Laufhäuser Haus-MiMi

Vielleicht hat Michelle auch den Job an den Nagel gehängt, nachdem sie hier im Forum angemotzt wurde? Wäre aber schade um sie! Oder sie arbeitet unter ihrem alten Namen wieder in Wien nachdem es ihr in der Provinz hier zu eng geworden ist.
Aber langsam weichen wir vom eigenlichen Forumsthema ab...

Ist jetzt wieder da, war wohl wie viele im Urlaub ;)

Ich war diesen Freitag bei Michelle. Ihr Naturbusen hat mich schon mal positiv überrascht und ich konnte fast nicht aufhören an ihm zu saugen. Dann ließ ich sie hinknien und habe ausgiebig ihre Muschi und ihr Hintertürchen geleckt. Auf meinen Wunsch hin setzte sie sich auf mein Gesicht. Meine Zunge in ihre Fut reingesteckt und ihren Arsch direkt vor meinen Augen spritzte ich schnell ab.
Kosten: 50 Euro. Ohne NF.

Mila arbeitet mit Fakephotos....

Sanny, keine Ahnung ob Jugendphotos oder gefaked, in Wirklichkeit schon im fortgeschrittenern
Alter - aber ich war geil und dumm und brauchte den Fick, und hab sie dann doch gefi...

Da ich überhaupt keinen Draht zu Asia-Damen habe enthalte ich mich näheren Details....

ACHTUNG WARNUNG!!!

die andrea ist lt. hp im haus mimi. eine absolut arrogante niete! rate nur finger weg!!!

Die 20 jährige Michelle habe ich am Dienstag genossen. Ein Erlebnis, typisch für eine junge SW. Eher zurückhaltend, blasen durchaus ambitioniert und ihre Muschi schmeckt super. Am Anfang presste sie ihre Beine zusammen, doch mit der Zeit öffneten sie sich und ich konnte ihre Fut ausgiebig und intensiv lecken. Eher zierlich mit kleineren Titten. eine Handvoll halt. Wer auf hemmungslosen Sex aus ist, ist bei ihr falsch. Für mich trotzdem okay.

ja stimmt etwas unerfahren ist sie noch!

war jetzt schon ein paar mal bei ihr und sie wird immer besser. sie muß halt nur richtig zugeritten werden :mrgreen:

hab gestern den härtetest durchgeführt. eine wunderpille (die mit dem abspritzverzögerer) geschluckt und ab zu ihr.....kam ganz schön ins schwitzen die kleine....hat aber brav durchgehalten :hurra:

also männer: ran an die bullette...kann ja nicht alles selber machen :mrgreen:

Die Michelle arbeitet schon mindestens 1 1/2 Jahre in Linz - früher in einer Privatwohnung (oder besser gesagt in 2 Privatwohnungen) - dann wird ihr das Ganze in der Privatwohnung zu HEISSSS geworden sein und jetzt ist sie im Haus MIMI!!

Also von neu und unerfahren - keine Spur - nur gespielt und es ist wieder mal einer drauf reingefallen!!

Und ein gewisses Text-Niveau sollte auch eingehalten werden - "zugeritten" ist sicher niveaulos!!!!!!

ja stimmt etwas unerfahren ist sie noch!

war jetzt schon ein paar mal bei ihr und sie wird immer besser. sie muß halt nur richtig zugeritten werden :mrgreen:

hab gestern den härtetest durchgeführt. eine wunderpille (die mit dem abspritzverzögerer) geschluckt und ab zu ihr.....kam ganz schön ins schwitzen die kleine....hat aber brav durchgehalten :hurra:

also männer: ran an die bullette...kann ja nicht alles selber machen :mrgreen:

Also von neu und unerfahren - keine Spur - nur gespielt und es ist wieder mal einer drauf reingefallen!!

aha! wusst ich nicht! aber gespielt hat sie's gut :mrgreen:

Und ein gewisses Text-Niveau sollte auch eingehalten werden - "zugeritten" ist sicher niveaulos!!!!!!

sorry :cry: wollte deine gefühle nicht verletzten....

Die Vicky die ab morgen angekündigt wird hatte doch mal rote Haare oder?

Es wird ab 14.4. die Barbie angekündigt. Schaut auf den Fotos zum Anbeißen und zum... aus. Gibt es schon Erfahrungen?

Im Oasex-Thread im Steiermärker-Teil gibts ein paar Berichte über sie -
allerdings nicht von Ken sondern von Gorila..

Habs aufgrund dessen lieber lassen..

Zurück
Oben