Laufhäuser Haus-MiMi

meine absolute favoritin ist die christina. top gebläse bis zum anschlag. jung u. knackiger arsch.
hab vorher eine pille eingeworfen....sie richtig hart gefickt was sie sehr mochte....:hurra:

War gestern wiedermal bei Christina und muss sagen das ihr Service in Linz für mich eins der besten ist .
lg martin

seh ich genau so.

Bitte was ....glaub du verwechselst sie weil die ist für linzerverhältnisse eher günstig

Also lt. Telefonauskunft wollte sie € 200,-- für eine Stunde inkl NF, küssen.

Für CIM wollte sie nochmal € 50,-- extra. Da sind wir schon im NAPI Niveau!!! Da habe ich aber Whirlpool und Traumzimmer!!!

Wenn ihr andere Preise habt, dann schreibt sie hier rein.

@hubmax wir reden nicht von der gleichen christina. finde auch, dass sie für linzer verhältnisse sehr günstig ist....:hurra:

Für CIM wollte sie nochmal € 50,-- extra. Da sind wir schon im NAPI Niveau!!! Da habe ich aber Whirlpool und Traumzimmer!!!

Christina macht kein CIM.

Habe vor 3 Tagen Karolina besucht, ein sehr Nettes Mädchen spricht gut Deutsch und die Fotos sind echt.
NF ist nicht so das ihre, aber mit Gummi ging es plötzlich sehr tief.:winner:
Verkehr war ganz gut, und sie hat gut mittgemacht.

servus max... war zweimal bei ihr 1 x im laufhauslinz paschingerstr. 100 euro für die halbe stunde (standard)
1x im laufhaus mimi 80 die halbe.

küssen war dabei..

nach mehr hab ich auch nicht gefragt.

lg

Zurück
Oben