Dienstleistungen Diverses Salzburger Hausfrau/Hobbyhure

Sie hätte mir auch AO für 50€ extra angeboten aber lehnte dies ab.

Ich denke sie nannte sich damals Ronja, schien nettes Mädel zu sein und dann war die Nummer bzw der Kontakt weg aber dies ist schon lange her seitdem auch nicht mehr wirklich aktiv gesehen auf Foren.

War selber noch nicht bei ihr nur einige bekannte von mir und das mit den kindern ist leider normal und alkohol und drogen leider auch. Wenn die gerüchte stimmen was herum gehen in der stadt hatte sie auch öfters schon eine geschlechtskrankheit da sie auch ao anbietet. Hauptsache geld für lippen etc

Von wo hast die schwarzhaarige?
Tel nummer bitte

Sie hätte mir auch AO für 50€ extra angeboten aber lehnte dies ab.

Ich denke sie nannte sich damals Ronja, schien nettes Mädel zu sein und dann war die Nummer bzw der Kontakt weg aber dies ist schon lange her seitdem auch nicht mehr wirklich aktiv gesehen auf Foren.
Die glaube ich ist in St.johann !
Inserate bei kaufmich wenn wir die selbe meinen

Die Lisa aus dem Pongau kann ich leider gar nicht empfehlen. Hab es zweimal Probiert und erstes mal war sie sehr strange drauf ( drogen oder Alkohol?) und hatte keine Gummis zuhause und beim zweiten mal waren ihre Kinder in der Wohnung während die Tochter vl 15 Jahre wusste was die Lisa macht und der kleinere Junge ( 6-8 Jahre) mich auch zu sehen bekam ist es mir für immer entgangen. Hab gehört von einen bekannten dass er auch schon ähnliches erlebt hat.
Ansonsten ist Pongau tod außer eine junge Schwarzhaarige aber die konnte ich persönlich noch nicht erreichen weil sie keine Telefonnummer hat.
Ok ......
Danke fürs teilen deiner Erfahrung

Wenn die gerüchte stimmen was herum gehen in der stadt hatte sie auch öfters schon eine geschlechtskrankheit da sie auch ao anbietet.

Das kann ich so nicht bestätigen und auf Gerüchte gebe ich sowieso nix, vor allem in dieser Hinsicht. Allerdings hatte sie tatsächlich enorm abgebaut, auch charakterlich. Schade, die ersten beiden Treffen waren nicht schlecht.

Zurück
Oben