hi martin,
war mittlerweile schon zweimal im haus6 allerdings nicht bei jacky sonder bei monika und jana;
noch kurz bevor ich etwas ausführlicher berichte - geniesse diese dienste erst seit kurzem und habe nicht wirklich grosse erfahrung damit
monika:
hab die frau beim nachhausegehen auf der strasse gesehen (nach 2 bier und keiner freundinn die auf mich zu hause gewartet hätte) ... da hat mich ihr arsch schon ziemlich angesprochen und lets say die figur im allgemeinen sehr fein ...
schnell geeinigt aber natürlich zu dem wahrscheinlich üblichen vielen geld ... 150 + piccolo extra ... dannn gehts wieder raus auf die strasse und nebenbei in die zimmer ... sie hat gleich frisch überzogen und flutsch stand sie auch nackt da ... machte es mir bequem auf dem bett ... und danach gabs feines französisch ... bin mir mit gestöhne nicht sicher ... aber sie hat mmmhhh mmmh gemacht so das es nicht total künstlich wirkt ... sehr fein drufte ihr zuschaun kopf rauf und runter drücken ... ein zweimal auch etwas fester
... als ich mich aufsetzte erkannte sie sofort ... is wohl zeit führ stellungswechsel ... danach noch klassisch sex ich auf ihr ... im grossen und ganzen war ich sehr zufrieden ... wie gesagt keine erfahrung aber für das erste mal in einem"club" oder was auch immer das ganze ist ... sehr okay ... dann noch kurz nett geplaushct ... küsschen ... alles in allem super figur und ziemlich sicher silikontitten ...
weils so schön für mich war kam ich zwei wochen später wieder vorbei aber die liebe monika stand grad nicht da ... da hatt mich auch gleich die jana angesprochen ... auch ganz lieb vom ausseren ... auch geeinigt ... dann im zimmer hab ich ihr genauer erklärt was ich will ... wahr vielleicht nicht wo gscheit ... da ich schon am bett lag ... wollte unbedingt einmal französisch kommen und dann gleich nochmal sex ... hab da einiges draufzahlen müssen ... wird wohl alles in allem dann bei die 280 gewesen sein ... für eine stunde ... sie war auch ganz nett ... hat gut geblasen etwas zu wenig hart für meinen geschmack aber ... mmm schon okay ... danach plausch plausch ... bis ich wieder konnte ... sie hat das ganze unterstütz mit weiter blasen ... und hat sich dann auf mich draufgesetzt ... allerdings ging mir ihr gestöhne etwas auf die nerven ... war schon ziemlich unecht ... oder ich weiss nicht recht ...
... egal hatte meinen spass ...
werd auf alle fälle monika nochmals besuchen und wenns geht etwas länger ...
@blackwell ... und wo gibts die mädls? bitte bitte verraten ... komm gerade auf den geschmack ... steh aber nicht wirkllich auf strassenstrich und hab auch kein auto!
)
tahnks