimmer geredet. ich dachte mir nur, komisch dass die kein geschäft machen wollen .

sie hat kurz mal rausgerufen 'was ist?' und ich 'nix' .

dann kam der pizzamann und ich konnte kurz mir anays (andra) sprechen.
in einer stunde darf man blasen lassen und ficken .
ich darf nicht füsse schlecken - ok, bin dann gegangen.

ich hab gesagt dass ich nicht ficken will - deswegen hab ich schon mal einen preisnachlass bekommen, aber das ist jetzt nicht das thema .

dann war ich im 17 - nancy ist auch nicht mehr dort, hab kurz mit der ts dort gesprochen, die im übrigen sehr nett ist, und bin dann wieder ins haus599 gefahren.

ich dachte mir ich frag nochmal - das hab ich dann auch gemacht . sie war nicht sehr freundlich zu mir und hat gesagt 'was machst du da?' (was wohl) und dass ich das haus verlassen soll, wenn ich nicht ficken will - die mädchen waren zu dritt im zimmer. ich hab sogar bitte gesagt - aber ich werde nicht mehr fragen.

vielleicht dachte sie ich bin ein spanner und hab nichts anderes zu tun als mich den ganzen abend im haus aufzuhalten.

andere mädchen kennen mich und die sind nicht so feindselig zu mir ! ganz im gegenteil.
warum muss ich mich als kunde wie dreck behandeln lassen ? weil ich dreck bin ?!?

sie ist mir nicht unsympatisch aber sie ist so feindselig dass ich besser nicht mehr frage .

wie in aller welt kann man mit ihr bloß am zimmer landen - das ist mir unbegreiflich .

~~~

mit deny hab ich auch kurz geredet. sie ist sehr nett aber nix popo-lecken bei ihr - 130 die stunde.

~~~

lange rede - kurzer sinn : schade eigentlich, denn ich würde anays noch immer gerne die füsse schlecken, aber ich glaub das wird nichts . alles in allem war recht aufregend aber irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt !

so fertig - hab den ganzen müll nochmal schreiben müssen weil meine verbindung im O war .

Nedul, wenn die kein Interesse hat Kohle zu verdienen, dann würde ich nicht mehr hinschauen! Wenn die schon im Gespräch so unsympathisch ist, was glaubst du, wie es erst beim Sex aussieht?

Nedul, wenn die kein Interesse hat Kohle zu verdienen, dann würde ich nicht mehr hinschauen! Wenn die schon im Gespräch so unsympathisch ist, was glaubst du, wie es erst beim Sex aussieht?

ich weiss - ich würde auch nicht mehr fragen denn es hat keinen sinn .
sie war schon ziemlich verärgert und wirklich feindselig, nicht nur unfreundlich.

die kleine pam dort hat mich auch mal, als sie noch im kontakthaus war, so komisch angeredet, aber das war noch harmlos dagegen.

ich geh sowieso zu keiner von den beiden . ist ja nicht das erste mal dass ich mit ihr (andra/anays, oder wie sie sich nennt) spreche, aber dann das letzte mal .

~~

die meisten mädchen bei denen ich dort war, die grüßen mich und machen spass .
die sind nicht alle so dort .

~~

ich schreibe nicht weil ich mir selbst leid tu .. ich wollte es wissen weil es über andra/anays eigentlich bis jetzt keinen guten bericht gibt.

ehrlich - bis jetzt ist mir das erst einmal passiert dass ich nicht füsse schlecken durfte, und selbst das hat dann damals beim 2ten anlauf funktioniert .

ich denke sie kann mich überhaupt nicht riechen .

darum ging es eigentlich, ich wollte es nur wissen und da ich zufällig dort war wegen deny hab ich anays/andra gleich gefragt, und ich wollte wirklich , aber wie beschrieben .

