Laufhäuser Haus-MiMi

Kent jemand von euch Alisa aus Singapur die bilder schaut nicht schlecht aus...

ja. aber nur die bilder...

nachdem es bei ein paar anderen nicht geklappt hatte, dachte ich läute mal bei ihr an.

leider hatte ich kurz vorher eine dieser super schnell und stark wirkenden "wunderpillen" eingeworfen, sodass mein stahlrohr noch kaum platz in der hose hatte....

ok. zuerst dachte ich, ist wohl nicht mehr die jüngste (als sie sich auszog wusste ich, die ist schon uralt) service war ok, bemüht....nix besonderes...aber das schlimmste: die war nicht rasiert! :mauer:

hallo,

pfui teufel, da schüttelst mich direkt. Ich nenne das einfach ungepflegtheit. Und was hat sie genommen?

Übrigens, ist die Maja noch dort? Sehr hübsches, ganz schlankes, junges girl mit auffallenden tattoos an den armen.

So long
karalove11

Gibt es Erfahrungen zu der blonden Adelinde. Bei den Fotos kommt da ein bestimmter Wunsch bei mir hoch.....

War vor einer Wohe bei einer der Asiatinnen. Name weiß ich nicht mehr. 100 euro für halbe Stunde mit NS gelöhnt. War aber durchaus eine geile Sache: Zuerst feiner Blowjob von ihr, dann habe ich mich mit meiner Zunge über ihre Titten (nicht zu klein und schön straff) und ihre leckere Muschi hergemacht. Wie bei den meisten Asiatinnen nicht ganz rasiert aber auch kein Wildwuchs. Plötzlich sagt sie mir, dass sie pipi muss. Und, welch Wunder, im Bett. Sie holte sich ein Handtuch worauf ich meinen Kopf platzierte. Dann hockte sie sich auf mich und kaum ließ ich meine Zunge in ihr Fut gleiten, spürte ich schon wie die ersten Tropfen aus ihr rauskamen. Dann ein Strahl, der in meinen Mund schoss. Sie verstand es auch kurz abzusetzen. So ging von ihrer Pisse nichts daneben. Da ich während dieser Aktion nicht anders konnte als auch zu wichsen, kam es mir auch bald. Zufrieden verließ ich sie, nicht ohne vorher noch gründlichst ihre Muschi und ihre Innenchenkel abzulecken und zu säubern. Mann ist ja auch Gentleman. Auf jeden Fall eine geile Erfahrung.

Gibt es Erfahrungen zu der blonden Adelinde. Bei den Fotos kommt da ein bestimmter Wunsch bei mir hoch.....

....ja, aber nur bei den fotos. umsonst ist das gesicht nicht unkenntlich gemacht....spielt in der oma-liga.

derzeit sind 2 chinagirls dort: lilli und anni. hab beide probiert, lilli ist (für mich) die bessere wahl. nf (mv gegen aufpreis, hab ich nicht genommen), gv mit schutz. auch 2mal abspritzen mit dazwischen gar nicht so schlechter massage war möglich. war echt zufrieden, hab mir 45 min für 100,- gegönnt.

War in letzter Zeit öfters bei Sonja. Super Gebläse und kann dem Mann super ihre goldene Dusche geben. Nur sobald man mit blankem Schwanz zu nahe an ihren Bauch, geschweige denn ihre Muschi kommt, gibt es ein klares "no go". Also nicht die sanfteste Berührung möglich. Tittensex kein Problem. Werde sie wieder besuchen, nur es gibt ja auch in Linz auch noch andere Damen.....

Mich hat es wieder mal ins Haus Mimi verschlagen. Bei Sonja der gewohnt gute, solide Service. Letztes Mal bei den 3 Asia -Girls interessenshalber vorbeigschaut. Ncht mehr sehr jung, um die 30-35, aber nett anzuschauen. Vor allem Koko habe ich mir vorgemerkt. Bin aber dann doch zu Vanessa gegangen.
Habe mir meinen Asia-hunger für ein anders Mal aufgehoben.
Vanessa, 26 Jahre, eine sehr kleine Rumänin-Ungarin. Sehr wohlproportionierter Körper, hübscher fester Busen, sicher nicht klein, und ein herrlicher Knackarsch, den ich so richtig bewundern und mit Zunge verwöhnen konnte, als sie vor mir kniete. Nf war eher zaghaft und küssen nicht möglich. Entschied mich dann für Facesitting, wobei ich dann auch zum Abschluss kam. Meine Zunge in ihrer Muschi und der Blick auf ihre schönen Titten ließen mich immer schneller rubbeln und bald schoss es aus mir raus.
Wiederholung: 60%. Kosten 100 Euro für halbe Stunde mit NF.

Gina ist weg vom Geschäft, schade - sie hat fast alles für mich gemacht !

von den asiagirls kann ich sasa empfehlen. sie ist sehr aufgeschlossen, hat eine große brust und bläst sehr gut natur (im preis inbegriffen, aber mv extra 20,-)

Guen Morgen

ich war bei Gulia - sehr klein , keine Brust - hat aber ein kind dieses will sie nach österreich bingen .
ich wollte wegen der Größe schon umdrehen , bin aber dan aus neugierde geblieben und habe es nicht bereut.
Sie redet aber sehr viel

die hat sicher nicht nur ein kind sondern auch noch einen ganzen
reisebus voller "verwandter", die sie nach österreich bringen will...

Wer es sich auf große Schamlippen steht, sollte sich Gabrielle vergönnen. Auch ihr NF ist tadellos. Sie ist 36 Jahre jung und hat noch einen knackigen Körper.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben