N
Gast
(Gelöschter Account)
Und echt aus England?
Stacy : das kann schon sein . ich komme gerade von ihr .
das ganze war sehr umkompliziert .
ich war drei stunden und 20 minuten (die 20 minuten waren bonus) dort .
ich habe mal eine stunde genommen und dann verlängert und dann nochmal verlängert ..
weil meiner dann auch irgendwann immer länger wurde bis ich dann schließlich implodiert bin .
äh - explodiert oder so .
wie immer hatte ich keinen gv weil ich das mit dem gummi nicht will .
also bzgl. gv kann ich keine auskunft geben - und will ich auch gar nicht .
da ist mir eine handmassage 1000 x lieber .
ich fühle mich 20 jahre jünger, mal sehen wie lange das anhält .
das erste mal in meinem leben hab ich einen schluck ns getrunken, war nicht schlecht - und das in meinem alter !
klar könnte ich bis ins letzte detail schildern was passiert ist, aber wem hilft das weiter .
sie ist sehr nett und wer weiss, vielleicht bleibt sie noch eine weile in wien .
wenn man so 3 stunden miteinander verbringt (ich war schon lange nicht mehr, sicher einige monate)
dann zahlt sich das meiner meinung nach schon aus - allerdings geht das nicht mit jeder .
und ich muss mich da auch wirklich vorbereiten - also ich muss in stimmung und in der verfassung sein .
mit den wenigsten kann ich das - nicht selten wurde mir schon eine stunde zu lange .
also falls ich mal wieder wohin muss - zu stacy würde ich allemal wieder gehen .
ich hab mich aber mal so verabschiedet, als würde ich sie nie wieder sehen .. is ja leicht möglich .
ah ja, sie ist nichtraucherin . war im großen und ganzen sehr zärtlich,
hab aber auch sanfte tritte kassiert - auf mir ist sie auch mal gestanden .
sie übernimmt auch mal die initiative - so hat sie mich z.b. mit wachs übergossen .
auf die idee wäre ich in dem moment gar nicht gekommen .
das mag ich sehr - wenn sie mal von sich aus etwas macht ohne dass man sagen muss, ich will dies oder das .
sie ist über 1,70 ... also zwischen 1,70 und 1,80 .
und natürlich haben in der zeit als ich bei ihr war mehrere geläutet,
obwohl das rote schild draussen war .
ah ja, noch etwas . sie hat dusche im zimmer !
das wäre alles sehr ungemütlich ohne dusche geworden ... aber egal - nur so nebenbei .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: