Nachtclubs Haus Babylon

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

ich war gestern wieder einmal im Babylon. Rein netter Empfang, wie immer, Bar, mäßig voll, nebenan hat ein älterer Herr die Puppen tanzen lassen:)
Da konnte man sich gleich die Mädls genauer ansehen, echt Top Girls dabei.
Hab mir eine angelacht, Name vergessen aber die Figur!! 180 cm groß, schlank, baun WOUW.
In der Bar schon ZK vom 'Feinsten, mein kleiner Freund wurde schon mächtig nervös:mrgreen:
Gut, ab aufs Zimmer, seeehr schöne Zimmer feinstes:anspritzen:, danach geiler:poppen: und zum Schluss noch:bussal:
Echt geil, bin noch was essen gegangen, sehr gut übrigens und danach heim.
Hat zwar seinen Preis, 400 euronen, aber das war es irgendiwe wert, perfekte Illusion, oder auch nicht, darüber denke ich gar net nach:)

ich werd sicher wieder mal rauffahren!:haha:

Hi,pablovsk!

Ich kann Dir nur zustimmen, ich war Samstag dort, ich hatte beruflich in der Gegend zu tun und war am Freitag im Casa Bianca in Hallein, was ein unguter Reinfall war, keine tollen Hasen und lausiges Esssen! Am Samstag war dann Babylon dran! Essen war wie immer gut! An der Bar war dann Charly, sofort sympatisch, gutes Gespräch und am Zimmer ein super Service, NF und GV vom Feinsten! Auch im Nachhinein war die Kleine lieb und versüsste mir den Abend!

Manchmal bin ich schon erstaunt dass ich nicht mehr über das Babylon zu lesen bekomme!

Einstweilen Grüß

aus bella Italia

Aldo61

@ aldo

Naja, über das wirklich Gute schweigt man,n sich aus, sonst ists zu überlaufen :)

Und sind wir uns mal ehrlich, es kostet ja auch ne Kleinigkeit.

Ich bin öfter dort, und es ist nicht mein Stil die Damen zu beschreiben oder zu bewerten, das mag ich nicht.

Hi!

Ok, da hast Du nicht ganz unrecht, manche Dinge verschweigt man besser wegen der Überfüllung und so.
War am Freitag wieder im Babylon und es richtig spass gemacht!
Geile Mädls, gutes essen und service vom feinsten.
Wenn Du lust hast schreib mir eine pn und wir treffen uns mal im Babylon zu einen Schwätzchen und zu einem guten essen!

Aldo

Hoi Aldo, ja mach ch gerne, sag bescheid wannst vorhast wieder raufzufahren, bin Salzburger, ist für mich nur 15 min Autofahrt!

Gruß

Zurück
Oben