Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

war wieder bei stacy .. und es war sehr nett allderdings war ich auch sehr müde ... schade denn das hätte viel besser werden können, lag nur an mir .

sie ist dann in linz hat sie mir gesagt .

ah ja - stacy hatte eine gummipuppe im zimmer ... eine männliche. also falls da jemand drauf steht :fragezeichen:

jonny heisst der knabe wenn ich mich nicht täusche - ich hab mich aber geweigert jonny einen zu blasen ... ich meine, wozu auch ?

kann mir jemand was zu jenny sagen??
würde mich auch interessieren.
als sie zum ersten mal inserierte, habe ich vorbeigeschaut (wörtlich) und ein mädchen erblickt, das anders aussah, als die person auf den fotos.
da diese mich nicht interessierte, bin ich wieder abgezogen, ohne zu erfragen, ob es frühe jugendfotos waren, oder ob das zimmer von einer anderen benutzt wurde.

jetzt inseriert sie wieder, mit zusätzlichen fotos die später gemacht worden sind, auf denen sie immer noch aussieht wie sie selbst.
wenn das ein zeichen ist, dass damals tatsächlich eine andere im zimmer war, dann schaue ich wieder hin.
ist aber am anderen ende der stadt. zweckdienliche hinweis sind deshalb willkommen. (wir schalten um zu peter nidetzky)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte gestern eine halbe Stunde lang Lena für 80 Euro. Sie ist nicht auf der Website aufgelistet. Ich war auf dem Weg in die Bücherei, um ein paar Sachen zurückzugeben, bin kurz ins Foyer des Laufhauses und habe mir die Bilder von den Mädels angesehen. Zu meiner Überraschung steht man direkt vor einem Aufenthaltsraum mit Polstersesseln und Kaffeeautomat. Lena war gerade dabei, sich einen Kaffee herunterzulassen. Sie hat schöne große Titten und hat sympathisch gewirkt, also sagte ich mir: Warum nicht!? ;)

Ihren Körper finde ich sehr schön: üppig, aber alles gut in Form, mit wohlgeformten Brüsten. Sie hat Tattoos auf der Hüfte und ein Lippenpiercing. Ihr Teint ist dunkel. Ich schätze sie auf Anfang 20. Beim Sex ist sie feucht geworden und ich war schneller fertig als eigentlich geplant. :D Küssen auf den Mund war wohl nicht drin. Ich muss das auch nicht unbedingt haben, von einer SW. Sie kommt aus Ungarn und ich fand sie nett, kooperativ und unkompliziert.

Wiederholungsgefahr etwa 70 %

(80 Euro sind viel für eine halbe Stunde, oder? Was würde denn eine Stunde ungefähr kosten?)

für eine stunde hab ich immer 130 bezahlt - allerdings nicht bei Lena . Ja das war früher, heute geh ich dort nicht mehr hin . Auch bei Stacy 130 ...

einmal hab ich dort 150 bezahlt, das ist aber schon lange her und ich hab sie auch nicht mehr dort gesehen (war so ca. 35 Jahre jung/alt) ... 140 hab ich allerdings noch nie bezahlt . schon komisch . auch hab ich dort noch keine 140 jährige gesehen, was aber irgendwie klar war .

Ich war heute das erste Mal seit 1 1/2 Jahren im Laufhaus 599. Ich hatte damals ein sehr gutes Erlebnis mit einer Ungarin - sie ist aber leider nicht mehr da.

1. Mir ist die Jasmin aufgefallen, sie sieht 10 Mal hübscher aus, als auf den Fotos. Schön braun gebrannt und groß.
2. Außerdem sind mir noch 2 sehr hübsche Mädels aufgefallen, nämlich die Janett (auch sie sieht viel besser aus, als auf den Fotos) und 3. die Isabell.

Bekommt man bei diesen Mädels auch GFS, d.h. NF (Aufpreis ist klar), Lecken und Zungenküsse. Habt ihr gute Erfahrungen mit diesen Mädels?

Ich war heute das erste Mal seit 1 1/2 Jahren im Laufhaus 599. Ich hatte damals ein sehr gutes Erlebnis mit einer Ungarin - sie ist aber leider nicht mehr da.

1. Mir ist die Jasmin aufgefallen, sie sieht 10 Mal hübscher aus, als auf den Fotos. Schön braun gebrannt und groß.
2. Außerdem sind mir noch 2 sehr hübsche Mädels aufgefallen, nämlich die Janett (auch sie sieht viel besser aus, als auf den Fotos) und 3. die Isabell.

Bekommt man bei diesen Mädels auch GFS, d.h. NF (Aufpreis ist klar), Lecken und Zungenküsse. Habt ihr gute Erfahrungen mit diesen Mädels?

Kennt irgendwer diese Mädels? Habt ihr Sie schon einmal besucht?
Werde heute Abend wieder unterwegs sein, bin mir aber nicht sicher, ob ich irgendeine von diesen 3 besuchen soll.

Zieh dir halt High Heels an, oder nimm ein Stockerl mit. :mrgreen:

Was stört Dich an grossen Frauen?

Zurück
Oben