ich war vor 2 tagen im lh 599 , wollte eigentlich zu ruby aber sie is schon weg, und es war im zimmer anays, sie ha ein hübsches gesicht und ein sehr schlanken körpe und sehr kleine titten, aber ich war schon etwas geil und wollte mal ein nettes fickerlebnis haben, aber dann kams ganz anders es fing damit an dass sie sich nicht küssen lässt, nicht mal den körper und hielt die ganze zeit ihre hand auf dem schwanz, damit das kondom nicht abrutscht ja ja, klar, und danach fing sie an du erdrückst mich und blablabla und ich krieg keine luft, sie scheute jeden körperkontakt und dann hatte ich kein bock mehr , kam noch schnell und ging einfach, also zu dem laufhaus gehe ich nicht noch einmal, nur abzockerinnen die meisten

warum muss ich mich als kunde wie dreck behandeln lassen ? weil ich dreck bin ?!?.
Willst du das denn nicht? Verhauen lassen, Aeschlecken, Füße lecken, und das stundenlang also wenn ich mich in so ein junges ding reinversetze würde ich genau das von dir halten.

Willst du das denn nicht? Verhauen lassen, Aeschlecken, Füße lecken, und das stundenlang also wenn ich mich in so ein junges ding reinversetze würde ich genau das von dir halten.

das war auch meine intention - deswegen hätt ich gerne bei ihr, nur wenn ich nicht darf !
normal hab ich da keine probs.

junges ding is gut . die hatten schon mehr männer als ich frauen hatte - und ich bin um einiges älter.

ich kannte noch keine die probs damit hatte !!
ausserdem, was ist schon dabei. das ist doch nur spass und ein spiel . aber sowas von verklemmt !!!

die meisten haben gepflegte füsse - weil ich nicht der einzige bin der das mag.
ich weiss das weil ich frage, und die sagen mir dass viele das mögen.

es wäre nicht klug von mir gewesen - nach dem bericht von mascerano - gv & blasen zu nehmen denn, was anderes gibt es nicht bei ihr, man braucht nur nach 'andra' suchen. man darf sonst gar nichts bei ihr .

alles in allem hab ich ca. 15-20 worte mit ihr gewechselt aber das hat mir gereicht - ich hab mich nicht wie ein perverser aufgeführt, obwohl - wenn es heiss zu geht dann kann ich das auch .

ich soll gehen wenn ich nicht ficken will - mir kommt vor sie macht die arbeit nicht sehr gerne .

wäre ich sooo pervers, dann hätte ich carla gefragt - sie bietet lt. servicelist kaviar an. falls das stimmt, was haltet sie dann von männern ? und carla ist wirklich jung .

ausserdem steht auf der serviceliste von anays alias andra:
nf, ns, fusserotik, 69, griechisch ...

dort steht : fusserotik - wenn ich sie frage was ich in einer stunde machen darf, dann bekomme ich zur antwort: 'blasen und ficken'. und wenn ich nicht ficken will, dann soll ich das haus verlassen .

auch wie sie es gesagt hat - wenn sie die service-liste auf blasen und gv beschränkt würde, wäre das für mich einfacher gewesen . aber schliesslich wollen die kunden anziehen, und anscheinend liest sich das besser.

kitti lässt sich auch die füsse schlecken und da war ich mit sicherheit nicht der erste .
steht auch in ihrer serviceliste - fusserotik !! nur kitti ist wirklich freundlich und bei ihr wird man nett behandelt.

du kannst davon ausgehen dass ich das bei jeder mache bei der ich bin oder war !

und bei andra/anays hab ich nur nach füssen gefragt - sonst nichts !

also ich war aus neugier vor kurzem dort ich muss sagen das ich mich echt nicht beschweren kann. ;)
ich sag mal so vielleicht haben die damen auch wo ihre grenzen... ich weiss jetzt zwar nicht wie du aussiehst aber ich würde auch nicht mit jeder frau in die heia springen nur weil die mir geld auf den tisch legt. am besten finde ich immer die jungs die mit den weibsen wie am bazar verhandeln und dann noch einen service verlangen als ob sie 10.000euro auf den tisch geknallt hätten :roll:
bezieh das posting jetzt nicht ganz auf dich sondern eher generell ;)
bei mir ging die kleine auf jeden fall super ab was vielleicht auch an den 2 stunden lag die ich mir mit ihr ausgemacht hatte. und leute die macht auch mehr als sie so angibt und kommt auch mehrmals selber was ich bei einer hure bisher noch nie erlebt habe. aja und sie hat hat das sicher nicht gespielt dafür war die einfach zzu nass :lol:

