Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

Warum ihr sie weg gehen lassen habts ist mir bis jetzt ein rätzel!

man kann sie doch nicht festhalten .

~ ~ ~

dachte mir ich schau mal kurz vorbei - dort siehts aus wie in einerm geisterhaus, fast alles leer .

~ ~ ~

das letzt mal als ich am weg dorthin war haben mich am abend 3 am gürtel angesprochen ... ob ich nicht ficken will (guter witz)

der waren von keinem nachtlokal und das ist eher neu dass die dort stehen - also mir zumindest war das neu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin neulich um knapp vor mitternacht die strecke von mariahilferstrasse bis thaliastrasse zu fuss gegangen. auf die öffentliche zu warten war mir zu blöd. weil es so warm war, und so bevölkert, ist es mir vorgekommen wie in einer typischen touristenmetropole.
jede ethnie auf der strasse. offene internet-shops, kebabs, gemischtwarenhandlungen etc. ladenschlusszeiten gibt es offenbar im wilden kurdistan nicht. laute autos, junge geschäftige männer und geschäftsuchende "damen". wenn man nichts gegen ausländer hat, ist das eine interessante atmosphäre.

deshalb wundert es mich auch, dass das haus599 nicht geht, die J11 aber schon. vielleicht die miethöhe, oder irgendeine unseriöse sache, die man nicht von aussen sieht, oder nur zufall?

Ich hoffe bald wieder läuft das Haus 599! Gibt neue Gäscheftsführerin ab Heute, die selbe Frau wie in Breitenfurterstr!

Ich habe nach der Arbeit wieder mal vorbei geschaut und habe gesehen das es wieder bergauf geht mit haus599!
1. es kann ja nur mehr bergauf gehen und
2. was bedeutet das konkret: auf der HP nix neues, maximal 3 mädchen vor ort, alle anderen "auf urlaub" und zwar: im kontakthof, im kontakt-zentrum, im laufhaus linz, usw.

Das Haus hat innen 2 relativ steile Stiegen.
Da kann es nur bergauf gehen.

mich würde ein vergleich der mieten in J11, KHaus und H599 interessieren. (kontakthof und lh rachel kenne ich nicht.)

ich sehe im J11 eine saubere situation und gute technische einrichtung. dass es schon so lange existiert, ist auch ein hinweis, dass dort beide seiten (eigentümer und mieterinnen) profitieren.
jedoch der engen korridor im neubau J11 (mit schalleitung) stört mich jedes mal bei den türgesprächen. (ist nur eine kleinigkeit, aber..)

im H599 fühle ich mich als suchender wohl, das zuhälterlokal vorne gehört quasi zum ambiente, das man sich im rotlichtmilieu erwarte, der flur mit den animierfotos ist gut gemacht, der innenhof hat auch was, die duschen in den zimmern sind in ordnung, die lage am gürtel ist gut, etc.
also muss es an etwas anderem liegen.

mich würde ein vergleich der mieten in J11, KHaus und H599 interessieren. (kontakthof und lh rachel kenne ich nicht.)

ich sehe im J11 eine saubere situation und gute technische einrichtung. dass es schon so lange existiert, ist auch ein hinweis, dass dort beide seiten (eigentümer und mieterinnen) profitieren.
.

kennt halt einfach jeder... und die Lage ist eher diskret als im 599er, Soviel ich weiss sind die Mieten höher als woanders.

jedoch der engen korridor im neubau J11 (mit schalleitung) stört mich jedes mal bei den türgesprächen. (ist nur eine kleinigkeit, aber..)

im H599 fühle ich mich als suchender wohl, das zuhälterlokal vorne gehört quasi zum ambiente, das man sich im rotlichtmilieu erwarte, der flur mit den animierfotos ist gut gemacht, der innenhof hat auch was, die duschen in den zimmern sind in ordnung, die lage am gürtel ist gut, etc.
also muss es an etwas anderem liegen.

Am Publikum eventuell ... (ist nicht auf Dich bezogen) - die Mädchen arbeiten dort nicht so gern; vielleicht ändert sich das jetzt.

Zur Schuhmanngasse kann ich nichts sagen, dort war ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
KH23. und Kontakt-Zentrum bieten am Markt die günstigsten Miet-Pauschalen für die Girls an, soviel mir bekannt ist.

Am Publikum eventuell..
könnte sein, wenn man die jugo-dichte dort berücksichtigt. andererseits liegt es in der traditionellen alten gürtel-rotlicht-zone, und da gibts alles.

