Dienstleistungen Diverses Salzburger Hausfrau/Hobbyhure

Also die HobbyBitch ist definitiv eine hübsche Frau!

Ihre Preisvorstellung hat aber leider nicht mehr viel mit Hobby zu tun... Liegt eher im oberen Preisbereich eines Laufhauses!
Aber sie macht die Preise, kann verlangen was sie glaubt zu kriegen. Offensichtlich hat sie Kunden. Und wenn die Leistung dem Preis gerecht wird ist das ziemlich egal ob es "oberer laufhauspreis" ist. Dort wirst immer öfter nur verarscht was man im EF so liest...

Aber sie macht die Preise, kann verlangen was sie glaubt zu kriegen. Offensichtlich hat sie Kunden. Und wenn die Leistung dem Preis gerecht wird ist das ziemlich egal ob es "oberer laufhauspreis" ist. Dort wirst immer öfter nur verarscht was man im EF so liest...

Ganz klar, freie Marktwirtschaft!

Zeigt halt leider nur wie abgedreht das Preisniveau in Salzburg (und leider auch Umgebung) ist

Schau ich mir OÖ, München oder gar Wien an bekomme ich hübschere und vorallem schlankere Mädels für 1/3 des Preis!
Offensichtlich zahlen Männer dort nicht jeden Preis!

Auch gefallen mir die Aussagen von diversen Wanderhuren in den Laufhäusern auf die Frage warum kostest du hier fast das Doppelte aus zB in Graz?
Salzburg andere Preis!
Sagt doch schon viel oder? Leider haben wir es hier verbockt!

Btw, ich würde auch in keinem Laufhaus 150 Scheine lassen ;)

Einzige Hoffnung:
Steigende Inflation und horrende Kreditkosten bringen vielleicht doch noch die ein oder andere günstige Hobbyhure ins Geschäft!

Sorry, aber Leute wie dich sollte man vom Pay6 fernhalten.

Was besseres als beleidigend zu werden fällt dir nun nicht mehr ein?
Als Belehrender fällst du jedenfalls nicht nur hier auf ;)

Wirklich schade das in Salzburg nur noch hochpreisiges geht, jeder der das auch noch unterstützt macht den Markt nur noch kaputter

In Wien, Linz und München spielt eine ganz andere Musik, nur blöd wenn man hier lebt :lol:

Was besseres als beleidigend zu werden fällt dir nun nicht mehr ein?
Als Belehrender fällst du jedenfalls nicht nur hier auf ;)
Ich belehre nicht. Belehren würde voraussetzen, dass mein Gegenüber aufnahmefähig ist und das bezweifle ich ernsthaft. Aber schön, dass ich dir auffalle.

Wirklich schade das in Salzburg nur noch hochpreisiges geht, jeder der das auch noch unterstützt macht den Markt nur noch kaputter
Damit kann ich leben.
In Wien, Linz und München spielt eine ganz andere Musik, nur blöd wenn man hier lebt :lol:
Nun, wer hindert dich daran, umzuziehen?

Zurück
Oben