N
Gast
(Gelöschter Account)
ich wollte nicht recht haben, aber soo oft bin ich extra hingefahren, steige rauf stiege runter, nix, frust.hallo NX-PERT danke du hast recht !!! lg cora
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wollte nicht recht haben, aber soo oft bin ich extra hingefahren, steige rauf stiege runter, nix, frust.hallo NX-PERT danke du hast recht !!! lg cora
Warum ihr sie weg gehen lassen habts ist mir bis jetzt ein rätzel!
1. es kann ja nur mehr bergauf gehen undIch habe nach der Arbeit wieder mal vorbei geschaut und habe gesehen das es wieder bergauf geht mit haus599!
{Gestern 20:27} Gibt neue Gäscheftsführerin ab Heute, die selbe Frau wie in Breitenfurterstr!
{Gestern 21:52} Ich habe nach der Arbeit wieder mal vorbei geschaut und habe gesehen das es wieder bergauf geht mit haus599!
mich würde ein vergleich der mieten in J11, KHaus und H599 interessieren. (kontakthof und lh rachel kenne ich nicht.)
ich sehe im J11 eine saubere situation und gute technische einrichtung. dass es schon so lange existiert, ist auch ein hinweis, dass dort beide seiten (eigentümer und mieterinnen) profitieren.
.
jedoch der engen korridor im neubau J11 (mit schalleitung) stört mich jedes mal bei den türgesprächen. (ist nur eine kleinigkeit, aber..)
im H599 fühle ich mich als suchender wohl, das zuhälterlokal vorne gehört quasi zum ambiente, das man sich im rotlichtmilieu erwarte, der flur mit den animierfotos ist gut gemacht, der innenhof hat auch was, die duschen in den zimmern sind in ordnung, die lage am gürtel ist gut, etc.
also muss es an etwas anderem liegen.
könnte sein, wenn man die jugo-dichte dort berücksichtigt. andererseits liegt es in der traditionellen alten gürtel-rotlicht-zone, und da gibts alles.Am Publikum eventuell..
da denke ich öfter drüber nach. wenn ich so eine hütte aufmachen würde, wäre das mittendrinnen in einer geschäftigen zone. wenn jemand geheim wo hingehen will, ist so eine adresse besser. er könnte ja auch in der lugner-city gewesen sein.J11 .. die lage ist diskret ..
Was scherst du dich umich habe mich dazugestellt und ein bisschen smalltalk gemacht, damit die anrainer zumindest den eindruck haben, dass ich zu den organisatoren gehöre.
Was scherst du dich um
die Meinung von Anrainern,
die weder du kennst
noch die dich kennen?
Da stellst du dich lieber zum
Zuhälterg'sindel?
Sehr sehr lobenswert!ein unternehmer, der millionen in ein haus investiert und arbeitsplätze schafft
Es liegt dir alsozu den anrainern: oh doch, es schert mich sehr wohl, wie mich die umgebung beurteilt.
usw...
sehr interessante infos. also doch ein problem, dass die thaliastrasse zum westbahnhof "runterwächst".Haus 599 wäre ... ein tolles Haus, ... und wird wegen des Publikums dort von den Mädchen eher gemieden.
Der 17. ist ein Arbeiterbezirk - so wie der 16. und der 15. und ... ( smg, haus599 ) da liegt die Juchgasse im Vergleich dazu in einer noblen Gegend, wenn man das so sagen will .