H
Gast
(Gelöschter Account)
Es war nicht so schlimm wie ihr VL glaubt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der groß Teil schreibt ja nur!!Es war nicht so schlimm wie ihr VL glaubt!!
Der groß Teil schreibt ja nur!!
Von 10 ausgemachten kommt nur 1
Sehr unzuverlässig der Großteil der Herren hier!
Ist halt so hier!! Der Großteil sind Bilder Sammler und Möchtegern Machos!!Naja, ich kenne dich nicht und weiß nicht, wie du deine Dates handhabst, aber wenn du es maxman69 gleichtust (wovon ich wegen deinem Like ausgehe), dann würde ich auch die Finger von einem Treffen mit dir lassen...
Der groß Teil schreibt ja nur!!
Das kann ich nicht beurteilen, ich glaube es dir aber aufs Wort. Nur, zum Thema Zuverlässigkeit: Das gilt auch für viele Hobbyhuren, da kann ich leider aus Erfahrung sprechen und gerade bei jemandem wie mir, der meist eine längere Anfahrt hat, ist das schon extrem ärgerlich und auch nicht immer nachvollziehbar.Ist halt so hier!! Der Großteil sind Bilder Sammler und Möchtegern Machos!!
Nur ein kleiner Teil der ernst meint!! Und nicht kurz davor absagt oder was ich persönlich noch schlimmer finde, sich einfach nicht mehr meldet!!
Ist alles total verständlich für mich!!Das kann ich nicht beurteilen, ich glaube es dir aber aufs Wort. Nur, zum Thema Zuverlässigkeit: Das gilt auch für viele Hobbyhuren, da kann ich leider aus Erfahrung sprechen und gerade bei jemandem wie mir, der meist eine längere Anfahrt hat, ist das schon extrem ärgerlich und auch nicht immer nachvollziehbar.
Wenn dann noch Ansprüche (wie von maxman69 geschildert) gelten, z.B. ein ewig langes Hin- und Herschreiben, Fotos schicken, ihr Habschi will das Geschehen überwachen oder sogar daran teilnehmen (für mich absolutes No-Go!), dann für das Ganze vielleicht auch noch mehr bezahlen, denn sie ist ja keine Professionelle, sondern eine Hobbyhure, die das nur zum Vergnügen macht (wer erkennt den Widerspruch?) und natürlich hat sie sowieso nur für 1 Date pro Woche Zeit, welches dann kurzfristig abgesagt wird, usw. usw... na dann brauchst dich nicht wundern, wenn Mann die Dienste einer Professionellen vorzieht.
Das kenn ich!! Es sind auch einige Frauen hier die dad so Betreiben. Hatte auch das Vergnügen schon zu whatsappen und dann zum sogenannten Zeitpunkt............. nix nada mehr zig Kilometer umsonst.Ist alles total verständlich für mich!!
Ist auch ärgerlich wenn es abgesagt wird!!
Es wundert mich auch nicht wenn wer zu professionellen geht!!
Nur was mich ärgert ist das manche(viele) die Telefonnummer schicken um persönlich was auszumachen!! Eine Stunde davor noch schreiben wie geil und wie groß nicht die Freude ist!! Und dann wird man(Frau) blockiert oder es kommt nichts mehr!!
Ist doch für beide Seiten schei.. und Zeitverschwendung!!
Und dann wird in verschiedenen Foren darüber geweint das es so schwer ist private Frauen zu finden!! Ja warum bloß!!
Ich würde schon kommen... auch in den Lungau...Der groß Teil schreibt ja nur!!
zumindest hast Du diesen geantwortet - was du nun offenbar nicht immer tust!Der groß Teil schreibt ja nur!!
Wie mein Name sagt Hobby!!! Hab einen Beruf den ich nachgehe kann nicht immer online sein!!zumindest hast Du diesen geantwortet - was du nun offenbar nicht immer tust!
oder hast Du so einen riesen Streß nicht allen antworten zu können?
Und genau aus diesem Grund sag ich schon seit Jahren, auch wir Männer sollten "bewertet" werden. Wenns nach mir ginge, sollten Username und Tel. der betreffenden Kunden beinhart öffentlich gemacht werden, auch wenns nur teilweise was bringt.Nur was mich ärgert ist das manche(viele) die Telefonnummer schicken um persönlich was auszumachen!! Eine Stunde davor noch schreiben wie geil und wie groß nicht die Freude ist!! Und dann wird man(Frau) blockiert oder es kommt nichts mehr!!
Ist doch für beide Seiten schei.. und Zeitverschwendung!!
Naja......Dann würde ich an deiner Stelle, den Leuten, welche ganz höflich um ein date anfragen.....auch zurück schreiben.
PS ....gehöre zu den "verlässlichen"
ich würde es eher "unzuverläßlich" nennen! das was du anprangerst, aber selber dem nicht nachkommstNaja......
Hab irgendwie eine andere Vorstellungen von verlässlich
Ja genau gibt es aber auch genug weibliche davon wobei ich mir oft nicht sicher bin ob wirklich weiblich . Erfahrung ist so von 20 Kontakten ist gerade Mal eine Korrekt und zuverlässig und real .Ist halt so hier!! Der Großteil sind Bilder Sammler und Möchtegern Machos!!
Nur ein kleiner Teil der ernst meint!! Und nicht kurz davor absagt oder was ich persönlich noch schlimmer finde, sich einfach nicht mehr meldet!!
Komm halt aus dem Lungau heraus.Naja......
Hab irgendwie eine andere Vorstellungen von verlässlich
Naja, "Bewertungen" für Männer gibt es beispielsweise bei KM ...allerdings ist die Plattform grad enorm am Abschwung.Und genau aus diesem Grund sag ich schon seit Jahren, auch wir Männer sollten "bewertet" werden. Wenns nach mir ginge, sollten Username und Tel. der betreffenden Kunden beinhart öffentlich gemacht werden, auch wenns nur teilweise was bringt.
Werden die auch erst dann für die Öffentlichkeit sichtbar, wenn der Kunde die SW bewertet? Mit dieser Änderung die Bewertungen betreffend, die Kaufmich vor Jahren eingeführt hat, hat sich die Plattform keinen Gefallen getan.Naja, "Bewertungen" für Männer gibt es beispielsweise bei KM ...allerdings ist die Plattform grad enorm am Abschwung.
Was spricht den gegen ein gemeinsames HC Bild und einen Facecheck? Da hat jeder was davon….. leider GeilIst halt so hier!! Der Großteil sind Bilder Sammler und Möchtegern Machos!!