@GregXxX

das ist der erste positive bericht den ich lesen. also meinst du, du siehst besser aus? und daran liegt es.

ich hab mit ihr nicht mal normal reden können !! und ich komm mit allen dort aus ! fast allen !

wenn sie mit mir ficken würde dann kann es daran nicht liegen !

was meinst du warum sie pausenlos den namen wechselt.
lies dir mal die berichte uber andra durch und dann urteile.

kann doch nur ein scherz sein !

deswegen schreibe ich eigentlich weil ANDRA == ANAYS

ok - also für super-lover macht sie super-service . alles klar.

halloooo - es liegt an ihr ! das sag ich dir !

du bezahlst auch keine 10.000, also was soll das ? ich hab schon mal 36 stunden mit einer verbracht .
das letzte mal 9 stunden - ich sag dir dass es nicht an mir liegt .

ich kann von keinem service berichten - aber wozu sind dann die angaben?
du schreibst sie macht auch mehr - sehr hilfreich - nur WAS ?? in aller welt ?

sie hat auf ihrer service-liste 'fusserotik' stehen. also bin ich jetzt der perverse ?
dann soll sie das doch korrigieren wenn sie nicht mal drüber reden kann.

- -
und ja ich kenn diese verhandlungsgespräche vom beobachten her, weil man das eben so mitbekommt
trotzdem bleiben viele der mädchen freundlich - die boys reden eben gerne mit denen.

Ich erlaube mir mal, das zu analysieren, ohne selbst mit ihr geredet zu haben. Also nur anhand Eurer Posts und ihrer Optik bzw. Bilder auf der HP etc. ;)

Wenn die Chemie stimmt, dann geht sie ab, wie Nachbars Lumpi - die Chemie stimmt, wenn deine Optik stimmt, du dich mächtig im Bett anstrengst (und auch weißt, wo alles ist) und dich auch Preise bzw. Aufpreise, die sie sich vorstellt, nicht aus der Fassung bringen und ihr auch eventuell miteinander reden/lachen könnt bzw. du es schaffst, sie zum Lachen zu bringen.

Wenn sie nicht gut drauf ist oder grad nicht will oder dich nicht will, dann ist sie eher abweisend. Klingt für mich nach Alltag in Wiens Laufhäusern mit wenigen Ausnahmen.

Ist jetzt für uns Durchschnittskunden ernüchtern aber wenn man nachdenkt, eigentlich auch ganz normal. Also mich hat die Realität schon vor Jahren so eingeholt, dass ich diese Dynamik(en) verstehe oder zumindestens glaube, sie verstanden zu haben.

bitte lies dir die berichte über andra durch. geht nicht um abweisend oder nicht. ich hätte doch ficken dürfen, nur wie sich das dann dargestellt hätte weiss ich jetzt schon. sie hat falsche service-angaben und ich habe gestern nicht zum ersten mal mit ihr geredet.

steht alles in diesem fred.

- -

einige sind so gut drauf dass ich schon schlechtes gewissen hab weil ich so lange nicht mehr dort war.

bitte lies dir die berichte über andra durch. geht nicht um abweisend oder nicht. ich hätte doch ficken dürfen, nur wie sich das dann dargestellt hätte weiss ich jetzt schon. sie hat falsche service-angaben und ich habe gestern nicht zum ersten mal mit ihr geredet.

steht alles in diesem fred.

Mag sein aber wenn du dir meinen Beitrag ansiehst, dann solltest du rauslesen, dass ich zu ihr gar nicht gehen würde, da ich nicht alle Kriterien erfülle, die es braucht, um von ihr ein echt tolles Service erwarten zu können. Deswegen geht der Massimo halt nur alle heiligen Zeiten in Laufhäuser, weil das dort oft der Fall ist. ;)

Nachtrag: ich find sie auch geil und würde gerne hingehen aber es klingt einfach nicht besonders erfolgsversprechend.

Zurück
Oben