Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

gibt ja gott sei dank noch andere huren in wien also hör auf zu jammern! ;)
mich sieht sie auf jeden fall diese woche nochmal aber werd schauen ob ich sie wo anders treffen kann weil das lauhaus ist echt zum...

Mag sein aber wenn du dir meinen Beitrag ansiehst, dann solltest du rauslesen, dass ich zu ihr gar nicht gehen würde, da ich nicht alle Kriterien erfülle, die es braucht, um von ihr ein echt tolles Service erwarten zu können.

Das gilt auch so für mich. Deswegen war ich auch nicht dort.

das liegt an den falschen angaben auf der hp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Greg könnte natürlich auch ein gutes Wort für uns einlegen. Greg, wie wär's? ;)

das dachte ich mir schon - ich dachte mir auch, ich bitte ein anderes mädchen darum .
aber ich will nicht mehr . besser nein .

ruby macht auch liebesspiele mit ihrer freundin .
ich muss jetzt nicht sagen wer ihre freundin ist .
das kann ja heiter werden .

also mich soll der blitz treffen aber das steht so auf der service-liste und ich werde mich hüten danach zu fragen. obwohl ruby sieht scharf aus - wartmamalbisvomurlaubzrückis

genau, sag ich auch immer .

Ich habe mir jetzt mal Erika angeschaut. Wirkt sehr sympathisch, allerdings wollte sie fürs Lecken was extra. Ich habe daher aus Abzocke-Gefahr doch nicht zugeschlagen. Kennt sie wer und weiß, ob diese Angst unbegründet ist?:hmm:

Ich habe mir jetzt mal Erika angeschaut. Wirkt sehr sympathisch, allerdings wollte sie fürs Lecken was extra. Ich habe daher aus Abzocke-Gefahr doch nicht zugeschlagen. Kennt sie wer und weiß, ob diese Angst unbegründet ist?:hmm:

Ich behaupte mal, die Angst ist sicher begründet. Sie wäre genau mein Fall und hat mich schon immer gereizt aber alleine wie kurz angebunden sie am Telefon ist, ist ein Indikator. Und wenn man dann vor ihr steht und immer erregter ob ihrer Erscheinung wird, hört sich das ganz schnell auf, wenn man den Haken an der ganzen Sache erkennt :) Ja, ich war bei ihr und bin unverrichteter Dinge abgezogen und es fiel mir schwer.

... allerdings wollte sie fürs Lecken was extra. Ich habe daher aus Abzocke-Gefahr doch nicht zugeschlagen. Kennt sie wer und weiß, ob diese Angst unbegründet ist?:hmm:

Deine Vorahnung war sicher begründet und richtig. Wenn eine nämlich für's Lecken, das 95% der Damen selbst ganz ordentlich genießen, auch noch Extra-Kohle haben möchte, dann nenne ich das "Abzocke"

Deine Vorahnung war sicher begründet und richtig. Wenn eine nämlich für's Lecken, das 95% der Damen selbst ganz ordentlich genießen, auch noch Extra-Kohle haben möchte, dann nenne ich das "Abzocke"

Jawoll enrico - wo kommen wir denn da hin!!! Wir semi-professionellen, leidenschaftlichen :lecken: Zungen-Akrobaten sollen dafür bezahlen, damit die Göre weniger arbeiten muß und dafür noch was zum genießen kriegt, obwohl ja sie es ist, die für unsere Kohle etwas Gutes tun soll...??? :nono::nono::nono: Da müsste ich es wie massimo machen - trotz pochender Hose nix wie weg..... :undweg: Gibt bestimmt eine andere, die gerne geleckt wird...

Hmm, Anays ist jetzt wieder von dort verschwunden, oder ist sie nur wo anders hingewechselt? Hoffe sie kommt nochmal.

ich war gestern dort - weder deny noch ruby sind dort - keine bilder, gar nix .
und mona ist auf urlaub .

Sie sieht eh super aus, also ich meine die Photos ... denn ich war nicht bei ihr.

sieht auf den fotos besser aus als echt,:)
wer damit kein problem hat wird seine freude haben.
war 5x bei ihr , am anfang wenig symphatie:hmm:
aber es wird immer besser hurra:
is halt von der art ehrlich und direkt:daumen:

wundert mich direkt, daß sie das zuläßt, wenn sie andererseits, wie Du weiter unten schreibst, aus Prinzip so sehr auf Hygiene und Vorsicht bedacht ist.
Ich selbst hab schon die eine oder andere erlebt, die meinte, sie hat Muschilecken zwar sehr gerne, aber nicht im "Geschäft" - aus Hygienegründen; natürlich gab's bei der gleichen dann auch kein NF!

naja, diesbezüglich springt di Jenny offenbar doch über ihren eigenen Schatten - was ja gut ist für einen Gogl, der gerne Cunnilingus macht

war bei thai jenny ,
nur soviel : weil in nicht gleich einen hochgekriegt habe (kann vorkommen....)
gesicht verzogen (so in etwa , das wird nix mehr)
blöd geschaut....
nach 5 minuten sagte ich bitte geld zurück (einen teil)
dann der hammer : deutsch nix verstehen (.......) english only reden (plötzlich..........)
nach hin und her (.........) geld (nicht alles) retour
schöne pleite.............

war bei thai jenny ,
nur soviel : weil in nicht gleich einen hochgekriegt habe (kann vorkommen....)
gesicht verzogen (so in etwa , das wird nix mehr)
blöd geschaut....
nach 5 minuten sagte ich bitte geld zurück (einen teil)
dann der hammer : deutsch nix verstehen (.......) english only reden (plötzlich..........)
nach hin und her (.........) geld (nicht alles) retour
schöne pleite.............

jenny ist eine ganz nette und auf englisch kann mann sich auch gut mit ihr unterhalten.
und ihre perfekte massage danach ist überhaupt der hammer.

Zurück
Oben