J11 .. die lage ist diskret ..
da denke ich öfter drüber nach. wenn ich so eine hütte aufmachen würde, wäre das mittendrinnen in einer geschäftigen zone. wenn jemand geheim wo hingehen will, ist so eine adresse besser. er könnte ja auch in der lugner-city gewesen sein.
wenn aber jemand in die juchgasse fährt und dort überhaupt nichts zu tun hat, dann wird's schwieriger mit dem erklären.
ich war mal in einer abgelegenen location im südosten wiens. ein auffälliges haus mitten im kleinsiedlergebiet, auf einer seite war eine grosse gewächshausanlage. mein auto ist auf kilometer hin sichtbar auf einem weg gestanden, wo es überhaupt nicht hingepasst hat. das ganze am sonntag abend, wo jeder blöd beim garten rausgeschaut hat. na danke.

ps: beim rausgehen sind vorm haus zwei zuhälter gestanden und haben bei einem mittelmässig getunten mercedes über irgendwas geredet. ich habe mich dazugestellt und ein bisschen smalltalk gemacht, damit die anrainer zumindest den eindruck haben, dass ich zu den organisatoren gehöre.
war mir unter den gegebenen umständen lieber.

ich habe mich dazugestellt und ein bisschen smalltalk gemacht, damit die anrainer zumindest den eindruck haben, dass ich zu den organisatoren gehöre.
Was scherst du dich um
die Meinung von Anrainern,
die weder du kennst
noch die dich kennen?
Da stellst du dich lieber zum
Zuhälterg'sindel?
:schulterzuck:

Was scherst du dich um
die Meinung von Anrainern,
die weder du kennst
noch die dich kennen?
Da stellst du dich lieber zum
Zuhälterg'sindel?
:schulterzuck:

moment. wir sind in einem erotikforum, und da wird man wohl nicht debattieren über dinge wie puff, bordell, puffmutter oder zuhälter.
solage es kein prügelnder unterdrücker ist, sondern ein unternehmer, der millionen in ein haus investiert und arbeitsplätze schafft, nehme ich seine funktion so als gegeben hin wie eine prostituierte.

zu den anrainern: oh doch, es schert mich sehr wohl, wie mich die umgebung beurteilt.
ich gehöre nicht zu den menschen, die damit prahlen, dass ihnen die ganze welt am arsch vorbei geht.

man konnte übrigens aus dem gespräch der "organisatoren" erkennen, dass die gewinnsituation alles andere als klar war. ich rede gerne mit gewerbetreibenden über ihr geschäft.

Die Juchgasse gibt es schon viel länger - das Haus 599 erst seit kurzem (im vergleich zur juchgasse allemal)
die Gegend ist eine andere und und und ..

Momentan wandern alle im Kreis kommt mir vor .

Wenn dort alles leer ist, dann kann ich auch kein Geld ausgeben, auch gut .
Ich weiss auch nicht - irgendwie ... im ersten stock stiege I hab ich eine gesehen - von ihr gibts wieder keine photos auf der website .

sie sah recht gut aus - ich war mir nicht sicher ob ich sie kenne oder nicht,
vielleicht gehe ich dem beim nächstem mal nach wenn ich etwas mehr zeit habe .

Im Kontakthaus beträgt die Tagesmiete 40€. Kontakthof und Kontaktzentrum sind ähnlich günstig.
In der Schuhmanngasse ist die Hochblüte allerdings schon vorbei. Seit Monaten ist dort schon fast nichts mehr los, einige Gaffer aber wenige zahlende Kunden die auch noch die Preise drücken wollen. Abgesehen von Estera, Loretta, Sabrina und Iara haben alle anderen früheren Dauermieterinen die Zelte abgebrochen und versuchen ihr Glück anderswo.

Juchgasse 11 zählt zu den teuersten, die Zimmer dort sind aber trotzdem heißbegehrt bei den Mädchen und die Warteliste dafür ist entsprechend lang.
Die Servicepreise sind dort auch höher (Vorgabe des Vermieters), ebenso die Kundenfrequenz und somit können die Mädchen dort gut verdienen.

Haus 599 wäre preislich und von der Infrastruktur her ein tolles Haus, leider aber am falschen Ort gelegen und wird wegen des Publikums dort von den Mädchen eher gemieden.

Der 17. ist ein Arbeiterbezirk - so wie der 16. und der 15. und ... ( smg, haus599 ) da liegt die Juchgasse im Vergleich dazu in einer noblen Gegend, wenn man das so sagen will .

Es gibt auch die smg noch nicht so lange ... die Mädchen die nach der Grenzöffnung (EU) hierher kamen,
die waren diesbezüglich die ersten, jetzt sind natürlich schon viel mehr von denen da ...

Der 17. ist ein Arbeiterbezirk - so wie der 16. und der 15. und ... ( smg, haus599 ) da liegt die Juchgasse im Vergleich dazu in einer noblen Gegend, wenn man das so sagen will .

Arbeiterbezirk... das sind doch eher die Aussenbezirke... - 21, 22, 23. etc.. Dagegen gibts eben auch Bezirke mit überdurchschnittlich hohem Anteil von Personen mit Immigrationshintergrund, wie man das im politisch korrekten Neusprech nennt. Genau dort sind eben 599 und Smg gelegen was eben sowohl manche Kunden, wie auch Mädchen nicht so toll finden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben