Nachtclubs Haus Jaqueline

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
Gestern war mit einem Kumpel in Salzburg. Sind zusammen dann bis nach Gollong gefahren. Von dort ich alleine in den Oberpinzgau.

Das Haus Jaqueline nahe Schwarzach, ist ja vielen bekannt. Und da ich wahnsinnig Bock hatte bin ich halt stehen geblieben und dachte mir schaue mal was da so los ist. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, daß es nichts wird.
Das Haus von innen naja. Aber da hab ich schon schlechteres erlebt...

Drei Damen würden mir von der Chefin vorgestellt. Die 3G Regel wurde kontrolliert und auch die Testzertifikate der Mädchen bestimmt.
An die Bar was trinken oder nur Zimmer war dann die Frage. Nur Zimmer war mir wichtiger.
Die ersten beiden Mädels waren so lala. Wobei davon eine durchaus für einen schnellen Quickie gereicht hätte. Dann kam noch eine dritte Julia. Hübsches Mädchen, Ende 20.

Ab mit ihr auf amdas Zimmer. OK. Kein küssen und schmusen. Blasen nur mit Gummi. Aber das machte sie leidenschaftlich und ordentlich. Das gefummel an ihrer Muschi machte ihr auch Spaß. Ficken echt super. Lasst sich ordentlich bumsen. Zuerst Missio dann Doggy, dann wieder doggy zum Abspritzen...

110€ für die halbe Stunde.

Habe schon schlechteres erlebt.

Zurück
Oben