Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

kunden und anbieterinnen, alle von auswärts .

wie nicht selten in der smg auch - aber das muss natürlich nicht daran schuld sein und vielleicht gehts ja bald wieder bergauf ..
also bei mir in der hose ... aber ich bin weder auf das eine noch auf das andere haus angewiesen und wenn man ein paar mal miese erlebnisse hatte,

lasst man es dann auch irgendwann mal sein und sucht sich etwas neues - is doch logisch .

Ich war vor ein paar Wochen bei Jenny Thai und habe für 2 Services 80 gezahlt.
War zwar recht Teuer, aber ganz sympathisch.
Wir haben uns ein Bisschen auf Englisch unterhalten und der das Service war besser als bei vielen, würde ich sagen.

die jenny - da geh ich nicht hin . die reagiert so komisch auf mich . aber die webseite ist aktualisiert worden .

ich denke ich war schon mal bei aisha - bin mir aber nicht sicher denn auf dem photo sieht sie etwas anders aus als ich sie in erinnerung habe .
also wenn sie mal in der smg war, dann denke ich war ich bei ihr - falls nicht, dann nicht .

die preise waren unverändert als ich das letzt mal dort war . 70/130 in etwa .

war schon wer bei jessica (stiege 2/ tür 2) ? die ist ja laut bilder eine wucht - gibts berichte? ist ja "neu" laut ankündigung.

war schon wer bei jessica (stiege 2/ tür 2) ? die ist ja laut bilder eine wucht - gibts berichte? ist ja "neu" laut ankündigung.

...Livia, ihre Nachbarin macht aber auch einen sehr guten Eindruck! => Berichte???

... also ich weiß nicht, im Moment ist ja im Haus 599 fast gar nix mehr los
... fast jedes Zimmer steht leer
... unten im Eingangs Korridor hängen fast keine Fotos

... weiß wer warum :?:

vielleicht weil niemand mehr hingeht ?

einige hätte ich noch gerne besucht aber die sind schon alle wieder weg .

irgendwie hat das haus auch keine atmosphäre mehr - früher hatte man zumindest den eindruck wilkommen zu sein,
später kam ich mir immer vor als ob ich dort unerwünscht bin und momentan ist ganz leer oder die türen sind zu .

irgendwie mag ich dort nicht mehr hin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange Pamela noch da ist, ist alles ok, die ist wirklich eine der besten und beständigsten und auch traumhaft zu pudern!

Hi Leute !

War heute Abend bei Pamela im Haus 599 am Gürtel.

1/4 Std. € 50
1/2 Std. € 80
1 Std. € 130 (2x erlaubt)

NF, GF mit Gummi. Hab nicht nach mehr gefragt.

Sie sieht jünger aus als auf den Fotos und wesentlich besser. Sehr, sehr symphatisch und äußerst gepflegt. Figur Top, Silikonbrüste aber gut gemacht.
Eine der wenigen Frauen die Nackt auch ohne High Heels eine Top Figur machen. Sie hatte überhaupt keinen Stress und wir haben davor und danach noch geplaudert.

Also. Eine klare Empfehlung. Gesamtnote 1-

Weil eine glatte 1 bekommt nur die Carmen (vor vielen Jahren Hyrtlgasse)

vielleicht erlebt das ganze haus ja bald ein revival?! wäre wünschenswert!!

bei der hab ich es schon aufgeben
egal wann entweder nicht da oder besetzt von daher sinnlos

schön das du das glück hattest einen termin zu bekommen. habs selber noch nicht geschafft :( wäre sicher mal wert

Hi Leute !

War heute Abend bei Pamela im Haus 599 am Gürtel.

1/4 Std. € 50
1/2 Std. € 80
1 Std. € 130 (2x erlaubt)

NF, GF mit Gummi. Hab nicht nach mehr gefragt.

Sie sieht jünger aus als auf den Fotos und wesentlich besser. Sehr, sehr symphatisch und äußerst gepflegt. Figur Top, Silikonbrüste aber gut gemacht.
Eine der wenigen Frauen die Nackt auch ohne High Heels eine Top Figur machen. Sie hatte überhaupt keinen Stress und wir haben davor und danach noch geplaudert.

Also. Eine klare Empfehlung. Gesamtnote 1-

Weil eine glatte 1 bekommt nur die Carmen (vor vielen Jahren Hyrtlgasse)
klingt geil.

war schon jemand bei jenny ? wie ist sie denn so ?

sie mach lt. service liste anal - ich kann mir das schwer vorstellen denn sie ist so klein .

Zurück
Oben